Beiträge von dome

    ich meinte damit,dass ich ihn als sehr sympathischen Typen halte,was ich vom Rest der Lauterer nicht behaupten kann,vorallem wenn ich an Sippel denke,aber auch Wurst!

    und ganz ehrlich, Lautern hab ich soo dick, die einzig coole Sau bei denen is Mo. Den Rest kannste vergessen;nur hätten wir einen Abstiegskandidaten mehr um uns rum. So leid es mir tut,und so gern ich Hoppelhausen in der Zweiten gesehen hätte,das war ganz scchwach und man hat den Unterschied zwischen Erster und Zweiter Liga ganz klar gesehen, in dem Fall leider,aber für die tuts mir auch nicht leid.....

    Meine Fresse musste das jetzt sein,ich ahne echt böses! Ich war vor drei Wochen in der Nähe von Deggendorf in nem Hotel. Am zweiten Abend bin ich dort mit dem Koch leicht versumpft,und er erzählt mir doch glatt das der Weinzierl (den kennt er ja ach schon soooooo lange!°)
    kommendes Jahr in Bremen trainiert,ich hab ihn ausgelacht,für dämlich empfunden und den Kopf geschüttet. Er sagte nur,is ja auch egal,aber wenns so ist,dann denk an mich!Irgendwie bin ich nervös! :muddi:

    lux
    wollt ich auch gerade schreiben.Siehe Hoppelhausen,da stehn 12 Leute im Block mit Oberkörper frei und schreien Tod und Hass dem ...! Da kann ich auch keinen" Hass "entwickeln,sondern brich ab vor lachen.Da ist ein voller Gästeblock gegen Lautern oder 60 schon was ganz anderes.

    Ich bin schon zum FCA gegangen, da hast du dir von deiner Mami noch beim Anziehen helfen lassen.
    Also ganz ruhig sein, wenn es darum geht wer weiss wo wir herkommen.


    Und solche Fäkalrhetoriker wie du, die hier frech die Klappe aufreissen, sind die ersten, die dann nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es wieder abwärts gehen sollte. Und dann haben gerade die es natürlich immer schon gewusst, woran es gelegen hat.


    Du kannst labern was du willst, ich war auch "schon"in der Regionalliga da,und wenn es mal wieder so weit kommen sollte werde ich im Gegensatz zu dir auch da sein.Weil das waren auch sehr schöne Zeiten,vorallem ohne Labersäcke,nur bei unseren"schon Ewigfans" zählt halt nur noch das Internationale Geschäft!Kopf zu

    Was willst du eigentlich,du kannst ja deine Meinung haben,aber die interessiert hier keine Sau,und wenn du es noch tausend mal versuchst wird es auch nicht besser,mach dich vom Acker!!!Es gibt Leute die wissen wo wir herkommen,und da gehörst du definitiv nicht dazu, ich heiß auch nicht alles gut aber man muss auch nicht immer versuchen alles scheisse zu reden,wie z.B.den Auftritt vom Rollmann,such dir nen anderen Verein oder ein anderes Forum..... :evil:

    nach einem brachialen 4:1 und dem darauffolgendem Punkt un Stuggaard gibts hier nur noch eine Welle,und zwar die der Euphorie.
    Und wenn ich noch einmal den Namen Loddar hier höre,euch ist wohl echt nicht zu helfen,oder ihr macht euch nur`n Spass draus und ich checks nicht!!!

    Also Tante wer bitte zertritt in der Innenverteidigung momentan den Rasen?Selten so einen Scheiss gelesen.Es sei denn Du meinst unseren erfolglosen Sturm,stimmt!Ach jetzt versteh ich es auch,pro Sankoh in den Sturm!!!!
    Sankoh ist ein super Typ,aber nachdem er seine Aussetzer halt nicht in den Griff bekommt,und dazu hatte er lange genug Zeit,war es nur eine Frage der Zeit bis er sein Pulver verschossen hat.Und jetzt kommt ein Klavan und spielt meiner Meinung nach sehr solide,und die Leute schreien nach Sankoh,also euch muss langweilig sein,ich glaubs ja nicht!!!