FCA Fanforum
von Fans für Fans
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DL 1000
Like (Beitrag)(Zitat von blubs84)
Ein Sieg im nächsten Spiel. -
DL 1000
Like (Beitrag)Jetzt checkt vielleicht auch der letzte das defensive Stabilität einem attraktiven Spiel überhaupt nicht im Wege steht. Die meisten Großchancen rausgespielt in einem Spiel in dieser Saison. Eigentlich muss das Spiel 5:2 ausgehen. Und wir reden von… -
DL 1000
Like (Beitrag)(Zitat von Fan des FCA)
Ich hatte von meinem Platz (T Block) einen guten Blickwinkel auf die Aktion.
Der Schuss von Dimitrios wäre ohne fremde Hilfe tatsächlich ziemlich sicher am Tor vorbeigegangen. -
DL 1000
Like (Beitrag)Was ich auch noch loswerden möchte: wir haben immer wieder Spieler die komplett "underrated" sind.
Giannoulis ist so ein Spieler. Super Laufweg und gewohnt schnell beim 1:0, wieder mal butterweiche Flanke beim 2:0.
Bin immer wieder erstaunt, dass das… -
lux
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Gerade jetzt sollte man nicht die Klappe halten, sonst glauben die Meinungspopulisten dieser Welt ihre Beleidigungen wäre ein normales Diskussionsverhalten. -
lux
Like (Beitrag)(Zitat von blubs84)
Ein Sieg im nächsten Spiel. -
DL 1000
Like (Beitrag)(Zitat von 5Cent)
Gerade jetzt sollte man nicht die Klappe halten, sonst glauben die Meinungspopulisten dieser Welt ihre Beleidigungen wäre ein normales Diskussionsverhalten. -
DL 1000
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitrag(Zitat von ynwa)
ynwa, was fällt dir ein
der Kupfer Münze einfach zu widersprechen....
Jeder hier weiß doch, dass er der Allwissende ist und seine Meinungen Gesetz sind !
-
boeff
Hat eine Antwort im Thema 13. Spieltag | SA 06.12.2025 15h30 | FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen verfasst.Beitragna klar gehört zu solch einem Sieg auch Spiel Glück. Wenn das eine passiert, und das andere nicht und das dritte dann doch ....egal!
Der Sieg war wahnsinnig wichtig, wegen der Punkte und wegen der Stimmung.
Und Baum hat seinen taktischen Sachverstand… -
DL 1000
Like (Beitrag)Ich höre starke Würgegeräusche aus Hamburg, Mainz , Heidenheim usw….
Ps:Als Fan wünsche ich mir eigentlich Kampf und Einsatz bei jedem Trainer-vielleicht bin ich da zu naiv.
Egal, es ist wie es ist, geiles Spiel, wichtige Punkte….