Beiträge von dome

    Geht`s nur mir so,ich bin so heiss auf das Spiel.Mir kommt es vor, als wäre heut das Saison-Finale gegen Berlin,wo es um alles oder nichts geht.Will gar nicht daran denken was abgeht wenn wir in Berlin noch punkten müssen.Lasst uns heut ein Feuerwerk abbrennen. (nein das sollte kein Aufruf zur Pyro sein)Stimmungstechnisch gemeint.

    Mein Gott bitte lieber Gott lass den FCA bitte aufsteigen,dass diese Diskusionen hier rasch ein Ende finden.Dem einen ist die Musik zu laut,der andere beschwert sich über Aktionen seitens der Vereinsführung,der andere goschlt weil koi Fassade da isch,die andere wollen koi Montagsspiel,dem schmeckt die Bratwurscht net-dem andern scho aber do fehlt der bassende Sempf dazu und und und.
    Habt ihr nix besseres zu tun,ist ja unglaublich.Ich hab jetzt seit 8 Jahren ne Dauerkarte und verpass jede Saison bestimmt 5 Heimspiele,und die anderen bekommen die Karten einfach so geschenkt. Die Stadionwurst interessiert mich an Scheiss weil i halt davor zuhause no Brotzeit mach,die Rosenau war mir vom Standpunkt her auch lieber,obwhol ich net aus der Stadt komm.Meine Fresse des gibts doch net.
    Klar war die letzte Aktion unglücklich,aber im Grossen und Ganzen geht`s uns doch saugut hier,wenn ich nur schau welche Mannschaften mit uns zusammen aufgestiegen sind,oder damals in der Liga waren,siehe Offenbach,Koblenz,Ahlen und wie sie alle heißen.Wo sind die denn heut?
    Also soviel macht der Rettig nicht falsch,eher gesagt er macht meiner Meinung verdammt viel richtig.Und darüber hinaus,wenn man mal überlegt wo wir herkommen(ich hasse diesen Spruch)ist es doch Wahnsinn was wir für ein Glück mit diesem Verein gefunden haben.
    Falls der Text grad thematisch net reinpasst,ich hab schon vor ner Stunde damit angefangen,und bin unterbrochen worden.

    So langsam bin ich mir zu 100% sicher,dass sich in die Geschäftsführung der Blauen ein Roter eingeschlichen hat,und der sich einen Spass nach dem anderen erlaubt.....sooo jetzt sind sie eh fast am Arsch,dann nimm ma doch mal den Loddar,schau ma mol was passiert.
    Ein Lothar Matthäus wäre doch wirklich das Sahnehäubchen für Münchens Grosse Liebe.Da fehlen einem die Worte....

    Also für alle die die es nicht verstanden haben......die Mannschaft war nach dem letzten Heimspiel wahnsinnig angefressen,das sie ausgepfiffen wurden,und man konnte auch in den letzten Tagen in jedem Interview lesen,das die Zuschauer Gedult haben müssen im Spiel gegen Aue...und was passiert?Man pfeift die Mannschaft zur Halbzeit noch mehr aus als vorletzte Woche.Es sollte wohl jeder mitbekommen haben das Aue gestern saustark gespielt hat,Jeder der sagt,die waren soooo schlecht,nur Augsburg noch schlechter hat wohl ein anderes Spiel gesehen.
    Als die Mannschaft unter "tobendem und aufmunterndem"Beifall in die Halbzeitpause geschickt wurde,machte Herr Thurk eine Handbewegung Richtung Fanblock,die soviel hieß wie,ja gibt und noch meeehr Pfiffe ihr Schwachmaten.Er hat auch bei seiner Auswechslung noch über die Pfiffe geschimpft und Richtung Stehplatz-Bereich abgewunken.Und nur deswegen wollte die Mannschaft sich nicht von Ihren "überragenden Fans"feiern lassen.Das hat man auch ganz deutlich nochmal gesehen als Thurk dann doch noch rauskam und mit den Fingern im Mund gepfiffen hat.Die waren einfach nur stocksauer,das ist alles.
    Und jeder der meint, dass das irgendwas mit den Montagsspielen zu tun hat, :kopfwand: hat einen an der Pfanne!Sorry,also hier kommen manche Leute auf Ideen?!

    Also alles in allem ein Scheissabend,warum Luhu den Werner raus tut bleibt wohl sein Geheimnis,immer wenns gefährlich wurde war er dabei.Und dann auch noch Bertram,wär wahrscheinlich heute besser daheim geblieben.Kann mir bitte jemand sagen was mit unserem Lego-Cappo war? haben sie wieder protestiert? Der besoffene Seggl aufm Podest war übrigens "TOP"

    Fakt ist das es die Bauern-Vereinsführung jetzt wieder so darstellt,als hätte der reiche FCA den Leitner mit hunderttausenden überhäuft,und da kann man als 18 jähriger natürlich ganz schwer nein sagen.Und der arme Bauernclub-Anhänger hat wieder was zu schimpfen,was der böse FCA doch nur für ein Plastik-Club ist

    Eher weil die 300.000 ein absolutes Hirngespinst sind,meine Meinung.Es steht zwar überall so geschrieben,aber der Rettig isch doch koi Depp.Und wenn wirklich die 300.000 stimmen,dann mit irgend einer Klausel oder was weiss ich.