Beiträge von neokong

    Gegen Frankfurt is das meiner Meinung nach ne Kopfsache, denn:


    wir haben die bessere Mannschaft
    wir stehen auf Platz 3
    wir sind die beste Rückrundenmannschaft
    und zu guter letzt haben wir gegen Duisburg wieder in die Spur zurückgefunden



    apropo Brinkmann, ich denke er wollte die gelbe Karte, damit er sicher gegen die Miezchen und gegen die Teufel dabei is

    och zu meckern hab ich wenig,
    aber brauchte ne Weile um mich von der Sause am Freitag zu erholen.
    Am besten is es halt immer wenn der FCA und der AEV was zu feiern hat.


    Zum Spiel, Schrecksekunde zu Begin, dann Klasse gespielt.
    All das gezeigt was die letzten Wochen fehlte und uns zu Begin der Rückrunde so stark machte


    Wir müssen nun alle 3 Spiele gewinnen wenn wir den 2. Platz erreichen wollen, denn realistisch gesehen wird Pauli maximal noch in Fürth federn lassen


    Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen, müssmer heute nedma den mietzekätzle die Daumen drücken.
    Aber wenn Kaiserslautern verlieren würde wär des scho schee und next week direkt nomma, damit die erst am 33. den Aufstieg perfekt machen können.


    Gruß Flo


    ps brauch dringend 2 karten fürs Derby

    ja natürlich, meinte Dienstag.


    Ansonsten was mir auffällt, im FCK Forum wird die ganze Zeit gelästert warum der Bellinghausen nedmal mehr im Kader ist.
    Der hätt lieber bei denen bleiben sollen und nicht dem RUF des GELDES nach Augsburg folgen sollen, "hämisch" das hat er jetzt davon. Uns können die sowieso ned ausstehen, wir sind ja nur n Plastikverein ala Hoppenheim, wenn auch ne Nummer kleiner..


    1. Bellinghausen ist/war verletzt, soviel dazu
    2. Ist es Neid oder Bammel vor der Konkurrenz? Die haben uns auch den EInzug ins Finale nicht gegönnt, weil 1. sie ja auch gegen Bremen verloren haben, natürlich waren sie besser als wir gegen Bremen, 2. wir in der UEFA Leaque nur noch mehr Geld "scheffeln" und das is nich gut für nen Konkurrenten im Abstiegskampf. (next Saison)
    Souveränität sieht anders aus.

    Hmm.. es gibt noch was anderes im Leben ausser dem FCA und Fußball
    traurig aber ist so..


    Wer am Mittwoch dabei war und Morgen nicht nach Aachen fährt hat mein Verständniss
    Auch jeder sonst der sein WE der Familie oder Arbeit oder anderen Hobbys widmet,
    der FCA soll Spass machen und ist kein Pflichtbesuch wie ne Beerdigung.

    Zum Spiel, es war schrecklich anzuschauen, aber ich fand die Bayern nicht schlecht.


    Angriff der Bayern: max 2-3, manchmal auch gar keiner mehr in der eigenen Hälfte (Feldspieler)
    Angriff der Schalker: max 2-4 vorne, der Rest hatte Verbot die Mittellinie zu überschreiten ausser bei Standarts
    (ich wette dem Magath wäre es Recht gewesen wenn auch da 7 mann in der eigenen Hälfte geblieben wären)


    Was ist daran Neu? Hmm die klassischen Hintenrein Stell Mannschaften haben nicht die Qualität an Spielern die Schalke hat.
    Bordon, Höwedes, Westermann zB die würden bei eigentlich jeder anderen Buli Mannschaft auch in der Startelf stehen


    Diese guten Spieler + 100% verodnete Defensive + Acker und + Bayern nicht den besten Tag + Ersatzgeschwächt machten aus dem 2. Halbfinale ein um Längen unansehnlicheres Spiel als unseres.


    PS: während dem Spiel hatte ich die ganze Zeit den Eindruck als wäre das ein Manuel Neuer und Heiko Westermann Bewerbungsspiel für Bayern... soviel wie die Zwischendrin mit den Bayernspielern geflachst haben


    Zum Schiri, in der ersten Halbzeit wenn er 3-4x Gelb für Schalke und 1 Gelb für Bayern zeigt kann Schalke seine rein destruktive Taktik nicht durchziehen, weill dann 3 Mann vom Platz fliegen drohen. Kuranyi kein Gelb? Frechheit. Dafür sind die Bayern die einzigen die Gelbe karten bekamen, ein Hohn ist das!

    100% agree mit Fan des FCA


    Hass hat im Fußball mal 0.00% gar nichts zu suchen.
    Wer nen anderen hasst blos weil dieser Fan einer anderen Mannschaft ist hat nen gewaltigen Sprung in der Schüssel


    Antipathie, Rivalität etc.. auch mal dem anderen die Meinung geigen, ihn veräppeln all das gehört zum Fußball dazu, Hass gehört definitiv nicht dazu.


    WM 2002 wir haben das WM Finale verloren, aber es war trotzdem ne saugeile Sause mit den Brasilianerinnen und den ganzen Türken am (bzw im) Herkulesbrunnen.
    WM 2006 wo war da der Hass? Fußball macht viel mehr Spass wenn man in den anderen auch Menschen sieht und nicht nur Feinde.

    Spiel geschaut und was bleibt hängen:


    1. Halbzeit murks
    2. Halbzeit so wie man es sich von Anfang an erhofft hatte, flüssiges Kombinationsspiel, viele Chancen, leider wieder 1-2 zu wenig reingemacht.


    Meinte zu meinem Kumpel in der Halbzeitpause: "ich bin sicher die Rote Karte ist kein Nachteil für uns, da Ahlen Morgenluft wittern wird und hinten aufmachen wird"


    Zu Luhukay, interessante Wechsel nach der roten Karte.
    Vorallem nach dem 2-1 nicht auf halten gespielt sondern noch nen weiteren Offensiven eingewechselt und das mit 10 Mann, Respekt.


    Zur Schiedsrichterin, sie ist sicher nicht schlechter als die meissten ihrer Zunft, also mal Vereinsbrille und Machobrille runternehmen^^ Zur Roten, dachte die DFL hat vorgegeben: "Wenn ein Foul einen Elmeter nach sich zieht, sollte die Mannschaft gegen die der Strafstoß gepfiffen wurde nicht noch zusätzlich mit Rot bestraft werden, ausser bei Tätlichkeiten"

    du meinst wegen der 1983er Generation ist irgendwas im Arsch?


    du wirst lachen, ich weiss wo das Fegefeuer ist und ich war sogar schonmal drin, wobei ich zugebe dass es nicht mein Laden ist, denn in der Sexualität bin ich Mainstream..


    du musst gar nichts tun was ich sage, oder andere sage, aberich kommentiere die Sache halt aus meiner Sicht. Mir sind so wannabe "coole" einfach zuwieder. Ob das nun auf dich als einzelnen zutrifft wage ich nicht zu behaupten, auf einen Großteil der Ultraszene trifft es jedoch allemal zu.

    Oh mann, überleg dir doch erstmal was DU machen kannst, anstatt über uns zu diskutieren.
    Wir werden uns eh nicht ändern, nicht für dich, nicht für den Verein, nicht für sonstwen.


    und das von einem Legio Angehörigen, dachte der Verein sei "heilig"


    Ich bin einerseits froh wenn jemand Stimmung macht im Stadion und man sich anschliessen kann, andererseits gibt es vieles das mir nicht so recht passt. Wenn das Motto Frei, unkommerziell und anders lautet, dann seid ihr dennoch sehr Mainstream in der Auswahl der Klamotten (die meissten iwelche Checker Klamotten), Wahl der Wörter/Texte und im Verhalten. Es gibt nix, mal abgesehen von den FCA Flaggen, was Euch von den anderen "Ultras" anderer Vereine abhebt. Es ist überall dasselbe geschmeiss, die Party, das Saufen, das gesehen werden ist doch im Prinzip wichtiger als der Verein der da unten spielt. Wichtiger als das Fußball Spiel. (hab die Hooligan Szene absichtlich mal weggelassen, da ich von Augsburg dahingehend zum Glück noch nicht viel gesehen habe) Insofern habe ich bei den meissten "Ultras" den Eindruck es geht ums "cool sein."


    Die Fanszene des FCA muss noch viel aufholen, denn meine Generation misst euch an der Stimmung beim AEV Mitte der 90er. :bowdown:

    Ganz genau und zwar für uns... Wir haben so geile Flügel und Konterspieler da wird denen schwindlig.



    Ich möchte mal einen Artikel zitieren den ich für ziemlich treffend halte:


    "In der Bundesliga findet derzeit eine kollektive Besinnung auf Defensive und Konterspiel statt, wie es sie so massiv lange nicht gegeben hat. Die große Mehrzahl der Mannschaften ist inzwischen selbst in Heimspielen froh, wenn sie nicht in Ballbesitz ist und ein Offensivspiel aufziehen muss. Lieber lässt man den Gegner walten und lauert auf dessen Fehler. Angriffe werden meist aus Situationen entwickelt, in denen der Ball gerade erobert, die gegnerische Mannschaft vielleicht etwas ungeordnet ist und ausgekontert werden kann.


    Das macht die eigene Arbeit auf dem Platz einfacher und weniger riskant. Es ist die Waffe der fußballerisch Armen, und bei diesen scheinen sich inzwischen die meisten Bundesligisten einzuordnen."


    (Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680842,00.html ps. gefunden hab ichs im HH2 Forum)

    Nun vergleich aber mal die Ergebnisse/Spiele der Konkurrenten in diesen dreckigen Matches...
    Gegen so kleine kannst du fast nur verlieren, denn jeder erwartet vom Papier her ein klares Ergebniss.
    Aber diese Mannschaften können sich hinten reinstellen und müssen selbst nix fürs Spiel tun, stattdessen lauern sie auf Konter.


    Auch die Roten aus Minga fegen nur aüsserst selten einen kleinen Auswärts weg, und wenn dort noch 11 WM gegen 11 2. Liga Niveau Leute spielen würden.