18. Spieltag, So. 17.01.2010, 13:30 FCA - Energie Cottbus

  • Ja ich hatte in den letzten Tagen wirklich einige schlaflose Nächte. :unglücklich: Aber gestern abend bei der JHV vom Supporters Club hatten ankhamun und ich ein langes Gespräch über Umfragen und Eingangspostings. Und wir kamen übereinstimmend zu dem Schluss, dass es wohl an der frühzeitigen Eröffnung der Umfrage lag. Meine Umfragen waren ja max. 1 Woche online während diese nun schon drei Wochen offen ist. Da konnte nun auch die letzte Schlafmütze abstimmen.


    Und das wichtige bei diesen Umfragen ist ja nicht, wie viele abgestimmt haben, sondern dass möglichst wenige grüne Kästchen in der rechten Spalte sind. Wenn Ray es schafft die drei zu unterbieten, dann hat er wirklich nen guten Job gemacht! :grinsen:

  • Unsere Abwehr wird wohl wieder einen reinlassen, aber unser Sturm wird´s richten, deshalb 2:1.
    Dank Freikarten werden wohl über 13.000 kommen.
    Ein Sieg ist Pflicht, damit gegen Bielefeld mal wieder richtig was los ist!