Beiträge von Indigo6100

    Na toll man wird das ein Spaß :ernst: Warum wir immer vor Saisonstart zum FC Hessing werden. Ich hoffe Marwin es ist nichts schlimmes. Gute Besserung


    (Gott verdamisich nonemal das isch nöt guat ) so ungefähr denke ich mal hat Marwin auf schwitzerdütsch geflucht.

    Da muss ich ankhamun recht geben das gleiche habe ich auch gelesen. Und Kaiser Augustus das mit der außerordentlichen Versammlung am 8. August ist auch wichtig. Mir geht es einfach auch darum das Jako als Ausrüster es nicht schafft die Trikots rechtzeitig zu liefern, das finde ich etwas stümperhaft da ich mal davon ausgehe das das Design vom neuen Trikot ja schon länger bei Jako ausgedacht war.


    Zumal es ja auf der Präsentation bekannt gemacht worden ist ,von Jako selbst ,das das Trikot ab 15.7.2013 im FCA Café verfügbar ist. Aber nun ja wie die Vergangenheit schon bewiesen hat ist Jako schon bei manch anderen Fanartikel etwas umständlich kann mich nur daran erinnern das es mal ca 1 Monat gedauert hat bis es wieder autoaufkleber gab.


    Ich bin mir relativ sicher, dass die neuen Trikots einfach erst Ende Juli ankommen.

    Komisch ist ja nur das das grüne angeblich ab kommenden Montag zu haben ist. Aber anscheinend hat es jacko nicht geschafft zumindest die ca 20 Trikots für die Mannschaft zum Media Day zu liefern. Spricht nicht gerade für ein Top Unternehmen. Da an solchen Tagen ja auch Fotos für Autogrammkarten gemacht werden sind diese eigentlich schon wieder alt bevor die Saison angefangen hat.

    Mal ehrlich langsam finde ich es echt zum :kotzen: welches ist nun unser Heim bzw away Trikot ??!! Laut HP und bei der Vorstellung das grüne aber witziger weise beim Media Day haben alle das weiße an ???? Welche Logik ist das denn ??
    Wie auch Scott per link schon gezeigt hat auch der Kicker schreibt weiß ist unser Heimtrikot. Glaube bei Jako herrscht Chaos oder warum stellen die sich an wie ein Wau Wau beim sch.....


    Wollte mir eigentlich das neue kaufen aber so langsam denke ich es ist besser bis zum 1 Heimspiel zu warten nicht das die Mannschaft dann doch noch vielleicht das Schwarze wieder anziehen muss

    Das wird etwas schwer. ( Aber des wär scheee) Klar werden wir wieder um den Abstieg kämpfen aber deswegen steigt man aber nicht gleich ab siehe die letzten 2 Jahre.

    Servus in Augschburg na dann viel Glück und immer schön ins gegnerische Tor. Bei Probleme lässt es Du Dir vom Mannschaftstier Manninger in landesdialekt erklären....,

    Ich denke nicht, dass wir ihn bezahlen können, sollten wir in Liga 2 absteigen...

    Hallo geht's no ,nicht persönlich nehmen, aber die Saison hat noch nicht mal begonnen und Du unkst schon. Das böse Wort mit der 2 davor will ich momentan nicht hören. Auf geht's augschburg kämpfen und Siegen

    Ist doch toll wenn wir die Arena vermieten können. Sollte eh viel öfter der Fall sein um bisschen mehr Kohle zu haben.
    Viel zu schade dass das Stadion die meiste Zeit leer steht.

    Das hat zwar schon was aber ob so mehr Geld reinkommt??
    Was willst denn zwischen den spielen im Stadion machen ?? An den TSV Haunstetten vermieten ??