Beiträge von Chess

    Wie kann der nur nach dem Skanal in Dillingen zu so einem arroganten Verein wechseln :denk:


    Wie lange wird es wohl noch dauern..bis Ihr das Ding in Dillingen vergessen habt? Wie kann Mann sich immer noch über das abgesagte Spiel aufregen...Warum spielst Du nicht mit der Playstation Schüler..du hasst doch sowas sicher zu hause...soviel ich weiss kannst Du dann Dein eigenes Nachholspiel hochladen...das hilft..und hör auf zu hetzen...armes Würstchen...sei froh..das du gesund bist..und das Hirn besitzt hier einen Beitrag ins Forum zu setzen.
    Schönen Tag noch.

    Mich würde mal interessieren wie man solche "Ferndiagnosen" stellen kann ohne vermutlich ein einziges Spiel von ihm im Fortuna Trikot gesehen zu haben... :whistling:


    das was ich bei euch gesehen..habe..langt auch aus..um das zu beurteilen..(beruflich in Düsseldorf tätig)...ca..sechs spiele pro saison....und die, die ich gesehne..habe....immer wieder das gleiche..also..steht es mir durchaus zu..preusse...dies zu schreiben..und jetzt konzentrier dich auf die neue saison..und beschäfige dich nicht mit spielern..des FCA..ihr habt da oben weitaus grössere probleme..gelächter.

    Ich stänkere nicht gegen Euch sondern Ndjeng. ;)
    Und das mit dem Profifußball musst Du mir noch mal erklären - wegen Chancentod Lawaree der letzte Saison gar nix mehr auf die Kette bekommen hat ? :whistling:


    um vorne was auf die kette zu bekommen benötigt er aus dem mittelfeld heraus spieler mit hirn..die hat er aber leider in düsseldorf nicht gefunden...armer, armer..wäre er doch besser bei uns geblieben...aber reisende soll/darf man nicht aufhalten.

    Vor allem vermiss ich diese tolle Gänsehautatmosphäre, wenn der Junge ein Tor gemacht hat, und das Glockenläuten durchs Stadion hallt... :love:
    Ich glaube er ist der einzige Spieler der 'ne eigene Tormusik hat... :hihi:


    ....das hat er sich auch verdient..hoffe nur der Trainer..vergisst Ihn nicht in der neuen Saison!!!