Beiträge von Exorzischt

    Das war dann leider auch der einzige Sieg und Deutschland ist bereits ausgescheiden. Nüchtern betrachtet war das, bis auf ein paar Spieler, ein sehr schwaches Turnier unserer Jungs. :kopfschüttel:

    Er kam, sah und traf.


    Zitat

    Fortunas jüngster Neuzugang Aristide Bancé konnten den Befreiungsschlag des Australiers direkt für sich nutzten und setzte sich mit Hilfe seines wuchtigen Körpers gegen den Abwehrspieler durch. Der Nationalspieler von Burkina-Faso zog mit Geschwindigkeit und Ball direkt auf das Tor der Münsteraner und konnte den Torhüter Max Schulze-Niehues mit einem flachen und platzierten Schuss ins linke Eck überwinden. Auch in den Folgeaktionen stellte Bancé seine Fähigkeiten als Mittelstürmer unter Beweis.

    Torschütze Aristide Bancé
    : „Der erste Eindruck heute war sehr positiv und man hat gesehen, dass die ganze Mannschaft Lust auf das Spiel hatte. Die Ansprache vom Trainer hat mir sehr gefallen, ich habe mich vor meinem ersten Spiel mit der Fortuna sehr gut gefühlt und es ist wichtig, dass wir gewonnen haben. Dass ich selbst direkt das Tor gemacht habe, verschafft mit natürlich Selbstvertrauen. Es ermutig mich für meine weiteren Aufgaben hier. Das Spiel hat mir außerdem geholfen step-by-step zu meiner vollständigen Fitness zu gelangen. Aber ich habe mich heute schon super gefühlt.“


    Quelle: f95.de


    Glückwunsch! :blumen:

    Was ist der Unterschied zwischen Utra und Hardcorefan? Was ist ein Hardcorefan? Kann man den optisch von normalen Fans inständigen? Ich würde solchen Leuten gern aus dem Weg gehen, die Bezeichnung ist mir zu suspekt.


    Der Anteil der Fans, die in den “aktiven“ Fanclubs organisiert sind (ca. 200) ist im Vergleich zu den FCA-Mitgliedern (ca 11.000) verschwindend gering. Da würde ich eher ansetzen...


    Die Zuschauerzahl für Samstag kann keiner orakeln. An normalen Spieltagen ist es aber durchaus nachvollziehbar, wenn man einen Tag in der Woche für die Familie / Freundin / außereheliche Affäre freihaelt. Die englischen Wochen sind zudem absolut arbeitnehmerunfreundlich und zum Glück vorbei.

    BFV-Tor des Monats August 2013


    Zitat

    Für viele ein glücklicher Sonntagsschuss, für uns ein absoluter Klasse-Treffer: Am achten Spieltag der Regionalliga Bayern brachte Erik Thommy die Reserve des FC Augsburg mit seinem furiosen Fernschuss zum 1:0 in den rechten oberen Winkel auf die Siegerstraße. Gegen den TSV 1860 München II legte sein Führungstor in der psychologisch wichtigen Zeit kurz vor der Halbzeit (40. Minute) den Grundstein für den am Ende ungefährdeten 3:0-Auswärtserfolg der Schwaben.


    Die restlichen Treffer habe ich mir nicht angeschaut und als ziemlich schlecht empfunden. Abstimmen für Thomy - jetzt! ;)

    @ Exorzischt:


    gegen Stuttgart war die Stimmung besser ? Wo hast du denn gestanden, oder vielleicht doch schon zuviel Pro/Mille ?


    oh mei oh mei, magst ja ein Ultra sei
    aber Fehler gestehen
    werden wir niemals bei dir sehen


    Mach mich nicht blöd von der Seite an, gehts noch? (erster Satz, letzter Teil) :cursing:


    Und nein, ich bin kein Ultra und will auch keiner sein.


    12. August:

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich (bitte die Wortwahl entschuldigen, ich habe Urlaub) affig, wie hier nach 2 (!!!) Spieltagen über den Umzug des Capos hergezogen wird. An diesen zwei Spieltagen funktionierte die Soundanlage genau 8 (acht) !!! Minuten. Gegen Stuttgart war die Stimmung mit Megaphon z.T. besser als in manchen Spielen, als wir zwei Capos unten am Zaun hatten. Wartet doch bitte erstmal ab, bis die Soundanlage wieder richtig funktioniert.
    Unsere Ultrás sind nicht blöd und werden sich auch sicherlich Gedanken machen, wenn sich der Umzug als Fehler rausstellen sollte.


    Kleiner Hinweis: Ein Umzug nach unten (Kabel verlegen, Podest aufbauen etc. ) geht auch nicht so schnell und für die Humba am Zaun kann der Spieler auch Störmanns Microfon verwenden, den Text sollten die Burschen gemeinsam mittlerweile wissen.



    3 Spieltage, 3 Punkte und sieben Seiten in diesem Thread. Zum Glück geht es unserem Verein gut. :zwinkern:

    BackTrace hat doch schon geschrieben, dass ich ultrá bin - ultrá inkonsequent.


    Edit: Kirsche: Du kannst auch gern mal das Gespräch mit BT suchen, ist bis zu einem gewissen Punkt relativ lohnenswert. Erkennbar an der Cap, der Kippe und mindestens einem Bier in der Hand.