Nachbetrachtung 15. Spieltag: FC Augsburg - Energie Cottbus

  • Sollte es wirklich so hart rüber gekommen sein, dass ich ihn persönlich gemeint habe,
    dann entschuldige ich mich hiermit mit allem was in meiner macht steht Herr de Jong !


    Immerhin hast du ne Entschuldigung über die Lippen Tasten gebracht! :like: Dazu wäre der Ex-Schiri im Leben ned in der Lage.


    Noch ein kleiner wohlmeinender Rat: Versuch doch einfach mal zwischen deine impulsiven Gedanken und der Niederschrift derselben, dein Gehirn dazwischen zuschalten. Nachdenken nennt man so was. Witzigerweise macht man es, bevor man etwas tut.


    Ich weiß schon, dass dich mein Ratschlag nicht interessiert. Aber man gibt halt die Hoffnung nicht auf.


  • Und Reinhardt trotz seiner Blitzlichter ist der gleiche das sind meine Baustellen die ich ausgemacht habe,
    und nicht der Peter Fox den find ich im Moment sogar total geil, zieht es mit einer Ruhe durch die seinesgleichen sucht !


    Was macht der Reinhardt ? und dein Peter Fox alias Möhrle, hat eher ein schlechtes Spiel gezeigt. Im Timing bei Grätschen gegen Reimerink und bei Kopfbällen gegen Jula viel Glück gehabt, dass dort nicht mehr passiert ist. Im Moment hat man das Glück, das die Gegner das nicht ausnützen.

  • Ich meinte ich schliesse mich dem Hasen darin an, dass er nicht
    viel von der fussballerischen Qualität eines De Jong hält und
    nicht den Beleidigungen.
    Man kann aber auch alles falsch verstehen.
    Basta.

  • Ich habe jetzt mal auf Bundesliga.de dieses neue Ding ,was sich Spiel-Matrix nennt ,ein wenig ausprobiert. Rausgekommen ist dabei folgendes lustiges interessantes:
    De Jong: 10! misslungene Pässe (Flanken mitgezählt) - 22 geglückte ! -> ungefähr 69% Pässe sind gelungen. (Wobei ich der Meinung bin ,dass das ein akzeptabler Wert ist)
    Übrigens waren 8 Fehlpässe de Jongs in der gegnerischen Spielhälfte ! Wohingegen eben nur 2 hinten falsch gelaufen sind. Die gelungenen Pässe sind eigentlich allesamt nach vorne gegangen ...
    Käs: 5 !! misslungene Pässe - 40 !!!!!! angekommene ! -> ungefähr 89 % seiner Pässe sind angekommen ,was ein sehr guter Wert ist. Was man bei dem Spielzeug ,außerdem sehr gut erkennen kann ,ist ,dass er v.a. sehr viele Bälle nach vorne auf die Stürmer und die Außen verteilt hat. :like:
    Möhrle: 13 misslungen - 44 gelungen ! Man erkennt wieder mal sehr deutlich ,dass er eigentlich fast alle Pässe nach vorne schlägt (wenige gehen auch zurück auf Jentzsch oder werden zur Seite abgelegt) ,daraus ensteht dann halt auch eine gewisse Anzahl an Fehlpässen.
    Bzgl Kopfball waren bei den Pässen 5 gute und 3 schlechte dabei ...
    Zu seinen Zweikämpfen ec.: DIe Matrix sagt ,dass er gerade mal 2 richtige Tacklings hatte ,welche er beide gewann (100% :geschockt: ) ! So richtige Ballgewinne im Devensivbereich ist bei ihm mit 4 (für einen Verteidiger eig. recht wenig) ! Übrigens hat er beim all seinen Zweikämpfen ( :grinsen: ) nicht einmal gefoult !