Beiträge von FCA Waroinger

    Ich weiß nicht ob ich da mit meiner Meinung alleine dastehe.


    Die Zuschauerzahl am Sonntag war echt dürftig, ich kenne viele Leute die gerne öffters ins Stadion kommen würden.


    Viele sind der Meinung und ich auch das z.B. Sitzplatz Gegengerade für 33.-€ um 10.-€ zu teuer ist.


    Stehplatz finde ich in Ordnung, besitze selber eine Dauerkarte.


    Ich meine: Das bestimmt mehr Zuschauer ins Stadion kämen, wenn man den einen oder anderen Preis nochmals überdenken wüde. :bowdown:

    Die Augsburger Politiker sollten froh sein das es den Walter Seinsch gibt.


    Mit diesen Leuten hätte Augsburg in Hundert Jahren und mehr kein Stadion hinbekommen.


    Und dann noch eine Fassade fordern .


    Die Stadt Augsburg sollte die Fassade komplett übernehmen aus Dankbarkeit. :winken: