Nachbetrachtung 34. Spieltag, Alemannia Aachen - FC Augsburg

  • Nach einem sehr langen Wochenende und einem über 20 Stunden dauernden Auswärtstripps will ich mal ein Fazit ziehen.


    DER FCA IST NICHT IN DER LAGE EIN ABSCHIED ZU ZELEBRIEREN!


    Was die Allemania vor, während und nach dem Spiel den Zuschauern geboten hat, war erste Klasse. Die haben gezeigt, das IHR Stadion es würdig ist, mit einer Party vor Voller Hütte zu verabschieden. Über das wie kann man ja streiten, aber es hatte für viele Fans echt Still - und man sah, das es viele Aachener mitgenommen hat! Da kann ich nur sagen - 1. Sahne.


    Dieses "tolle" Ciao Rosenau-Fest, wo man über 1,5 Stunden in der Schlagen in der prallen Sonne für ein Autogramm der Spieler steht und 5 Meter vor der Tür gesagt wird - Schicht im Schacht. Ganz große Klasse - da Stehen hunderte von Fans vor dem VIP-Zelt und warten auf ein Autogramm und die Herren Fussballer haben kein Sitzfleisch. Da hätt ich lieber einen Offiziellen ans Ende der Reihe postiert und alle die davor waren noch reingelassen. Aber nein, so machen wir das.


    und ein 4:0 gegen Aachen abzuholen, war auch ganz große Klasse - wir waren schon im Urlaub! Herr Luhukay, das bedeutet üben, üben, üben und nächstes Jahr hätte ich bitte gern einen einstelligen Platz.


    Und für die Tivoliparty sei noch dazugesagt: Wäre der Bus der Legio nicht liegengeblieben, dann hätte sich Augsburg anders präsentiert - das Podest war nicht frei zugänglich, weil Aachen den halben Block mit eigenen Fans bestückt hat - mit einer Hand voll Ordner dazwischen - das hätte noch lustig werden können!


    Also liebe Profis - ihr könnt mich anschreiben und die 33,50 für die Karte und den Bustransfer überweisen - das Geld wart "IHR" nicht wert!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Das Spiel endete 4:0 und ned 3:0 aber is ja egal verloren is verloren aber des was die da zam gespeilt haben des Konntest ja ned mit anschauen
    der Beste auf dem Platz wahr in der ersten Halbzeit der Hain
    na ja nägste saison wirds besser :thumbsup: