Beiträge von manhunt

    Der Sturm hat diese Saison gutes getan, aber ob das reicht für die 1. Liga?
    Ich sehe viel Handlungsbedarf im Mittelfeld - aber ich würde empfehlen keine Spieler aus der Deutschen 1. & 2. Liga zu holen mit den Finanziellen Mitteln die ja begrenzt sein sollen.. - macht es wie die Industrie - billige Arbeiter aus dem Osteuropäischen Raum ;-)

    Pyro hab ich nicht wirklich mitbekommen, nur den Rauch, aber ich wusste dass es Stress geben wird. Am Anfang waren die an den Straßen gestanden, haben sich um den Verkehr gekümmert...


    Da war der Mob vom Stadion aber noch nicht da... - da waren viele Schaulustige und vielleicht 10 Leut am Anfang - nach und nach ist es mehr und mehr geworden, war schon echt saugeil :-)

    "Ein ZIel - 1. Bundesliga" Ich würde sagen Ziel erreicht. Mission Erfüllt :-)


    Hab mir das Spiel beim Wünschig in Haunstetten angesehn, danach zum Feiern in die Stadt - Rathausplatz.
    Waren ziemlich die ersten 5 Fans am Rathausplatz, nach Anfänglich zögernder Feierlaune ist es später lustiger geworden, je voller es wurde.


    Cool fand ich es auch, dass die Polizei nicht die feiernden Fans, trotz Pyro gedrängt hat.
    Ein absolut geiler Tag.

    Naja es geht das Gerücht um, das Team würde sich zeigen auf dem Rathausbalkon. - Ob das wahr ist oder nicht werden wir sehen, wenn es soweit ist..


    Sollte der FCA Morgen nicht alles klar machen, hätten wir trotzdem gute Gründe warum die Mannschaft gefeiert werden sollte. Es gab ja schon letztes Jahr keine Party für die gute Saison und diese Saison siehts ja auch sehr Mager aus, was Feier-Planungen angeht.


    :flag:

    Hmmm... ob das so klug ist?
    Wäre ja nicht die Erste Große Party, die von Behörden zu bewältigen sind.


    Zum Thema "Hört, hört!" - Hört euch lieber mal die Nachrichten bei RT1 an :zwinkern:

    Sers,


    die Kritik unter dem Text zu Vorkomnissen in Berlin, ist nicht an dich gerichtet, sondern an die Fanszene allgemein, nicht dass du mich falsch verstehst..


    Die Handschuhe, die der Depp von Ordner getragen hat, sind nicht mit Metallplatten bestückt sondern einfach nur mit Protektoren, die die Faust schützen sollen, wenn man damit zuschlägt.


    Außerdem dürfte er diese Handschuhe nicht tragen..
    Der Job eines Securitys / Ordners ist es nicht, irgendwelche Fans zu attackieren, sondern wenn er sich denn überhaupt einmischt auf der Seite von den Fans.


    Sicherheitsdienst Berlin Punktevergabe, obwohl ich nicht dabei war - nur nach deiner Stellungnahme:


    von einer Skala von 0 (schlecht) bis 10 (Super Security ;-)) bekommen die von einem erfahrenen Security Minus 150

    Hey Leute,


    bin neu im forum, ist mein Erster Eintrag und hoffe, dass ich mich nicht gleich unbeliebt mache, allerdings muss ich jetzt mal das Outing loswerden.


    Ich arbeite für den FC Augsburg im Sicherheitsdienst und kenne die Problematik am Parkplatz.
    Grad wenn Fans aus unmittelbarer Nähe (München, Freiburg) oder sonst woher kommen, ist klar, dass die Parkplätze halt nicht ausreichen.


    Aber unsere Stadt ist mir nicht besonders Sympatisch gesonnen, das einzige worauf wir Augsburg stolz sein können ist unser FC Augsburg.


    Ich versteh das halt nicht, wenn in solchen Ausnahmesituationen nicht mal ein Auge zugedrückt wird. Ich finde es schon ein Bisschen Erniedrigend was die da machen. Die sollen Lieber schauen, dass die Familien-Dramen in Augsburg mal abnehmen, mehr für Jugendliche tun, die zu Problemkindern wandeln.
    Genauso ist es doch auch in der Maximilianstraße, ab 20 Uhr oder sowas dürfen nur noch Anwohner in der Maximilianstraße parken mit Bewohner Parkausweis. Du kriegst keinen Platz mehr, findest natürlich auch kein Parkhaus, das offen hat oder angemessene Preise hat, wo du nicht die Hälfte von deinem Budget für das Parkhaus ausgeben musst.


    Also ich finde das zum Kotzen. In jeder anderen Stadt, ich arbeite auch für Ingolstadt und deren Fußball-Mannschaft und die haben das Problem nicht.


    Augsburger Ordnungsamt ist ein Reines Profitorientiertes Unternehmen.


    So würde am Liebsten noch mehr reinschreiben, allerdings gehört das nicht zum Thema :)


    Greeetzn


    Mr. President
    :gaga: :kopfwand: