Beiträge von joey007

    Oh je - 6 Spieler gleich...!?! Das ist wieder ordentlich Futter für @K. Thörner, @joey und @Marco über Weihnachten im Gerüchte-Thread...!


    Danke für die Vorlage :ugly:


    also der einzige der hier in Frage kommt ist meiner Meinung nach der Bastians, kann LV spielen (endlich mal ein richtiger Konkurrent für Verhaegh) sowie IV (JICB, Sankoh und Langkamp als richtige IV sind mMn zu wenig) und alternativ kann er auch LM spielen, wäre mal ein anderer Back-Up auf dieser Position als Werner, schlussendlich muss er gehaltstechnisch bezahlbar sein, eine hohe Ablöse wird er nicht kosten (denke ich, weiss ich aber nicht, jedoch wird man ihm keine großen Steine in den Weg legen)



    desweiteren wäre Jarolim für mich eine überlegenswerte Option, um endlich auch mal Tore durch Standards zu erzielen bzw. zumindest gefährlicher zu werden und endlich eine ordentliche Alternative/einen Konkurrenten für Baier zu haben


    jedoch würde ich Lasse Schöne Jarolim vorziehen, er wurde ja desöfteren schon von mir geannant, jedoch auch mal von el_hincha 8o

    nein macht keinen Sinn, da man die Verträge sicherlich so gestalten kann, dass das Gehalt bei Abstieg entsprechend sinkt, dies ist meine Meinung, kann auch anders sein, aber ich kann mir nicht vorstellen welche Schwierigkeit es gibt einen Vertrag so zu gestalten...

    Rückrunden-Prognose von bundesliga-prognose.de


    die daraus resultierende Abschlusstabelle:
    12. TSG Hoffenheim 8 S 15 U 11 N 37:38 (-1) Tore 39 Punkte
    13. VfB Stuttgart 10 9 15 34:35 (-1) 39
    14. 1. FC Köln 9 10 15 42:60 (-18) 37
    15. FC Augsburg 9 9 16 28:52 (-24) 36 :thumbsup:
    16. Hertha BSC Berlin 6 16 12 43:54 (-11) 34
    17. SC Freiburg 6 12 16 35:58 (-23) 30
    18. 1. FC Kaiserslautern 5 14 15 24:40 (-16) 29

    Kinhöfer (Herne)


    FCA-Bilanz: 4 S 1 U 4 N - zwar ausgeglichen, jedoch hat so gut wie immer die Heimmannschaft gewonnen :thumbdown:
    11/12 1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0 (0:0) [Note 2,0]
    10/11 FC Augsburg - Karlsruher SC 3:1 (1:0) [4,5]
    10/11 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 5:2 (1:2) [3,0]
    09/10 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 4:1 (2:0) [2,0]
    09/10 FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth 1:1 (0:1) [4,0]
    09/10 FC Augsburg - 1. FC Köln 2:0 (1:0) [5,0 :grinsen: ]
    08/09 SpVgg Greuther Fürth FC Augsburg 2:1 (2:0) [3,0]
    07/08 FC Augsburg - 1860 München 2:6 (1:3) [5,5 :narrad: ]
    07/08 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2:0 (2:0) [3,5]

    Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)
    Bilanz: 3 S 2 U 2 N
    11/12 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 [Note 2,0]
    10/11 FC Augsburg - VfL Osnabrück 2:2 [5,0]
    09/10 FC Ingolstadt 04 FC Augsburg 1:2 (Pokal)
    08/09 FC Augsburg - Rot Weiss Ahlen 3:0 [2,5]
    07/08 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 3:2 [3,5]
    06/07 Karlsruher SC - FC Augsburg 3:2 [3,5]
    06/07 Eintracht Braunschweig - FC Augsburg 0:1 [3,5]

    in der Durchschnittsbenotung vom Kicker stehen wir (3,80) nun vor Nürnberg (3,83), Kaiserslautern (3,85), Freiburg (3,87), Hamburg (3,89) sowie Wolfsburg (4,01)! :thumbsup:


    wenn die Tabelle am Ende der Saison so aussehen würde, dann wäre das gigantisch :ugly:

    Ich warte eigentlich nur noch auf die Schiedsrichterbewertung. Das war ja mit Abstand der schlechteste Schiri in dieser Saison!



    Guido Winkmann (Kerken) . Note 4
    hatte mit der hitzigen Partie Mühe, ohne einheitliches Maß, sehr kleinlich bei der Bewertung von Zweikämpfen (z.B. bei der Gelben Karte gegen Dejagah 45./+2), sehr großzügig bei den Duellen Chris gegen Mölders (11.) und Träsch gegen Davids (60.) im Strafraum, als er jeweils beide Augen zudrückte.

    man kann ja glaube ich langsam darüber diskutieren wer im Winter ne Fliege macht... :winken: ...ich finde:


    - Thurk (ja nee is kar)
    - Rafael (hat evtl. kein Bock mehr nur 3. Stürmer zu sein)
    - Mayer (hier wäre mMn ein Ausleihgeschäft angebracht z.B. Aachen)
    - Sankoh (ob der noch Bock hat ist auch fraglich, aber würde ihn überhaupt jemand haben wollen in dieser Form?)
    - de Roeck (schien zunächst, dass er seinen zweiten Frühling erlebt, aber mittlerweile wieder Stammplatz auf der Bank = Wechsel ziemlich sicher mMn)
    - Kapllani (da scheiden sich die Geister, erst soll er weg und jetzt spielt er immer öfter!!!!)


    würden ein/zwei dieser Spieler gehen, hätte man sicherlich mehr Spielraum bei Neuzugängen bzw. Vertragsverlängerungen...wir werdens sehen...

    DITO


    würd mich interessieren, wer von den Leuten dies stört, so einen kranken und wohl zum Großteil mit Tollwut infizierten Hund aufnimmt...nämlich keiner bis gar keiner


    wenn wir in Augsburg solch eine Hundeplage hätten, würde so eine Bereinigungsaktion nur die wenigsten stören...


    den meisten Hunden gehts nach dem Tod sicherlich besser als davor...

    oje geht ja schon gut los. :(


    warum denn? wir haben die heimspiele unter seiner Leitung noch nie verloren :like:


    4 Siege - 1 Unentschieden
    09/10 FC Augsburg - FC St. Pauli 3:2 (0:1)
    07/08 FC Augsburg - Kickers Offenbach 1:1 (0:0)
    07/08 FC Augsburg - FC St. Pauli 1:0 (0:0)
    06/07 FC Augsburg - Wacker Burghausen 1:0 (1:0)
    06/07 FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:2 (1:1)



    Mein Tipp: Unsere schlechteste Saisonleistung wird gekrönt durch einen 1:0-Sieg! Scheiß auf gut mitspielen und 0 Punkte haben, lieber scheiße spielen und 3 Punkte behalten...