FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tomas Koubek 211

      • Trollomos
    2. Antworten
      211
      Zugriffe
      31k
      211
    3. tsfdb

    1. Derbyzeit 1

      • doublep
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      168
      1
    3. Mark_Chris

    1. Trottel- und Scheichverein von 2011 2,3k

      • lux
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      345k
      2,3k
    3. klappstuhl

    1. 22. Spieltag | SA 15.02.2020 15h30 | FC Augsburg - SC Freiburg 124

      • Krisha
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      10k
      124
    3. Mr.ACE

    1. Alles zu den 1907er Freunden: Kickers Würzburg 268

      • Rot-Grün-Weiß
    2. Antworten
      268
      Zugriffe
      45k
      268
    3. Exorzischt

Letzte Aktivitäten

  • cubs

    Like (Beitrag)
    Wenn sich Martin Schmidt nächstes Wochenende für Koubek als Torhüter entscheidet, werde ich ihn bedingungslos unterstützen. Steht Giefer drin, erhält er meine Rückendeckung. Von mir aus auch Leneis Gelios oder Luthe.

    Mir sind Fehler und…
  • tsfdb

    Hat eine Antwort im Thema Tomas Koubek verfasst.
    Beitrag
    Manninger, Manninger !!! ;-) Also nicht als Torwart...aber als Torwarttrainer.
    Sorry aber Mile ist ne halbe Ewigkeit dabei und mir fällt auf anhieb kein Torwart ein der bei uns besser wurde.
    Im Gegenteil...öfters wurden ehemalige Keeper wo anders dann auf…
  • cubs

    Like (Beitrag)
    An alle, die ständig das Argument führen, ein unsicherer Torwart verunsichere seine Abwehr - wie ist das dann andersrum? Wenn du als Torwart einen Hühnerhaufen vor dir hast, dessen Form schwankt wie der Benzinpreis?
  • cubs

    Like (Beitrag)
    (Zitat von greenfielder)

    Ist das nicht ein wenig zu billig?
    Koubek ist Tscheche und war mit seinem Landsmann Suchy beim Mädchenturnier eingeladen, bei welchem ein Team von Dukla Prag zu Gast war. Für seinen unüberlegten dummen Satz vor vier Jahren…
  • @realDonaldTrump

    Like (Beitrag)
    Für Austria Lustenau ist das Derby gegen den FC Lustenau und gegen Altach. Dornbirn ist der Nachbar mit dem es auf Vereinsebene sogar eine gute Zusammenarbeit gibt. Dennoch sollten bei dem Spiel ein paar mehr Zuschauer sein, da die Dornbirner mit dem…
  • Jeder kann seine Meinung haben. Dennoch sollte man diese bei Ahnungslosigkeit besser für sich behalten, bevor man sich blamiert. Bei nahezu jedem Spiel (gilt teilweise auch auswärts) ist eine zweistellige Anzahl an Würzburgern dabei. Erkennbar an der…
  • dann ist es ja gut das Würzburg in Franken ist und nicht in Bayern
  • Mark_Chris

    Hat eine Antwort im Thema Derbyzeit verfasst.
    Beitrag
    Für Austria Lustenau ist das Derby gegen den FC Lustenau und gegen Altach. Dornbirn ist der Nachbar mit dem es auf Vereinsebene sogar eine gute Zusammenarbeit gibt. Dennoch sollten bei dem Spiel ein paar mehr Zuschauer sein, da die Dornbirner mit dem…
  • Exorzischt

    Like (Beitrag)
    An alle, die ständig das Argument führen, ein unsicherer Torwart verunsichere seine Abwehr - wie ist das dann andersrum? Wenn du als Torwart einen Hühnerhaufen vor dir hast, dessen Form schwankt wie der Benzinpreis?
  • Exorzischt

    Like (Beitrag)
    Wenn sich Martin Schmidt nächstes Wochenende für Koubek als Torhüter entscheidet, werde ich ihn bedingungslos unterstützen. Steht Giefer drin, erhält er meine Rückendeckung. Von mir aus auch Leneis Gelios oder Luthe.

    Mir sind Fehler und…