Beiträge von el-principito

    ja brinkmann is ein anderer thread. der herr spielt wie ihm gerade zumute ist. hat er lust dann ist schön für die mannschaft aber wenn herr brinkmann ned will dann will er ned. das tor gegen freiburg hat ihn gerade angemacht



    Mann, also deine Ahnungslosigkeit ist echt beeindruckend. Brinkmann ist auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar und deswegen ein ganz wertvoller Spieler für uns. Er hat gestern solide gespielt. Hör endlich auf jeden Spieler der nicht permanentes 1.Liga Niveau zeigt, schlecht zu reden. Es war sein 3. Spiel in 7 Tagen und er hat masgeblich dazu beigetragen, das es eine überaus erfolgreiche Woche war.

    Also mir hat er gestern nicht gefallen.


    Gerade in der 2. Hälfte ist er für einen Außenverteidiger zu tief gestanden und es fehlte die Anspielstation .


    Außerdem hat er gestern zwar gekämpft, ist aber viel zu Planlos in alle Zweikämpfe gegangen.


    Für eine Außenposition wäre er für mich nur eine absolute NOT- Notlösung.Im DM gefällt er mir besser, wenn er den Zerstörer gibt.

    Sein Defensivverhalten hat er stark verbessert. Das Tempo in dem er sich entwickelt ist echt erstaunlich und war so nie zu erwarten. Er wird seinen Weg gehen, wichtig ist und das scheint der Trainer verstanden zu haben, ihn immer mal wieder auf die Erde zurück zu holen. Es wird von Spiel zu Spiel schwieriger, das hat man gegen Union gesehen, da sich der Gegner nach Möglichkeit versucht sich mehr und mehr auf ihn einzustellen. Aber ist ne Waffe. Beidfüßig und auch körperlich robuster als seine Gegenspieler wohl denken. Genialer Transfer!!



    IBO, mach weiter so!!! :grinsen:

    JL gibt im Interview mit der AZ folgendes zu Protokoll: „Ibo und Simon Jentzsch waren die Garanten für den Sieg“, erklärte Luhukay.


    Vielleicht ist es nicht immer wichtig jeden hohen Ball wegzufausten oder klären zu können, sondern in den Situationen bei denen du als Torwart von deiner Hintermannschaft im Regen stehen gelassen wirst, den Karren aus dem Dreck zu fahren.


    Hätte Jentzsch nicht das eins gegen eins Duell beim Stand von 2:1 gewonnen, wären wir wohl als Verlíerer aus der IA gewatschelt :kopfwand: :bowdown:


    Er würde bis zum letzten Spiel überschwänglichst gefeiert und jetzt soll er nach 2-3 unsicherheiten die übrigens usus sind, siehe Rene Adler, Cassilas, Neuer ect wieder als sinnloser Transfer dargestellt werden. :kopfschüttel: Er hat uns bereits so manchen Punkt gerettet, was eurem lieben Neuhaus nur genau 1 einziges Mal gelungen ist. Der hätte uns mit seiner dummer Schubserei oder seinen legendären 1-Mann Mauern beinahe schon den Abstieg beschert. Simon Jentzsch ist eine erhebliche Verstärkung für unsere Mannschaft. Allein die Tatsache wie er seine Vorderleute immer wieder zu korrigieren versucht imponiert mir. Außerdem scheint er innerhalb der Mannschaft sehr angesehen zu sein, immerhin scharte sich seine komplette Vordermannschaft inkl. Ibo Traore nach dem Rostock Spiel um ihn, und besprach abstimmungsprobleme und Fehler im Defensivverhalten. Der Mann hat 241 Erstliga Spiele auf dem Buckel. Für Ibo, Hegeler und auch Schick und Schindler ist so ein erfahrener Mann Gold wert.

    Können wir uns nicht einfach mal in nem normalen ton unterhalten??


    Ständig dieses Rumgezeder. Damit meine ich leider auch dich Hase.


    Brinkmann gefällt mir immer besser. Hat gegen Düsseldorf in der 1. HZ einen überragenden 6er gegeben und hat nahezu gar nichts zugelssen. Hätte Thurk ein zwei dinger mehr gemacht wären wir als souveräner Sieger vom Feld gegangen und man hätte den einen allgemeinen Tiefschlaf beim Freistoss vergessen können. Dann wäre ein Brinkmann hochgelobt und man wäre nicht "enttäuscht über seine Stagnation"

    Kern hat nach der Fach-Entlassung die mangelnde Kontinuität bei der Besetzung der Trainerposition beklagt.Es hörte sich so an als hätte man ihm seinen Lieblingstrainer weggenommen der ihn immer schön planlos die rechte Seite auf und ab geschickt hat. Übrigens hat er das so laut gesagt das ichs gehört hab... :kopfwand:


    Um den Blick wieder etwas nach vorne zu richten: Vielleicht kriegt er ja seine Chance schneller als wir alle denken. Bei 3 Spielen in 7 Tagen ist eine gewisse Rotation unumgänglich, was den Spielern in der 2. Reihe Chancen eröffnet. Auch wenn er für mich persönlich nicht zu den ersten Nachrückern wie Schindler, Schick oder Kapplani gehört, könnte das schon klappen. :thumbsup:

    Kern hat bei mir seine Sympathien durch sein Gemecker nach der Fach-Entlassung komplett verspielt.


    Was der Verein entscheidet hat der Spieler zu respektieren. Ich könnte mir vorstellen dass das auch ein Grund für seine aktuelle Nichtberücksichtigung ist, die ja bereits im letzten Jahr begonnen hat. Ganz abschreiben würd ich ihn allerdings noch nicht. Ich glaube das er in einem 4-3-3 eine Chance als rechter Defensiver Mittelfeldspieler hätte. Die offensiven Außenpositionen auch im 4-4-2 passen nicht zu ihm.


    Die beste Lösung wäre für ihn der Schritt in Liga 3.


    Nach Erfurt würde er wunderbar passen. Da könnte er mit seinen "Mentor" am Projekt Aufstieg basteln. :winken:

    Reinhardt spielt für mich auf der rechten Seite einen sehr soliden Part.
    Offensiv ist das natürlich ausbaufähig, aber defensiv hat er mich mit Außnahme seines kleinen Totalausfalls zufriedengestellt.



    Was der mondl immer mit seiner Kondition hat verstehe wer will. Die Mannschaft ist konditionell gut,
    zumindest kann ich mich nicht erinnern, das unsere Jungs ab der 70. Minute stehend K.O. wären!!!


    Er schreibt das ja auch im Brinkmann Thread!! Das er den Herrn Hegeler nicht leiden kann ist ja okay,
    aber permanent das Haar in der Suppe zu suchen nervt halt auch.


    Nimms mir also bitte nicht über mondl, wir alle haben schon über unsere Jungs geschimpft und geflucht, aber alles eben in Maßen!!!


    :zwinkern: