Beiträge von hakan

    mehr Elfer, im Vergleich sowieso, geht kaum - Schiri und Kellerasseln versagen komplett. VAR wird immer willkürlicher - wann schauen wieviele mit welchen Kameras zeitnah irgendwas an und wann bekommt der Schiri Rückmaldung, oder eben auch nicht ? Warum wird nicht geprüft ob vor dem 0:1 nicht ein Foul irgendwo vorlag (was ich generell für Schwachsinn halte ) das direkt zum 11er geführt hat. Hat in der Vergangenheit schon öfter zur Aberkennung eines Tores geführt ? Neue Spielsituation ?


    Ansonsten: Super Leistung !


    In Armstadt nachlegen....

    Darmstadts Namen zu dissen ist hart.Die sind doch so schon gestraft genug!😂

    Schade…kann mich nicht erinnern unsern Fca schon mal so gut gegen Bauern gesehen zu haben.

    Wie heißt der von Frankfurt?jakic? Supereinkauf! Mbabu immer besser…der Goldlöwe momentan eine Klasse für sich…Iago und Vargas bärenstark….

    Fast hätte man meinen können die Bauern spielen gegen den Trainer und hoffen schon auf Kloppo!(lol)
    Bin stolz aber auch traurig, dass die Mannschaft für diesen Auftritt nicht belohnt wurde!

    Bierhoff hat Deutschland mit seinem Tor zum Europameister gemacht-war 1998 Torschützenkönig in der Serie A und wurde mit dem AC Mailand 99 italienischer Meister.Finde ich gar nicht sooo schlecht….

    Andere Meinungen sind für mich nicht immer Quatsch, zeigt aber wie Du scheinbar denkst.

    Wir hatten gestern Abend auch lebhaft über die Geschehnisse diskutiert und ich musste dabei auch die eine oder meiner Aussagen revidieren bzw.überdenken….

    Du hast von Emotionen geschrieben nach dem Stadionbesuch-klar die hat man.Mir fehlen halt leider die Positiven.Aber wir reden da wahrscheinlich aneinander vorbei.Nicht so schlimm….

    Und das mit Schwaben Augsburg ist für mich einfach völliger Quatsch, Sorry…

    Zufrieden ( vielleicht annähernd gegen Gladbach?) oder oder gar glücklich bin ich schon lange nicht mehr aus dem Stadion gegangen.Liegt aber wahrscheinlich an meiner überzogenen Erwartungshaltung.Und nein, ich gehe nicht zu Bayern München….

    Enttäuscht oder unglücklich sind ja auch Emotionen und wie du das verarbeitest, liegt ja an Dir. Wenn du Mitleid haben willst, hättest du eher schreiben müssen, dass du jetzt zum FC Bayern gehst. Wenn du Siege sehen willst, empfehle ich dir zu Schwaben Augsburg zu gehen, tolles Stadion, guter Fußballer, viele FCAler und viele Siege.

    Sorry, ich finde, daß Du oft gut schreibst, aber daß ist jetzt einfach nur Quatsch in meinen Augen.

    Ganz ehrlich. Bei dem was da aktuell auf dem Platz zu sehen ist, ist es ein echtes Wunder, dass das Stadion immer wieder so gut gefüllt ist.

    Wenn man neutral auf den Fußball schaut, ist es schlecht, was fußballerisch geboten wird. Wenn man mit dem FCA mitfiebert, ist man nach keinen Heimspiel diese Saison ohne Emotionen und Wechselbad der Gefühle nach Hause gegangen. Die letzten Heimspiele bringen alles mit, von ärgern, freuen, zittern, Spannung fast bis zur letzten Sekunde und alles innerhalb eines Spiels. Genau die Emotionen machen einen Stadionbesuch doch besonders und können niemals durch ein Spiel vor dem TV ersetzt werden.

    Zufrieden ( vielleicht annähernd gegen Gladbach?) oder oder gar glücklich bin ich schon lange nicht mehr aus dem Stadion gegangen.Liegt aber wahrscheinlich an meiner überzogenen Erwartungshaltung.Und nein, ich gehe nicht zu Bayern München….

    Ich bin bestimmt kein Maaßen Fan, aber was soll er mit dieser Mannschaft anderes machen. Die Gründe liegen aus meiner Sicht ganz woanders.

    Absolut! Es muss andere Gründe geben, denn wenn wir mal ehrlich sind, war’s bei den Trainer vorher auch nicht viel besser.

    Momentan läuft aber halt gar nichts, die Spieler sind doch vollkommen überfordert und verunsichert.

    Ein Trainerwechsel kann hier schon neue Impulse bringen…..

    Nein, es wäre nicht zweistellig geworden, weil gegen starke Gegner ganz anders gespielt wird. Wir haben seit jeher und bei allen Trainern Schwierigkeiten bei scheinbar machbaren Gegnern, oder eben welche bei denen wir eigentlich was holen müssten.

    Egal wie viel Bier ich im Schädel habe, niemals gegen den eigenen Verein.

    Es geht nicht gegen den Verein, der Verein steht über allem.

    Es geht um Angestellte des Vereins , sei’s der Trainer oder Spieler, die dem Verein nichts Gutes tun bzw. weiterbringen….

    In dieser Mannschaft muss mehr drin sein….

    Man hat letzte Saison gegen direkte Konkurrenz wie Mainz und Bochum 0 von 12 möglichen Punkten geholt. Diese Saison bereits 4 von 6. Meinst du mit mehr die 2 Punkte oder das du erwartet hättest gegen Bayern oder Leipzig auswärts was zu holen?

    Wenn Du mit der Entwicklung und der gezeigten Leistung zufrieden bist, ist das völlig in Ordnung.

    Ansprüche sind verschieden, was auch völlig in Ordnung ist.

    Nein, ich habe nicht mit Punkten in Leipzig und München gerechnet.

    Dass man allerdings nach vollkommener indiskutabler Leistung nach 27 Minuten in Leipzig 3 Glocken gefangen hat, überstieg auch mein Vorstellungsvermögen.

    Und gegen Bayern haben wir schon des öfteren gut ausgesehen.
    Wenn Du ein Unentschieden gegen Bochum als Weiterentwicklung sehen willst….bitte.

    Erstmal froh-drei Punkte.Werden wir noch notwendig brauchen.

    Ansonsten „Not vs. Elend“….

    Wenn das zweite Tor von Mainz zählt, gehen wir unter….

    Auch wenn es mancher nicht gerne liest, der Sieg fühlte sich für viele bei uns im Block komisch an, in Anbetracht der Tatsache, daß dir Saison so weiter geht.

    Die Mannschaft ist total verunsichert.

    Das Ziel des Vereins die Mannschaft inclusive Trainer zu verjüngen ist ehrenwert.

    Allerdings muss man auch den Mut haben, ein Projekt als gescheitert zu erklären.…

    Respekt an die Fans, die nach diesem Spiel einen geplatzten Knoten sehen.

    Wär schön, kann ich nicht nachvollziehen.

    In Freiburg geht man so unter und gegen Darmstadt beginnt das Zitrern von erneut.

    In dieser Mannschaft muss mehr drin sein….