Beiträge von 19dingl07

    Finde auch, dass er technisch durchaus beschlagen ist. Dadurch zieht er immer mindestens 2 Gegenspieler auf sich und holt dadurch auch öfters mal gelbe Karten und Freistöße raus (4 Gelbe gegen 60 glaub ich).
    Wenn er läuft siehts n bisschen so aus als ob er die Hosen voll hat, aber der Laufstil tut ja nichts zur Sache.
    Er sollte nur einmal ein Tor schießen um mehr Selbstvertrauen zu bekommen, aber er ist sicherlich einer für die Zukunft.
    Gegen Lautern aber doch eher mal wieder Torghelle von Anfang an.

    Nach der ersten Trauer um den vergebenen Sieg, kann man im nachhinein doch ganz zufrieden sein.
    Duisburg war mMn. deutlich besser (zumindest in hz1) und hätte da schon das ein oder andere Tor schießen können/müssen.
    Wenn man dann allerdings schon 2:0 führt dann MUSS man das über die Zeit bringen, da gibts keine Ausreden.
    Naja einer is besser als keiner, dafür wird halt am Freitag Frankfurt geputzt.


    Noch was nettes von Sport1

    Zitat

    Die Augsburger lagen durch Dennis Brinkmann (24.) und Ibrahima Traore (64.) schon 2:0 in Führung.

    Das war ja wirklich ein Rückfall in alte Zeiten. Da lief ja gar nix zusammen. Natürlich kann man nicht jedesmal so spielen wie gegen Duisburg, aber das was die heute abgeliefert haben...
    Szabics mal wieder unterirdisch, obwohl er ein zwei Chancen gut vorbereitet hat, aber das restliche Spiel findet er einfach nicht statt.
    Bellinghausen auch mit mehr Fehlpässen als mit angekommenen Bällen.
    Letztendlich war heute aber keiner gut, ich fands n grausames Spiel.

    Zitat

    eyep.tv
    Nach dem Pokalerfolg gegen den Erstligisten Borussia Dortmund haben die Verantwortlichen beim FC Augsburg derzeit alle Hände voll zu tun, die hochfliegende Euphorie bei Fans und Spielern wieder etwas einzufangen. Jos Luhukay versucht zwar daraus einen Swing für die letzten Spiele bis zur Winterpause zu kreieren, doch das wird sicher ein Balanceakt. Am Sonntag geht es schon wieder weiter, in Aachen soll die Alemannia geschlagen und dfrei wietere Punkte eingefahren werden. Wie? Das erfahren Sie wie immer hier auf www.eyeP.tv. In voller Länge und ungeschnitten. Wir wünschen gute Unterhaltung!
    quelle: http://www.eyep.tv/beitrag/2-b…-aber-luhukay-bremst.html

    n paar komische Aussagen dabei^^
    Hoffe mal, dass die Euphorie aus dem Duisburg spiel mitgenommen werden kann, dann sollte schon was möglich sein.
    Denke zwar nicht, dass es wieder so ein überragender Sieg wird, aber es sollte allemal was drin sein.
    Vorallem da die Frauen gestern schon verloren haben, also ist die Niederlage für diese Woche in der IA schon verbraten worden ;)

    Sicher ist ein Remis ok, aber halt nicht wenns das 5te in der Saison ist!
    Irgendwann mussman solche Spiele auch gewinnen. Aber man kann nicht alles aufeinmal haben, wir wollen n Schnitt von 20000 Zuschauern wir wollen tolle Spiele dazu auch noch Siege. Geht halt nicht innerhalb von 2-3 Monaten. Aber ich denk wir sind auf nem guten Weg.
    Und den Treffer zum 2:1 erziehlt der nie wieder!
    Und immerhin wieder nen Punkt vom Relegationsplatz weggekommen, was aber natürlich nicht unser Ziel sein sollte.

    Naja 1.HZ ist so ziemlich zum vergessen, 2.HZ war dann scho deutlich besser, aber so wirklich klare Chancen wurden trotzdem nicht rausgespielt.
    Zum Buck: Man kann ja mal Fehler machen, aber den selben Fehler 2mal zu machen und das auch noch innerhalb einer Woche ist dann doch n bisschen viel.
    Und der Kracher des Tages waren sowieso die Kartenscanner. Sowas hab ich noch nie erlebt, dann muss man sich auch noch an nem kleinen Häusschen anstellen in dem ne kleine überforderte Frau drinsitzt und die Kartennummer abschreibt. So ein schwachsinn! Aber als wir dann gesehen/gehört haben dass man nicht mal nen Zettel oder sowas bekommt sondern einfach nur hingehen und sagen musste man wurde registriert, sind wir aus der Registrierschlange raus, zum Eingang hin und haben gesagt "registriert" und wurden durchgelassen^^ Da fehlt für mich wirklich jeder Sinn. War dann 2 Minuten vor Spielbeginn auf meinem Platz, aber einige hamms bestimmt nicht mehr geschafft.
    Naja insgesamt schon ne gute Woche 2 Siege ein Remis ist eigentlich ok, aber Daheim muss man solche Spiele einfach deutlich öfter gewinnen.
    Naja kommt noch ;)

    Ansonsten Thurk, Traore, Buck und auch Brinkmann Top!

    Buck würd ich sagen mit abstrichen. Hat das Gegentor zum 3:2 vorgelegt und sah sonst auch teils alt aus, was aber glaub ich mehr auf den Rasen zurückzuführen ist. Mit dem Tor aber doch wieder einiges gut gemacht.
    Brinkmann fand ich auch verbessert im Vergleich zu den vorigen Partien.



    Naja, für 'nen Quickie sind acht Minuten schon ganz schön lang, oder? :mrgreen:

    Hehe da hast auch wieder recht ;D

    Rein/raus hats vlt jeweils 8 minuten gedauert vom Parkplatz zur B17 des war ok.
    Bin mir immer noch nicht sicher wegen was Schindler ausgewechselt wurde. War eigentlich der Meinung, dass es bei ihm weitergehen würde. Er hats ja selber nicht wirklich gemerkt, dass er ausgewechselt werden sollte. Und ein abklatschen mit Luhukay gabs auch nicht. Naja viel gezeigt hat er ja nicht.

    jetzt übertreib mal nicht so. ein 5:2 ist selten unverdient. wer so eiskalt seine Chancen reinmacht, hat den Sieg auch verdient.

    Vom Spielverlauf her würd ich schon sagen unverdient.
    Aber gut wer so viele Chancen nicht verwertet hats dann am Ende auch nicht verdient.
    Seis drum Sieg ist Sieg und viele Tore warn auch mal wieder schön.
    Und zum Parkplatzproblem: Von den Securitys hamms da einige schon wirklich ganz wichtig. Seinen Parkschein einfach durch die Scheibe zu zeigen reicht natürlich nicht, da muss zuerst noch das Fenster runtergefahren werden damit man auch ja alles genau anschaun kann. So kams die letzten Spiele immer ordentlich zu Staus, wobei s heute eigentlich alles recht flüssig lief, sowohl rein als auch raus.

    Wahnsinn sowas unverdientes hab ich wohl noch nie gesehn. Ich glaub über ein 3 oder 4:1 für Rostock zur Halbzeit hätte sich niemand beschweren können.
    Aber endlich war das Glück auch mal auf unserer Seite, muss auch mal sein. Die Abwehr war teilweise desolat (aber auf beiden Seiten), Jentzsch ist heute auch Vogelwild im Strafraum rumgeirrt, hat aber dann teilweise wieder glänzend pariert. Ndjeng berechtigt raus! Traorè mal wieder super! Echt geil was der junge nach vorne macht. Finde auch, dass Mölzl der Partie gut getan hat Alles in allem wars einfach n wichtiger Sieg, aber die Abwehrschwächen warn heute mal richtig deutlich zu sehen, hätten die ihre Chancen (so wie wir heute mit knappen 95% :D) besser verwertet siehts mal ganz anders aus.
    Achja und was ist das eigentlich mit dem Rasen? Bei jedem Antritt sind die Spieler reihenweise ausgerutscht, das kanns doch auch nicht sein.
    Da ist es dann für den Verteidiger auch schwer wenn der Gegner auf einen zu läuft und man dann selber beim Antritt wegrutscht, da kann man nur blöd aussehn.
    Dann bis Mittwoch!

    Im Ernst, jetzt, mit ein paar Stunden Abstand, bin ich ich einfach nur begeistert, weil die Mannschaft etwas gezeigt hat, was man in Augsburg schon lange nicht mehr gesehen hat: Ein gutes Spiel! Und da ist mir das Ergebnis fast schon wieder egal!

    Ich finde auch dass diese Saison endlich mal Fußball gespielt wird. Nur wer frägt nächste Woche noch danach wie das Spiel war? Am Ende zählen halt einfach doch die Punkte.
    Trotzdem kann man darauf aufbauen und wenn man jetzt noch schönen Fußball mit mehr Punkten kombinieren könnte wärs perfekt. ;)

    Egal ob DM ,LV oder sonst wo ,einen Pass über 5 Meter sollte er von jeder Position aus hinbekommen.
    Naja vlt ist er ja noch nicht so ganz angekommen ,aber vom Ex-Lautern Kapitän habe ich mir bisher mehr erhofft.


    Zum Spiel:
    War einfach schwierig gegen so tiefstehende Gäste zwingend was herauszuspielen.Die habens halt einfach clever gemacht.
    Obwohl natürlich der FCA mehr Druck hätte ausüben müssen.
    Seis drum mit dem Remis kann/muss man letztendlich zufrieden sein.
    In D-dorf muss mans halt einfach besser machen ;)