Beiträge von Petii78

    krawallbruder, kann ja sein, dass ich dumm bin, wer weiß?!
    aber mit solchen aktionen werdet ihr die leute nicht dazu bringen, mit zusammen die mannschaft anzufeuern! hat man ja auch sofort gesehen, wenn ich mich nicht täusche, die black sheeps, pro leitner rufe angestimmt haben.
    ich halte viel von ultras, aber solche aktionen sind einfach nur schwachsinnig, denn anscheinend interesiiert es auch nicht, was die mannschaft von solche aktionen denkt. würde die sonst den leitner in die mannschaft integrieren. anscheinend ist es dem team egal, mit wem sie zusammenspielen, es geht ihnen nur ums geld.
    mann, wie kurzsichtig bist du eigentlich!

    was da von der legio abgelassen wurde ist einfach nur unterste schublade, ihr seid doch keine fans ihr seid einfach schlichtweg witzfiguren. ihr wollt alles für den fca geben dann ist es wohl das beste einfach die fresse zu solchen dingen zu halten oder gleich sich einfach zu verpissen denn ihr seid keine fans ihr seid einfach nur eine schande für den verein. ein besonderes kompliment an den capo, du hast anscheinend noch weniger hirn als ich angenommen hatte. dir und solchen leute müsste man einfach stadionverbot geben. emotionen und fanrivalität gehören zum fußball dazu aber das geht zu weit und vielleicht geht den beteiligten personen ein lichtlein auf. ihr könnt eure schandtat wieder gut machen in dem ihr euch im nächsten heimspiel beim moritz mit ner choreo entschuldigt.

    ich kann hier nur zustimmen! ihr wollt euch die wahren fans nennen? wenn ihr schon schreibt, dass man stimmung machen und nicht mit dem schiri hadern soll, verdammt, dann solltet ihr auch keine spieler denunzieren, die etwas für unseren verein leisten wollen! egal von welchem verein ein spieler kommt, sollte er grundsätzlich nicht so empfangen werden. würdet ihr euch für solche fans den arsch aufreißen? wenn ihr wirklich wahre fans sein wollt, dann ist eine entschuldigung beim moritz das mindeste! und der capo sollte sich auch mal überlegen, ob er vor dem spiel das hirn anschaltet, solche aktionen sind einfach kindisch und vollkommen kindergartenreif! villeicht wäre eine flasche milch vor dem spiel genau das richtig!
    sind wir doch alle froh, dass wir so einen spieler wie moritz leitner nun haben, der vor allem mit dem thurk gut harmoniert!

    ich fand den leitner heute wirklich gut und bin froh, dass wir nun einen im team haben, der spielerisch etwas kann!
    mich kotzt es einfach an, dass man vor dem spiel von der legio lesen darf, dass man sich nicht auf beschimpfungen der schiedsrichterleistung etc. konzentrieren, sondern die manschaft anfeuern soll. und dann bekommt man diese vollkommen schwachsinnige aktion der legio zu sehen! die herrschaften sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht diejenigen sind, die sich auf falsche dinge konzentrieren! wenn die legio nicht ihr gesicht verlieren will, sollte sich beim nächsten spiel mit einer pro-leitner-aktion entschuldigen.

    ich kapiere ehrlich gesagt nicht, warum es andere vereine auf die reihe bekommen, dass in der woche vor dem spiel die fans über die musik am spieltag abstimmen können, und bei uns geht sowas nicht und man bekommt teilweise zeugs auf die ohren wie im musikantenstadl oder sonst wo. auch wenn viele was gegen pauli haben, aber da läuft kein solch gedudel!