FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
5Cent
Hat eine Antwort im Thema Trikots 2024/2025 verfasst.BeitragKurze Frage kennt jemand den Trikotverkäufer yaedo ? (http://www.yaedo.de) Will hier keine Werbung oder so machen, aber die hauen angeblich Originale für ~24€ raus (auch das ausverkaufte Römertrikot) ich kann mir das schwer vorstellen und wollt… -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema Marcel Lubik verfasst.BeitragNun hat er mehr Vertrag. -
Jimson
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/2026, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) verfasst.BeitragHat jemand den Fruk von Rijeka auf dem Schirm?
Finde seine Entwicklung der letzten 3 Jahre gut bis sehr gut.
Ja, "nur" kroatische Liga, aber ohne ihn wären sie niemals 2025 Meister geworden, wo Dinamo Zagreb eigentlich der Platzhirsch ist.
Beljo… -
UFF
Hat eine Antwort im Thema Copa Augusta Antiracista verfasst.BeitragMöchte diesen Vorwurf nicht unkommentiert stehen lassen. Die Blockbrigade hat einen Anteil an Menschen mit migrantischem Background von gefühlt 90% und auch da aus allen möglichem Himmelsrichtungen, also eine sehr "bunte" Truppe. Damit einen weitaus… -
saskiasophie
Hat eine Antwort im Thema DFB, DFL und BFV verfasst.Beitrag(Zitat von RRipley)
für Leverkusen, Wolfsburg und RB wirds jetzt aber eng -
RRipley
Hat eine Antwort im Thema DFB, DFL und BFV verfasst.BeitragDas Bundeskartellamt hat sich mal die 50+1-Regel angeguckt, war zufrieden und hat ein paar Korrekturen zur Rechtssicherheit angemahnt. -
dreamer
Mag den Beitrag von Fan des FCA im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Dann ist je geklärt wer (über)nächste Saison Trainer der 1 Mannschaft ist -
dreamer
Mag den Beitrag von RRipley im Thema U23 Allgemein.Like (Beitrag)Feulner übernimmt! Die U19 ist nun out of control... -
Oli
Mag den Beitrag von FCATifosi im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)Aus der Stellungnahme des LZLP:
(Zitat)
Ach wirklich, auf einmal ? Wenn es einen selbst betrifft ?
Ausgrenzung ist immer ein schlechtes Mittel.
-
Oli
Mag den Beitrag von ligges im Thema Copa Augusta Antiracista.Like (Beitrag)Der Ausschluss des linken Zentrums Lilly Prem bei der Copa in diesem Jahr 2025 veranlasst mich dazu in Zukunft diese Veranstaltung zu meiden. Gleichzeitig bitte ich die Verantwortlich genau zu überdenken welches Signal dadurch gesetzt wird.…