Beiträge von Ben Galo

    Ich habe früher mal gelernt:



    :grinsen: Richtig so...


    Außerdem wirken 10.000 Leute dann viel mehr und das leere Stadion ist nicht die ganze Zeit so deprimierend.
    "Und aus 10.097 Kehlen..."


    Hoffentlich war das gegen Frankfurt langsam mal der Negativrekord. Je höher wir in der Tabelle klettern, desto weniger Leute kommen.

    Hi Leute,


    ich fand das Spiel auch nicht überragend aber mir waren drei Punkte auch einfach viel wichtiger als offensiver Hurra-Fusi. Ich weiß, wir sprechen alle nicht vom Aufstieg aber je länger wir in der Saison träumen können, desto schöner wäre es doch? Außerdem war die Leistung größtenteils okay, da kann man eigentlich nicht meckern... der Buck sollte das nur endlich mal mit den Rückpässen zum Keeper lernen.


    Prügelnde 15jährige hätte ich gerne mal getroffen, ich glaub, ich hätte direkt mitgemacht. Solche "Kinder" brauchen einfach was auf die Fresse. Naja... :(


    An dieser Stellen nochmal vielen Dank für den anonymen Bierspender mit den Schweinegrippensymptomen in der Halbzeit. War eine nette Geste und wenn wir uns wieder sehen, revanchiere ich mich.


    Jetzt Mund abwischen und drei Punkte gegen die "bald Stadionlosen"... ;)

    Wir nähern uns langsam aber sicher dem Stadiongedudel in Ingolstadt...
    Unglaublich, was da gestern wieder so alles gespielt wurde. :kopfschüttel:
    Diese Bierzelt-, Faschings-, Ballermannmusik geht mir langsam aber sicher richtig auf die Gehörgänge. X(
    Früher war ich mächtig stolz darauf, was für eine individuelle Mucke in der Rosi gespielt wurde.
    In der IA gibt es stattdessen Partymusik in der Endlosschleife - "Und täglich grüßt das Murmeltier"...


    Wenn das Partymusik ist, will ich auf keine Parties mehr... wirklich grausam. :böse:

    Nee, bitte nicht. Es gibt nämlich auch dort schon genügend von der Sorte. Leider.


    Ich glaub, das beste ist man ordnet dieses Verhalten einfach als Krankheit ein und ignoriert diese armen Menschen. Alternativ kann man es auch so sehen, daß sie immerhin dem FCA Geld einbringen.


    Die "armen Menschen" bei mir sind 5 Min. vor Ende gegangen, da sie ja noch Bayern-Leverkusen gucken wollten...
    Danach konnte man sich endlich auf Fußball konzentrieren und musste nicht mehr krampfhaft das Verlangen unterdrücken, denen eine Bierdurche zu verpassen :hihi:

    Ich hab da gestern gestanden... meine P2 Karte hat der Typ einfach abgestempelt und dann wars kein Problem.
    Sehr angenehm, an der Schlange vorbei zu düsen. Nur laufen musste ich ein wenig weiter... ;)


    So richtig rund läuft das alles nicht... wie soll das nur werden, wenn unser schönes Stadion mal jeden Spieltag ausverkauft ist.
    Da musste ja schon drei Stunden vorher kommen um wenigstens 'ne Halbe käuflich erwerben zu können. :grinsen:

    Frage ich mich jetzt schon länger... hört überhaupt jemand die Tormelodie, wenn ein Treffer für uns fällt?


    Bei den ersten Spielen hab ich sie gehört, jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr... unabhängig davon, ob man die Melodie mag oder die Fratellis besser findet :zwinkern: