Beiträge von Exorzischt

    Ach, Stuttgart. Drangsalierung der Gästefans und dennoch ihren Job nicht hinbekommen.


    Die Illusion, dass man Pyro verhindern kann, kann man vergessen.

    Das gerlang schon vor C nicht und danach auch nicht und ich sehe da auch keine für alle Seiten akzeptablen Konsens.

    Offenbar haben die Änderungen nichts gebracht.

    Wir spielen jetzt wieder am Samstag zu Hause, ich hoffe man verliert sich nicht in Ausreden (falscher Wochentag), wenn es am Ende nichts wird.


    War vermutlich einfach das typische Berlin-Spiel und gerade diese zwei Niederlagen gegen die Hertha können am Ende noch wichtig sein.

    Immer wenn man den nächsten Schritt gehen könnte, folgt aktuell ein Rückschlag.


    Nach seiner Einwechslung wollte Vargas bei den Standards unterstützen (oder täusche ich mich?), was vielleicht ein Aspekt sein kann: mehr Varianten und nicht nur alles von Engels machen lassen - wobei da bisher schon einiges gutes dabei war.


    Deutlich besser als in der Hinrunde punkten wir bisher gar nicht. Nur der eine Sieg gegen Sinsheim ist dazugekommen. Bin selbst erschrocken.


    Aus den nächsten beiden Spielen hat man in der Hinrunde sechs Punkte geholt und ob wir das wiederholen können?


    Hoffen wir mal auf ein gutes Spiel (oder schlechtes) mit drei Punkten am Samstag. Dann sind wir wieder im Soll.

    Würde nicht tauschen wollen zur Hinrunde, da waren wir daheim scheiße und haben auswärts ab und zu was mitgenommen. Dann lieber so wie jetzt und es bleibt so gegen Bremen.

    Dann sollte man den Mund vor den Auswärtsspielen einfach nicht zu voll nehmen.

    Für mich passt das Gesprochene nicht zu den Leistungen, bis auf Dortmund und mit Abstand nicht Freiburg, haben wir auswärts in diesem Jahr noch keine bundesligareife Leistung gezeigt.

    Wenn man den Klassenerhalt nicht erst kurz vor Schluss sicher machen möchte, sollte man konstant punkten bzw bei direkten Konkurrenten auch mal 'nen Punkt mitnehmen, damit wir nicht wieder unten reingezogen werden.

    Was ein scheiß Spiel... Das war echt furchtbar anzuschauen.

    Und ich hatte gestern Abend noch überlegt mich spontan heute morgen ins Auto zu setzen und nach Berlin zu fahren...

    Hatte mich schon geärgert, dass es zeitlich nicht funktioniert hätte. Jetzt bin ich ganz froh...

    Es gab keine Tageskasse. ;-)

    Hätte sicher der dennoch geklappt und ich hätte mich vielleicht sogar ganz kurz gefreut.


    War dennoch schön, den ein oder anderen zu sehen.


    Das Spiel war grausam. Stehe jetzt bei 0 Punkten aus 6 Auswärtsspielen, wobei man bei so einer Leistung auch nicht einmal von Unglücksbringer sprechen kann, da es keine erinnerbare positive Aktion gab.

    Für mich ist die heutige Leistung unerklärlich.

    Der EHC Königsbrunn hat die Meisterrunde in der Bayernliga mit sechs Punkten Vorsprung gewonnen und spielt nun gegen Schongau oder Ulm ab dem 04.03. in den Playoffs.


    Es schaut diese Saison wirklich gut aus und Königsbrunn ist mittlerweile auch ganz erreichbar. ;)


    Wobei man sich wirklich sehr stark verstärkt hat und vor allem mit Sternheimer den mit Abstand besten Spieler im Kader hat.

    Am Ende steht ein Spiel ohne Gegentor. Dennoch ist Gikie in der ersten Hälfte mal wieder ziemlich planlos durch den Strafraum geirrt, wie ich 2018 durch Athen.

    Letztlich bin ich auch am Ziel angekommen.


    Würde mir wünschen, dass er diese Unsicherheiten wieder abstellt, wobei das am Ende zweitrangig ist, wenn das Ergebnis stimmt.


    Wir sollen jetzt in Berlin nachlegen.

    Entem76

    Die Zuschauerzahlen werden auch weiterhin stimmen. Nach den letzten Jahren kann ich den Unmut verstehen und wenn man auch noch regelmäßig auswärts fährt, ist man beim Eishockey schnell ein Vermögen los.

    Wenn sich dann dis eigene Mannschaft regelmäßig kampf- und körperlos zerlegen lässt, hätte ich auch keine Lust auf das übliche Programm.

    Wichtig wäre mir nur, dass jedem selbst überlassen ist, ob er die Mannschaft aktiv unterstützt oder nicht und niemand für die jeweilige Entscheidung angegangen wird.

    Am Ende sind so oder so die Ultras schuld. ;)


    Vielleicht sollte man aufgegeben und letzter der DEL werden, damit man zwei Monate früher Planungssicherheit hat.

    Du hast den Screenshot betrachtet?

    In der Wiederholung ist klar zu sehen, dass Lee den Ball spielt, der Ball ändert auch deutlich die Richtung...

    Kein Foul.

    Selbst wenn es ein Foul gewesen wäre und im Nachhinein auch durch den VAR nicht entdeckt wird: allein für die Dummheit nicht konsequent bis zum Ende zu verteidigen, haben wir uns das Tor redlich verdient


    Stehen bleiben nach vermeintlichen Foulspielen, Reklamieren und Fallsucht regt mich ähnlich auf wie der VAR. Und das hat mich am Samstag sehr gestört.

    Mich hat zum Schmunzeln gebracht, dass möglichst aus Rücksicht auf andere FCA-Fans auf Verkleidung im Gästeblock verzichtet wird, auch wenn in Mainz & Umgebung gerade Karnevalszeit ist.

    Finde ich gut. Karneval nur in Rio!


    Sehe das alles nicht so positiv bzw. euphorisch. Ein Punkt mitnehmen und zu Hause wieder ins Risiko gehen. Zu viel Übermut sollten wir heute nicht zeigen, sonst knallts hinten.