Augsburg Calling Schalke Recall 16-17

  • Liebe FCA Fans,


    in Zusammenarbeit mit der Schalker Abteilung "Fanbelange" wurde folgendes Programm für FCA und Schalke Fans ausgearbeitet:


    Augsburg Calling Schalke Recall Programm:


    Samstag 11.03.2017


    Ab 18:00 Uhr ist die „Fankneipe auf Schalke“ (Kurt-Schumacher-Str. 119, 45881 Gelsenkirchen) geöffnet, beim Bierchen kann dort Fußball geschaut werden und Kontakte zwischen S04 und FCA-Anhängern geknüpft bzw. vom letzten Mal aufgefrischt werden. (http://fankneipeaufschalke.de/) Individuell ist die Kneipe mit der Straßenbahn 302 vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof Haltestelle „Schalker Meile“ erreichbar.


    Sonntag 12.03.2017


    11:00 Uhr am „Kleinen Museum“ der Zeche Hugo (Eschweilerstraße 47, 45897 Gelsenkirchen. Dort wird es für die FCA-Fans einen Rundgang mit Snack geben und genügend Zeit um in die Bergbautradition Gelsenkirchens einzutauchen. Anschließend geht es weiter zur VELTINS-Arena, Vor und nach dem Spiel ist das SFCV-Clubheim am P7, bekannt vom letzten Mal, die Anlaufstelle für alle interessierten Fans beider Clubs. Anmeldung erforderlich.


    Montag 13.03.2017


    Von 11:00 – 13:00 Uhr werden wir das Schalke-Museum inklusive Eurofighter-Ausstellung für Euch öffnen und gemeinsam mit G. Seckler gegen 11:30 Uhr eine kleine Talkrunde mit unseren SKB machen, um die Pfiff-Projekte vorzustellen und die Arbeit beider Berufsgruppen erläutern. Zum Abschied gibt es für Euch noch eine Currywurst, ehe die Rückfahrt ansteht. Anmeldung erforderlich.


    Schalke Homepage:


    Ankündigung auf der Schalke Homepage ... http://www.schalke04.de/de/fan…age/9353--3910-3910-.html


    AC Schalke Recall Eventseite:


    https://www.facebook.com/event…45/?active_tab=discussion