Nachbetrachtung 1. Runde DFB-Pokal 2014/15: FC Magdeburg - FCA

  • Beiträge moved


    Für mich war es eine Blamage. Nicht das man gegen Magdeburg verliert, dass kann jedem passieren, sondern "wie" man verloren hat. Das war ein Hühnerhaufen nicht mehr und nicht weniger.
    So kann man sich als Bundesligist einfach nicht präsentieren. Spielt man dominant nach Vorne vergeigt einige Chancen und kassiert 2 dumme Buden, hat man halt verloren.
    Sonntag war es ein lustloser Kick ohne Herz und Leidenschaft....

  • Hallo @ll,


    also zum Spiel ist alles gesagt worden. Ja die Mannschaft hat ihre Leistung einfach nicht auf den Platz gebracht und Magdeburg hat zurecht gewonnen. Wie hier schon gelesen, Magdeburg wollte den Sieg einfach mehr und wurde zurecht dafür Belohnt.


    Was mich begeistert hat war das Auftreten unserer Fans. Klasse Stimmung und für so einen ungünstige Terminierung doch eine ganze menge an Supportern. Danke dafür.


    Auch hat mir ehrlich sehr gut gefallen was die Magdeburger Fans an Stimmung gemacht haben. Das war echt stark! War eine sehr gute Stimmung im Stadium.


    Nun etwas anders, nach dem Spiel wurden wir Zeugen wie Vermummte versuchten auf den Gästeparkplatz zu gelangen. Unter anderem rannten einige von diesen Typen auf unsere Gruppe aus vier Leuten zu. Nur durch ein paar Magdeburger Fans die sich direkt vor uns gestellt haben und dem Einsatz der Polizei konnte ein Angriff auf uns verhindert werden. Das hatte nicht´s mehr mit Fankultur oder gesunder Rivalität zu tun.


    Was mir aber sehr wichtig ist zu sagen, dass wir von dem sehr großen Teile der Magdeburger Fans super behandelt wurde und uns sehr wohl gefühlt haben.


    Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei dem Magdeburger Fan bedanken der uns erst bei oben beschriebene Situation mit Rat und Tat zur Seite stand und uns dann auch noch auf der Elbe Brücke aufgegabelt hat. Danke für´s ins Hotel fahren! Ich hoffe ja das er noch einmal hier in unsere Forum schaut. Also falls du das liest, schreib mich einfach mal an hier. Würde mich ehrlich sehr freuen.


    So nun Mund abwischen und dann greifen wir am Wochenende wieder in der Bulli an!


    :flag: Forza FcA :flag:


    Es grüßt CosmicMan78 8|