FCA Fanforum

von Fans für Fans

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 302

      • Exorzischt
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      16k
      302
    3. ZodiacAss

    1. Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr 8,1k

      • FCAFuchs
    2. Antworten
      8,1k
      Zugriffe
      1,1M
      8,1k
    3. Exorzischt

    1. Fussball international 1,3k

      • BecksPistol
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      170k
      1,3k
    3. Mr.ACE

    1. Jan Morávek 403

      • BackTrace
    2. Antworten
      403
      Zugriffe
      81k
      403
    3. Mr.ACE

    1. Michael Gregoritsch 268

      • Exorzischt
    2. Antworten
      268
      Zugriffe
      57k
      268
    3. Hinkel

Letzte Aktivitäten

  • ZodiacAss

    Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 verfasst.
    Beitrag
    Da die Landungen in Deutschland zur Zeit wirklich überschaubar sind, ist das nicht das dringendste Problem.
    Dann die Ressourcen doch woanders einsetzen.
  • Hinkel

    Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von boeff)

    Das halte ich auch für richtig, nur stelle ich mir die Frage wieso es immer noch möglich ist über die Flughäfen ohne jede Kontrolle nach Deutschland einzureisen.
    In anderen Ländern gehen Einreisende in Zwangsquarantäne, in Deutschland…
  • Entem76

    Like (Beitrag)
    Doch du kannst etwas dafür, wenn du immer wieder behauptest, die Meinungen der meisten Experten und zwar nicht des RKI, sondern in fast allen Ländern wären brainwashed. Das ist die Argumentation der Leute, die sich über die Lügenpresse aufregen und…
  • Chriss1907

    Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von boeff)

    Ich gehe nicht vom schlimmsten Fall aus. Diese ständige Schwarzmalerei finde ich auch langsam echt anstrengend. Es gibt massenhaft Zahlen (Lebenserwartung, medizinische Versorgung, Analphabetismus, Säuglingssterblichkeit, BNP pro…
  • (Zitat von Exorzischt)

    Ist sich selbst zitieren eigentlich erlaubt?
    Nachdem nonsens wiederholen aktuell bei manchen zur Tagesordnung geordnet, mache ich es einfach.

    Hier ein Interview von gestern mit Kai Tippmann von Altravita mit 11Freunde über…
  • Exorzischt

    Hat eine Antwort im Thema Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Exorzischt)

    Ist sich selbst zitieren eigentlich erlaubt?
    Nachdem nonsens wiederholen aktuell bei manchen zur Tagesordnung geordnet, mache ich es einfach.

    Hier ein Interview von gestern mit Kai Tippmann von Altravita mit 11Freunde über…
  • PunkinDrublic

    Like (Beitrag)
    Wenn sogar der alte Mann im weißen Haus nun endlich verstanden hat, wie ernst die Lage in den USA und weltweit ist,
    dann muss man schon sehr ignorant sein, um weiter nach alternativen Realitäten zu suchen.

    Ich hoffe so sehr, dass es nicht ganz so…
  • PunkinDrublic

    Hat eine Antwort im Thema Corona, Covid-19, SARS-CoV-2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CäsarOctavian)

    Diesen Facepalm hast du dir jetzt redlich verdient...
  • ich habe jetzt 7 menschen in meinem direkten umfeld gehabt, die den virus überstanden haben. sie haben alle überlebt. und das ist ein gutes zeichen. alles wird gut. anders, aber gut.
  • klappstuhl

    Like (Beitrag)
    Wenn sogar der alte Mann im weißen Haus nun endlich verstanden hat, wie ernst die Lage in den USA und weltweit ist,
    dann muss man schon sehr ignorant sein, um weiter nach alternativen Realitäten zu suchen.

    Ich hoffe so sehr, dass es nicht ganz so…