23.Spieltag LL Süd FCA II - Gundelfingen live

  • @ FCA-PAT
    Ja und ja.




    Aufstellung FC Augsburg II:
    30 - Joannis Gelios (TW)
    4 - Michael Bock (K)
    6 - Christian Lang
    10 - Burak Tok
    11 - Dominic Robinson
    17 - Marco Thiede
    18 - Pablo Pigl
    22 - Alexander Kergel
    23 - Patrick Wurm
    27 - Guliano Manno
    29 - Moritz Nebel


    Ersatzbank:
    5 - Marvin Prempeh
    7 - Markus Niedermann
    9 - Marwane Gobitaka
    19 - Rudolf Kine
    20 - Tim Uhde
    26 - Patrick Wörz
    ETW - Soma Orban

  • Aufstellung FC Gundelfingen
    21 - Rafael Kiebler (TW)
    23 - Rene Schröder
    3 - Raffaele Rufrano
    4 - Christoph Schnelle
    5 - Peter Struck
    6 - Michael Mayerle (K)
    7 - Florian Prießnitz
    10 - Stefan Winkler
    18 - Patrick Merkle
    17 - Manuel Müller
    8 - Christoph Wirth


    Ersatzbank:
    11 - Bernd Scheu
    27 - Marcus Mattick
    9 - Stefan Kerle
    19 - Johannes Raber
    15 - Christopher Wirth
    20 - Andreas Loch
    1 - Patrick Wild (ETW)

  • Anpfiff!
    Der Rasen nicht im besten Zustand heute.
    2.Minute: Vorsichtiges Abtasten. Erster Schuss (Lupfer) von Nebel, schön gemacht, aber ohne Erfolgserlebnis.

  • 4. Minute Einwurf von Kergel, der direkt im Aus landet.
    6. Minute Riesen Chance für Robinson allein vorm Torwart aber sein Lupfer geht knapp am lagen Pfosten vorbei.
    7. Minute Unsicherheit in der Abwehr der Gäste, aber der Towart klärt.
    8. Minute Schätzweltmeister Wilhelm korrigiert die Zuschauerzahl auf 166 (geschätzt ;-) )

  • 10. Minute Gundelfingen noch ohne ernsthaften Angriffversuchen
    13. Minute Erste gute Aktion der Gäste. Winkler mit einem Schuss aber am Gehäuse von Gelios vorbei.

  • 15. Minute Ballverlust von Lang, aber Gundelfingen vermaselt den Angriff.
    16. Minute Erster Medizincheck von Lang.
    18. Minute Schuss von Nebel. Aber schon wieder war´s nichts.
    19. Minute Das Spiel wird jetzt etwas ruppiger; Schuss von Robinson, aber zentral und zu schwach, deswegen kein Problem für den Gästetorwart.
    20. Minute Die Gäste tasten sich wieder nach vorne. Aber bisher bei beiden Mannschaften viele Fehler. Kergel innerhalb von 40 Sekunden mit zwei Katastrophenpässe.
    23. Minute Wurm am Boden aber das Spiel läuft weiter.
    24. Minute laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

  • 26. Minute Nebel wieder mit einem Fehlpass, aber Gundelfingen macht es nicht besser.
    29. Minute Eckball für die Gäste. Ohne Zählbarenm
    30. Minute Guter Angriff von den Gästen, aber die Flanke einen Tick zu hoch. Im moment Gundelfingen mit leichten Vorteilen.

  • 33. Minute Das Spiel plätschert so vor sich her. Eine Steigerung der Stimmung kann jetzt nur durch eine Steaksemmel bewirkt werden. Lieferservice Wilhelm ist bereits beauftragt.
    35. Minute Eckball für den FCA II.

  • 35. Minute Die Ecke sorgt für Verwirrung im Strafraum, aber die Schüsse sind ohne Kraft dahinter.
    37. Minute Wieder ein guter Angriff der Gäste. Aber Gelios klärt den Schuss von Wirth zur Ecke. Die bringt den Gästen aber nichts ein.

  • 39. Minute Guter Angriff, aber der Schuss ohne Gefahr für den Gästetorwart.
    40. Minute Ecke Gundelfingen. Daraus entsteht ein Konter, kurz vorm Strafraum dann das Foul der Gäste.
    41. Minute Sehr gute Position. Aber die Freistossvariante kann man in Zukunft streichen.
    42. Minute Eckball aber daraus wurde nichts. Schiedsrichter wird von einem der Spieler umgerannt.
    43. Minute Gute Chance für die Gäste, aber knapp drüber. Das stören bei dem Schuss sehr grenzwärtig, weshlab die FCG-Spieler einen Elfmeter fordern.
    44. Minute Rüdes Foul aber der Schiedsrichter verwant den Gästespieler nicht.
    45. Minute Abseits FCA II
    45 +2. Minute Halbzeit.
    Halbzeitstand: 0:0

  • Halbzeitanalyse:


    Bisher geht das 0:0 in Ordnung. Beide Mannschaften zwar mit guten Torchancen, aber ansonsten ist das hier schon ein ziemliches Rumgestolpere. EInfache Pässe kommen nicht an. Gundelfingen am Ende der Halbzeit mit besseren Ansätzen. Ballbesitz gefühlte 70% FCA, aber was bringt es, wenn man nicht trifft? Nichts!
    Aber ein dreckiges 1:0 würde auch drei Punkte bringen... und das reicht ja schon mal. :flag:

  • Anpfiff 2. Halbzeit
    47. Minute Erster gute Angriff, aber die Flanke kommt nicht weit.
    48. Minute Der FCA versucht jetzt zielstrebiger nach vorne zu kommen, aber die entscheidenden Pässe landen immer beim FCG.

  • 50. Minute Freistoss von Rechts für den FCA II. Flanke Nr. 1 von Kergel zum Gegner, Flanke Nr. 2 zum Torwart.
    51. Minute Der FCA II spielt den Ball ins Aus, weil ein Gästespieler am Boden liegt.
    53. Minute Guter Angriff, aber die Flanke kann die Abwehr klären.
    54. Minute Nur der FCA in Ballbesitz.

  • 55. Minute Da war fast das 1:0! Schöner Angriff, flacher Pass zur Mitte aber Manno scheitert an Kiebler. Das war eine richtige Großchance... wenn sich das mal nicht rächt...

  • 56. Minute Wechsel bei den Gästen. Für Rufrano neu im Spiel Bernd Scheu.
    56. Minute Medizinchek Nr. 2 bei Lang.
    58. Minute Foul an Robinson 4 Meter von der Grundlinie weg und kurz vorm Strafraum.
    59. Minute Der Freistoss kommt in die Mitte, aber die Gäste klären.

  • 60. Minute Fast die Führung für die Gäste, aber Winkler verzieht knapp. Da hätte es sich schon fast gerächt, dass man aus dem Ballbesitz und der Überlegenheit auf dem Feld bisher nichts gemacht hat.
    61. Minute TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Guter Angriff und Marco Thiede in der Mitte zum 1:0