29. Spieltag, Fr. 08.04.11, 18.00 Uhr FCA - SpVgg Greuther Fürth

  • Arena-Auslastung Stand Donnerstag Mittag: 96 % (Quelle: Ticketshop FCA) --> Es werden also annähernd 30.000 Zuschauer im Stadion sein. In den verbleibenden anderthalb Tagen bis zum Anpfiff sollten wir bei 100 % stehen: 30.660, volle Hütte (wie gegen 1859 in der Hinrunde und zuletzt gegen RWO) :grinsen:


    Tipp: FCA-Fürth 1:1 (leider) :roll eyes: :böse:

  • In den verbleibenden anderthalb Tagen bis zum Anpfiff sollten wir bei 100 % stehen: 30.660, volle Hütte (wie gegen 1859 in der Hinrunde und zuletzt gegen RWO) :grinsen:


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass 3000 aus Fürth kommen, daher wird es wohl nichts mit ausverkauft.

  • Nürnberg II ist doch meist froh, wenn 3.000 Leute für ein Heimspiel zusammenkommen. Die anderen Vorstädter gehen lieber zum Glubb is Stadion.


    Der Gästeblock wird also wohl ziemlich leer bleiben.


  • Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass 3000 aus Fürth kommen, daher wird es wohl nichts mit ausverkauft.



    Da hast Du sehr wahrscheinlich Recht. Mehr als 1.000 Fürther kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn man deren Heim-Zuschauerschnitt von 6.000-8.000 aus den letzten Jahren zu Grunde legt... Dann werden`s morgen Abend eben "nur" 28.000-29.000 Zuschauer. Immer noch eine astreine Kulisse.


    Sollte der FCA in den nächsten beiden Spielen gegen Fürth und in Kallsruh zwischen 3 und 6 Punkte ergattern, könnte auch das Aachen-Spiel in ähnliche Zuschauerdimensionen vorstoßen - und gegen den FSV sollte die Hütte eh brechend voll sein (sofern die Mannschaft dann noch ganz dick im Aufstiegsgeschäft ist, wovon wohl die meisten ausgehen)

  • Ich wünsch mir nichts sehnlicher als einen Sieg gegen V-Greuth in einem der wohl wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte für unseren FC.Aber ich befürchte und glaube eswird wieder nur zu einem Unentschieden langen... 2:2 ....... bloss nicht verlieren sonst wirds enger als in einer 17 jährigen M...schi
    Fussballgott sei uns gnädig gestimmt heute zwischen 18 und 20 Uhr :zwinkern: