FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Martin Hinteregger 597

      • RRipley
    2. Antworten
      597
      Zugriffe
      93k
      597
    3. Mr.ACE

    1. Andreas Rettig 2,2k

      • Beraterle
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      206k
      2,2k
    3. Xarre

    1. Saison 2018/2019, Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle) 479

      • RRipley
    2. Antworten
      479
      Zugriffe
      102k
      479
    3. boeff

    1. Jonathan Schmid 63

      • RRipley
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      12k
      63
    3. boeff

    1. Spielplan Saison 2018/2019 34

      • RRipley
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      6,1k
      34
    3. RRipley

Letzte Aktivitäten

  • Mr.ACE

    Hat eine Antwort im Thema Martin Hinteregger verfasst.
    Beitrag
    Diese Jammerei aus Hessen kotz mich gewaltig an. In dieser Stadt haben sie für die Kohle extra große Töpfe gebaut, davon steht die Stadt voll.

    Die Eintracht nimmt diese Saison durch die EL ordentlich was ein und kommt nicht zuletzt dank Mithilfe der
  • 215507

    Like (Beitrag)
    Ich bin normalerweise sehr gnädig und tolerant was das Verhalten von Spielern in der 1. Liga angeht.
    Es geht eben auch darum, in einer relativ kurzen Karriere möglichst viel Geld zu verdienen.
    Noch dazu gibt es im Hintergrund die absolut materiell…
  • F-A-N-P-O-W-E-R

    Hat eine Antwort im Thema Martin Hinteregger verfasst.
    Beitrag
    Die neuen Hinteregger Äußerungen dürften ja schon wieder für die nächste Geldstrafe reichen schließlich ist er immer noch Angestellter des FC Augsburg.....
  • Xarre

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Rettig verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute, du wolltest sagen „Rettig raus!“
  • (Zitat von @realDonaldTrump)

    Die Anzahlung war der Sieg gegen Dortmund LOL...... da kann nicht mehr viel offen sein .....:cool0:
  • (Zitat von @realDonaldTrump)

    Die Anzahlung war der Sieg gegen Dortmund LOL...... da kann nicht mehr viel offen sein .....:cool0:
  • boeff

    Beitrag
    (Zitat von @realDonaldTrump)

    Die Anzahlung war der Sieg gegen Dortmund LOL...... da kann nicht mehr viel offen sein .....:cool0:
  • @realDonaldTrump

    Beitrag
    München fordert für Woo-Yeong Jeong einen einstelligen Millionenbetrag als Ablöse. Mainz hat daher angeblich sein Interesse begraben. Der FCA angeblich nicht.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Münchner ohnehin ein Rückkaufsrecht sichern…
  • boeff

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Schmid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Paule02)

    Da hast Du schon recht. Ich bin aber der Meinung, dass dies daran lag, dass er eben noch nicht so richtig "angekommen" war.
    Jetzt, da er sich wohl fühlt und seine Leistung abrufen kann gehe ich davon aus, dass er weiter vorne noch…
  • RRipley

    Hat eine Antwort im Thema Andreas Rettig verfasst.
    Beitrag
    Hat auf Pauli gekündigt.