Beiträge von 19dingl07

    Top fand ich in der ersten halben Stunde das starke Pressing.

    Teilweise 5 Mann im letzten Drittel die Wolfsburger angelaufen.

    Hat auch gut gefruchtet und uns einige Ballgewinne beschert.

    Auffällig fand ich dann, dass nach Ballgewinn immer sofort ein Spieler zwischen die Verteidiger für einen Schnittstellenpass gerannt ist.

    Das war in der Form neu und würde ich Thorup zuschreiben.

    Könnte ich mir weiterhin sehr gut als Taktik vorstellen.


    Ansonsten noch alle Tiefen und Höhen die so ein Spiel hergeben kann mitgenommen.

    War einfach nur ein geiler Nachmittag der aber mal richtig ans Nervenkostüm ging:flag:

    Bei mir genauso. In der App ist es allerdings automatisch vorhanden gewesen.

    Bei meinem Vater weder im Ticketshop noch in der App verfügbar...

    Rund läuft das alles noch nicht...


    Edit:

    In der GS angerufen. Der Mitarbeiter konnte sich nicht erklären, wieso das Ticket weder noch vorhanden ist.

    Allerdings wurde das Ticket dann unkompliziert als PDF per Mail geschickt.

    Zum Spiel wurde vermutlich schon das Meiste geschrieben.

    Würde gerne noch auf die vermeintliche Notbremse eingehen, da die Szene auch mit der in Gladbach gleichgestellt wurde.

    Ganz so eindeutig finde ich unsere Szene nämlich nicht.

    Ich denke, dass der zweite Herthaverteidiger zumindest noch störend hätte eingreifen können.

    Da hätte Demirovic schon vor dem 16er schießen müssen.

    Habe mich im Stadion auch nicht groß aufgeregt, weil ich noch einen Verteidiger in der Nähe gesehen habe.

    Für mich relativ 50:50 - leider gegen uns. Andersrum hätte sich die Hertha wohl auch nicht über die Rote beschweren dürfen.


    Bei Gladbach sind die weiteren Verteidiger doch deutlich weiter weg als in unserer Szene.


    Alles in allem aber eine verdiente Niederlage gegen eigentlich brutal schwache Berliner.

    Leider sind wir einfach noch schlechter momentan.

    1 Sa. 06.08.2022 15:30 H SC Freiburg -:-1

    2 Sa. 13.08.2022 15:30 A Bayer 04 Leverkusen -:-0

    3 Sa. 20.08.2022 15:30 H 1.FSV Mainz 05 -:-3

    4 Sa. 27.08.2022 15:30 A TSG 1899 Hoffenheim -:-1

    5 So. 04.09.2022 15:30 H Hertha BSC -:-1

    6 Fr. 09.09.2022 20:30 A SV Werder Bremen -:-1

    7 Sa. 17.09.2022 15:30 H FC Bayern München -:-0

    8 Sa. 01.10.2022 unbek A FC Schalke 04 -:-3

    9 Sa. 08.10.2022 unbek H VfL Wolfsburg -:-0

    10 Sa. 15.10.2022 unbek A 1.FC Köln -:-1

    11 Sa. 22.10.2022 unbek H RasenBallsport Leipzig -:-0

    12 Sa. 29.10.2022 unbek A VfB Stuttgart -:-0

    13 Sa. 05.11.2022 unbek H Eintracht Frankfurt -:-1

    14 Di. 08.11.2022 unbek A 1.FC Union Berlin -:-1

    15 Sa. 12.11.2022 unbek H VfL Bochum -:-3

    16 Sa. 21.01.2023 unbek A Borussia Dortmund -:-0

    17 Di. 24.01.2023 unbek H Borussia Mönchengladbach -:-1


    Gesamt: 17

    Das gleiche Problem haben wir für Samstag auch.

    Das war die Antwort vom FCA:

    "...vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir arbeiten aktuell an einer integrierten Weitergabemöglichkeit in unserer FCA App. Hierzu werden wir zeitnah entsprechend informieren.
    Bis dahin haben Sie die Möglichkeit Ihre Dauerkarten im Downloadbereich unseres Onlineshops unter „Meine mobilen Ticket“ als PDF Datei sowie als pkpass Datei für Ihre Wallet herunterzuladen.
    "


    Finde ich auch relativ ungünstig, dass man die komplette DK weitergeben muss.

    Sehe das Spiel auch bei weitem nicht so negativ.

    Natürlich waren nicht die vollen 90 Minuten gut. Das kann man gegen einen Gegner wie Dortmund aber auch nicht erwarten finde ich.

    Auch wenn Dortmund eine schlechte Phase hat, sind sie immernoch in der Lage einen rauszuhauen und den Gegner wegzuhauen (siehe Gladbach, Freiburg).

    Vorallem die letzten 30 Minuten haben die Jungs gefightet und richtig Gras gefressen. Das fand ich mal wieder geil.

    Bin daher mit dem Punkt gegen den Tabellenzweiten sehr zufrieden.

    Der Kampf muss nun allerdings am Freitag gegen einen Tabellennachbarn bestätigt werden.

    Waren 2018 auf nem Junggesellenabschied in Dublin.

    Natürlich musste man sich da auch nen Bolz ansehen.

    Dann sind wir bei den Bohemians gelandet.

    Geiles altes Stadion, coole Stimmung.

    Gefühlt war die Hälfte der Leute nur da, um sich in den Bars unter der Tribüne wegzuhauen.

    Schnaps, Musik, gegröle. Das war mal was ganz anderes.

    Nach dem Spiel mit irgendwelchen Spielern unkompliziert Fotos gemacht.

    Einmal über den Platz gelatscht und im Tor nochn Foto gemacht.

    Sowas vergisst ned:grinsen0:

    Von mir aus auch alles verlieren.

    Hauptsache die Roten verteilen am letzten Spieltag ihr Go-Pro Weizen nach einer Niederlage im Schlauchboot.


    Das gestrige Spiel fand ich überraschend gut.

    Bei der Aufstellung hätte ich mit allem anderen gerechnet.

    Wir haben uns zumindest mal wieder eine Reihe Chancen erarbeitet und vorallem auch erspielt.

    Leider dann vorm Tor Pech (Vargas Pfosten) oder Unfähigkeit (Elfer...).

    Hoffe, dass man die positiven Sachen vom Offensivspiel mitnehmen kann.

    Dass das Spiel auch nochmal anders gelaufen wäre, wenn Hinteregger die berechtigte rote Karte bekommen hätte ist sowieso klar.


    Nach den (angeblichen) Drohungen und Ausschreitungen der Schalker Fans gestern, sind die Schalker fast gezwungen,

    in den restlichen Spielen alles zu geben.

    Die Videos sahen echt übel aus...

    Sehr gut sind auch die Kommentare am Ende des Beitrags:


    Einer sehr ausführlich mit einer für mich nachvollziehbaren Argumentation und ja, einer vom Heinzl :grinsen0:

    Wie oft sind bei uns Spieler durchgestartet, die woanders kein Bein auf den Rasen brachten.

    Manchmal passts halt einfach nicht.

    Mir wäre auch recht gewesen, dass Milik damals schon alles kurz und klein geschossen hätte.

    Zu dem Zeitpunkt wars aber halt no nix.