Beiträge von FCA_Gates

    was hast du denn persönlich mit ihm zu tun? In der Glaskugel mit ihm kommuniziert? :hihi:

    Er ist zurzeit bei seiner Familie in München. Da ich Ihn auch schon sehr lange kenne und Mein Vater Spielerberater ist kenne ich Savio auch. Gestern war ich mal auf nem kurzem Trip in München und dachte mir besuche ich mal den Savio. Und dann erzählte er mia halt eben des alles. Und jetzt erzähle ich es weiter. Danke für Aufmerksamkeit.

    Savio wechselt mit 100% Sicherheit zu 59. Das hat er mir persönlich bestätigt. Er wird vorerst nur für ein Jahr ausgeliehen. Auf meiner Frage warum er sich für 59 entschieden hat, sagte er, mein Herz hat mir nur einen Verein genannt und der heißt 59! Ob er sich vorstellen könnte mal für den FcA aufzulaufen machte er es sehr deutlich, NEIN.


    P.S. Der FcA war im Rennen um Savio auch dabei laut Savio. Und Finanziell auch ganz oben. Aber er hat sich halt nun mal für 59 entschieden so traurig es ist! :traurig:

    2 Punkte in den Himmel.


    Wenn man so mit seinen Chancen umgeht dann braucht man sich nicht wundern wenn man am 34 Sp. nur im unteren Teil der Tabelle zu finden ist. Da gibt der Seinsch ca. ne halbe Million € an neuen Spielern aus und was kommt dabei raus naja.


    Zu Spiel.


    Positiv:
    - Man hat sich vernünftige Torchancen herausgespielt
    - Von Anfang an druck aufgebaut
    - Kompakt gestanden mit der neuen IV
    - Sinkala überall zu finden Top bester Spieler neben Hegeler in meinen Augen


    Negativ:
    - Schreckliche Chancen Verwertung
    - Die Flügel waren heute einfach nur schwach
    - Imre Note 5- was macht der da vorne aus der den Schuss der da 10 meter am Tor vorbei gerollt ist ( raus in die 2 Mannschaft )
    - Kein Vernünftiges Spiel aufgebaut, immer nur halbwegs den ball nach vorne gepasst naja


    Fazit:


    Wir müssen uns mit dem Punkt abfinden ob wir wollen oder nicht, uns bleibt nichts anderes übrig. Jetzt heißt es gegen Rostock ran klotzen und den ersten Sieg mal hier in der Impuls Arena einfahren.


    Andere Frage
    Ist des Spiel am Sonntag oder Montag ?? :verwirrt:

    Was für ein blödes Spiel wie der König da 2 mal mit der gleichen Methode da denn Hegeler ausspielt billig einfach. Und der FCA einfach nur mittelmäßig mehr auch wieder nicht. Einzig positives das, Traore dass Tor und vorbereitet hat aber bei aller liebe, da hab ich so nen guten Kader zum vergleich gegen Oberhausen und was ist daraus geworden so eine Leistung da sollte mann sich doch wirklich schämen. Da erwarte ich einfach einen Sieg. Egal wie.

    Schlecht einfach nur schlechtes Spiel. Es beginnt hinten bei Reinhardt der sich beim 3:1 sowas von F-Jugendhaft ausspielen lässt, wird weiter fortgesetzt bei da Costa der beim 2:1 einfach nicht wusste wo links und rechts ist und seinen Gegenspieler vergisst. Bis zu Thurk der einfach mitten in der Schussbahn sich stellt. Also ich will keine einzelnen Spieler jetzt erwähnen, aber es hat einfach die ganze Mannschaft unterdurchschnitllich gespielt. Einzig könnte man vielleicht Jentsch ne 2- geben aber dann hört es wieder auf.


    Für das nächste Spiel muss einfach eine Leistungssteigerung her sonst wird des auch in dieser Saison nix mit dem einstelligen Tabellenplatz. :thumbup:

    Also ich denke des wird ein richtig richtig schweres Spiel aber dennoch ein leichtes Spiel. Bei Cottbus fallen einige Leistungsträger aus, bei uns fällt jetzt soweit ich weiß nur sukalo, benschneider?, hain? aus also können wir was die Personalfrage angeht beruhigt nach Cottbus fahren. Zum Spiel: Meine Prognose ein hart erkämpfter 2:0 Sieg hoffentlich :thumbsup:


    Tore: de Roeck, Ndjeng