you´ll never walk alone

  • Deiner Alten gefällt es aber trotzdem, um nicht sogar zu sagen deswegen.

    Da muss ich Dich enttäuschen, die ist durch mich schon recht verwöhnt und hat hohe Ansprüche - ein ungewaschener Stehplatz-Hooligan hat da eher schlechte Karten :zwinkern:


    By the way, Du bist doch der mit den langen Rasta-Zöpfen und dem Afroman-T-Shirt, oder verwechsel ich Dich da grade?


    :mrgreen:

  • Das denkst auch nur du. Ich kann nur sagen, dass dein FCAHase nicht auf dein Softie-Getue steht, sondern eher die animalische Art mag.
    Und von "ungewaschen" sowie "Stehplatz-Hooligan" war doch nie die Rede. Beides kann ich mir beruflich nicht erlauben. Mein weißer Feinripp-Stringtanga mit Goldmedaille am Eingriff dagegen steht dem nicht im Wege.


    Und ja, der von dir beschriebene Typ bin ich natürlich. Du irrst also nicht gänzlich mit deinem Posting.

  • Jetzt wirds interessant hier??? Also die Alte von Felknight mags animalisch mit FCA-Hase ( FCAHase ) und Nix. Fällt die Medaille runter oder nimmst du evonik Medikamente die an der richtigen Stelle helfen?? Ion like a lion in Zion......

  • Den FCA Hasen hat Nix in Spiel gebracht nicht ich deswegen wurds ja auch interssant.
    PS: Lass mal deinen Mauszeiger über den Hasen stehn, dann verstehst es...... FCAHase. Ich warte eigentlich auch mal auf ne Kische, dann können die Mods von mir aus auch die Schriftgrößen entfallen lassen :)))

  • Denke der Nix dachte da wohl doch eher an "Dein Hase" .
    2. bin ich gerade froh wenn ich mit meinem Schatzi fertig werde !
    Und nun noch was zum Nix seinem String, nix mit String, Seine Unterhosen benutze ich immer als Vorzelt an meinem Wohnwagen,
    und der hat 4,50 m !
    Soviel zum Thema String Tanga vom Nix !
    Und Nix Deine verfilzten Haare solltest mal wieder schneiden, sieht ja abartig aus !

  • NEEEEEEEEEEEEEEE :FCAHase: ,dass kann jetzt nicht dein Ernst sein, Du als FCBäh- Fan mit Nix seiner BVB- Unterhose als Vorzelt auf´m Campingplatz ??? Ich glaubs nicht echt pervers :mrgreen: