18. Spieltag, So. 16.01.11, 13.30 Uhr FCA - FC Ingolstadt 04

  • Leider kann ich kurzfristig nicht dabei sein - mein Auto zeigt die Motorwarnleuchte an... 8| ich bin lieber mal vorsichtig und fahre nicht auf die Autobahn. Schade, ich hätte den heutigen Sieg unseres FCA gerne live gesehen, so wird's nur der livestream. ;(


    Ich wünsche euch ein schönes Spiel.


    HBD

  • xXx_dani_xXx: Auf den Online-Shop kann man sich ned verlassen...
    Komm einfach, und wenns für M keine mehr gibt, dann wirst scho noch für L oder N eine bekommen. Dann stellst dich einfach ganz an die Begrenzung zum M-Block und du bist mitten drin und dabei! Kneiffen gilt ned! Also auf zum FCA!

    Leider kann ich kurzfristig nicht dabei sein - mein Auto zeigt die Motorwarnleuchte an... 8| ich bin lieber mal vorsichtig und fahre nicht auf die Autobahn. Schade, ich hätte den heutigen Sieg unseres FCA gerne live gesehen, so wird's nur der livestream. ;(


    Ich wünsche euch ein schönes Spiel.


    HBD

    na dann fahr doch Zug, Bus, Taxi, Fahrrad oder such dir noch jemand der Mitgeht und lass ihn fahren!

  • na dann fahr doch Zug, Bus, Taxi, Fahrrad oder such dir noch jemand der Mitgeht und lass ihn fahren!


    Taxi oder Fahrrad ? Zu teuer bzw. zu weit, um um 13:30 am Stadion zu sein. Zug könnte ganz knapp noch klappen, wenn alle Verbindungen optimal laufen und ich sofort los renne. Aber mein Ausflug zum FCA ist bei uns immer mit einem Familienausflug verbunden. Die Kinder hatten sich schon so auf die Oma gefreut, da muss ich halt auch ein Opfer bringen und jetzt dann mit meinem Sohn zur Entschädigung Mario Kart spielen und mich abzocken lassen. :zwinkern: So ist das mit Familie.


    HBD

  • Lass dich net hängen.Oma Anrufen,Kinder abliefern nächster Zug Abfahrt 11:36 Ankunft Augsburg HBF 12:47
    Oder Ab 11:56 Ankunft 13:17 Augsburg HBF Bayernticket holen und ab gehts zum FC A :thumbsup:
    Ansonsten guck mal hier
    http://www.bahn.de/p/view/index.shtml
    Gruß Rot-Grün-Weiß


  • Ausreden, Ausreden, Ausreden... :hihi:
    Nimm die Oma doch mit! Dann freuen sich die Kinder auf die Oma und alle über den FCA :like:


    Die Oma ist doch in Augsburg und sollte besucht werden, während ich derweil zum FCA gehe. So sind normalerweise alle glücklich, die Kinder sind bei der Oma und ich bin beim FCA und sehe dadurch leider :grinsen: die Schwiegermutter nur ganz kurz... Ich hab ja aber das klitzekleine Problemchen, dass wir heute gar nicht nach Augsburg kommen können und dann war's das halt. Familie geht vor.


    HBD