Beiträge von Benny85

    Könnt ihr bitte aufhören über Helmes zu sprechen? ;-) Das ist ja peinlich, der verdient vermutlich soviel wie die Hälfte unseres jetzigen Kaders zusammen!!!
    Aber vielleicht gibt die Wolfsburger Resterampe ja noch was her (Dejagah?). Baumjohann aus Schalke würd ich auch nehmen. Die beiden sind etwas mehr unsere finanzielle Kragenweite. So, Schluß mit Namedropping und einen allseits schönen Abend wünsch ich! :-)

    Serwas,
    ich hab auch noch einen Platz im PKW anzubieten.
    Abfahrt allerdings schon um 20.00 Uhr am 5.2. mit kurzem Zwischenstopp in München
    Ankunft in Berlin dann Samstag morgen.
    Rückfahrt dann Sonntag abend.
    Bitte PM an mich, falls jemand Interesse hat!
    Edith: Achja, Kosten 20 Euronen einfach

    Zitat

    Ich richte nun eine Unterschriftenaktion ein, die würde ich dann den führenden Köpfen der Legio übergeben.
    Jeder der für das alte Humba ist bitte HIER abstimmen.


    Abstimmung läuft bis morgen.


    Bin für die Blonde :mrgreen:

    Zu der Schweigeminute und zu der "Analyse" der Medien kann man stehen wie man will! Is ja auch nicht das Problem...
    Sich darüber lustig zu machen gehört sich nicht, und da isses egal ob die Person Robert Enke oder Karl Oberbauer aus Friedberg heißt.
    Sowas hat für mich mit Respekt für den Menschen zu tun.
    Virtuelles Händchenhalten brauch ich nicht, vielen Dank! Dafür hab ich meine Freundin, die mir jetzt noch den Bauch streichelt.
    Du kannst ja zum 12er gehen... :hihi:
    Und jetzt Ende der Vorstellung. Nix Nachos. 3 Punkte und gut!

    Wo der der 12er recht hat, hat er recht...
    Mal abgesehen davon, dass ich gegen die Schweigeminute war: Die Schweigeminute war eh 'n Witz... Dauerte ganze 20 Sekunden... :mrgreen:


    P.S.: Ich warte jetzt auf die Schweigeminuten für die ganzen Angehörigen der FCA-Fans und Augsburger Bürger allgemein, die so im Laufe der Saison aus dem Leben scheiden... :ernst:


    Unglaublich was hier für Assis unterwegs sind...
    Achja, höhö, wie lustig, hast echt auf die Uhr geguggt währendessen oder? Du Schlingel! Irgendwie hast du des aber net ganz begriffen...
    Viel Spaß beim Bildzeitung anschauen dann noch! He, und nicht weinen, im Peachus gibts bald wieder Komasaufen... :winken:

    Wie viel Geschmacklosigkeiten verträgt dieses Forum eigentlich?


    Kommts halt mal runter alle! :rolleyes: Bravopunk behält seine Meinung und alle anderen die ihre.
    Was den Kommentar von Nr 12 angeht:
    Was bist denn du für ein Volldepp??? Kann doch nicht dein Enst sein, dass 2 Tage nach der Schweigeminute für Robert Enke im Stadion solche Kommentare
    abgelassen werden! Und keinem außer unserem Pauli-Fan hier stört das? Da könnt ich kotzen... :gaga:
    Such dir nen anderen Verein und geh denen auf den Sack...

    Hehe, war gegen Duisburg in K... :rolleyes: Da meint doch echt ein Rentner in der Pause: " Jo mei, also die erschte Holbzeid wor ja gooor nix! "
    Und die bekommen auch noch Ermäßigung!!!! :cursing:
    Man sollt nen Mecker-Block machen. Da gehn dann alle rein, die nur rumsabbeln wolln :thumbup:

    Alle Getränke werden in den gleichen 0,4 Bechern ausgeschenkt, die ich der Einfachheit als Halbe bezeichnet habe. Ob das Wasser, Cola oder Radler ist, ist doch egal. Die eigentliche Aussage war doch der Wahnsinn sofort weg zu wollen, um dann über eine halbe Stunde im Stau zu stehen. Wir beobachten das von Zelt aus immer mit diebischer Freude.


    Dem Wirt würd ich was erzählen, wenn ich bei meiner nächsten Halben ein 0,4 Glas Wasser präsentiert bekomm :grinsen:
    Kommts halt einfach mitm Rad :thumbup:


    Ah ja wer war den heut besser als Szabics ??
    Heute war eiglich keiner gut.
    Und glaubst du dass die anderen nicht motiviert sind?
    Bei euch ist es immer einer der das Spiel verliert, aber heute waren des wirklich alle !


    Achja, lass mers einfach darauf bewenden und hoffen aufs nächste Spiel :thumbsup:
    Ich geb dir darin Recht, dass keiner gut gespielt hat. Trotzdem würd ich Imre nächstes Spiel ungern wieder von Anfang an sehen.
    Wenn ich mir deinen Usernamen anschau, machts eh wenig Sinn weiter zu diskutieren...is net bös gemeint ;)



    Kurzes OT: Ein Kumpel hat neulich gemeint, dass man den Namen (lautmalerisch) Sobbidsch aussprechen müsste.
    Weiß jemand wie ers selber spricht? Egal beim nächsten Startaufstellungsgebrülle gibts eh ein Tor-ghell-eee statt Saaaa-bitsch :whistling:

    Dazu mal ganz bewusst provokant:
    Wenn der Hain unfähig ist, nen Ball zu stoppen und bei jedem Windchen hinfällt, wird noch aplaudiert und er für die erste Elf gefordert. Der Szabics bereitet 2 Thurkchancen super vor und wir als Vollblinder bezeichnet.


    Sorry, aber wenn man ihn über das ganze Spiel betrachtet, heben die 2 Pässe ihn auch nicht auf Stammplatz-Niveau.
    Vielleicht könnten wir uns drauf einigen, dass Imre nicht in der ersten Elf stehen sollte.
    Würde tatsächlich lieber Hain dort sehen, der ist zumindest motiviert.
    Vorhin kam im DSF, dass Torghelle beim Mannschaftsessen zu spät kam und deshalb nicht im Kader stand :roll eyes:



    Tschö...

    Wie kann man den Spielern mangelnden Willen und Halbherzigkeit vorwerfen?!
    Also ich kann heute keinem einzigen Spieler mangelnden Kampf- und Siegeswillen absprechen. Aachen hatte einfach eine super taktische Spielweise, mit der wir nicht zurecht kamen.

    Naja, ich wollte der Mannschaft den Siegeswillen nicht per se absprechen, aber von einigen wenigen war ich einfach enttäuscht. Außerdem war das nicht das erste schlechte Spiel von Szabics.
    Aber egal...eigene Spieler auszupfeifen ist keine gute Idee das zum Ausdruck zu bringen.
    Dazu ist es wirklich schade, dass nicht mehr Leute ins Stadion kommen. Die Vorraussetzungen dafür waren ja, wie oben erwähnt, super.
    Obwohl, vielleicht wars speziell heute sogar ganz gut, dass das nicht so viele gesehen haben :whistling:

    Tjo, ziemlich übles Spiel...Aachen hat aber auch super als Team verteidigt.


    Traore war heute, bis auf ein paar Einzelaktionen, schwach. Richtige Bindung zum Spiel sieht anders aus.




    Mir isses auch ein Rätsel wieso Luhukay mit Sinkala UND Brinkmann beginnt, dass da nicht viele Impulse
    nach vorne kommen, war schon vorher klar. Da hätte ruhig schon was in der Halbzeitpause passieren können.
    Aber mei, Luhukay wirds schon wissen, der sieht die Jungs öfter.


    Das mit dem Auspfeifen der eigenen Spieler is so ne Sache. Ich würde das auch nie tun.
    Allerdings kann ich verstehen, dass wenn der Szabics zum xten Mal den Ball verstolpert oder schlichtweg nem
    Pass nicht entgegen läuft, manchem Fan der Geduldsfaden reißt. Wenn halt wenigstens so was wie Einsatzwillen
    vorhanden wär...


    Support heißt tatsächlich Unterstützung, wenn der Willen beim Spieler aber nicht da ist, muss man ja deswegen nicht
    jede bescheuerte Situation beklatschen. Nennt mich ruhig einen Erfolgsfan (ich sehs nicht so :zwinkern: ), aber ich verlange
    von der Mannschaft, dass jeder mit dem Herzen bei der Sache ist und zumindest versucht zu kämpfen.

    Aber ne da hüpfen dann lieber so komische Gestalten aufm Platz rum, die nach 25 Minuten platt sind.


    Keine Ahnung wen du damit meinst? So jemanden hab ich jedenfalls noch net gesehen... ?(
    Vielleicht spielen gegen Oberhausen ja sogar beide wie in der kicker-Vorschau zu sehen. Wär zwar schön, glaub aber trotzdem nicht dran ;-)
    Wie weiter oben schon jemand erwähnt hat, halte ich im 442 Ndjeng auch für die bessere Wahl.

    Ich darf auch noch daran erinnern, dass Goran noch bei Koblenz ein halbes Jahr (!) wegen einem Muskekfaserriss (!) gefehlt hat.
    Was da wirklich war, weiß natürlich niemand...
    Bin sonst kein Pessimist, aber ich befürchte wir sehen ihn diese Saison nicht mehr oft ;( :thumbdown: