Beiträge von indigo2307

    Hallo


    wir haben einen dreier Eingefahren und hier wird Diskutiert das wir die armen Fohlen geschunden haben.Unser FCA hat gekämpft wie man das in einer solchen Situation auch tun sollte.
    ich fand die Pfiffe gegen ter stegen berechtigt Stand im L Block ziemlich unten der ist in Mölders reingerauscht und fällt auf den Boden schaut dann noch zum Schiri und fängt dann an das Gesicht zu halten, schüttelt sich hin und her als hätte man Ihm heisses wasser in das Gesicht geschüttet.Nach der behandlung steht er auf und greift sich an die Rippe (wo ist hier der Fehler ????? ) Dann dürfen sich einige nicht wundern wenn gepfiffen wird nach so einer schauspielerei.
    Und das hätten andere Gegnerische Fans auch gemacht.

    Hallo geht's noch jetzt fangen wir Fans schon an uns gegenseitig zu beleidigen gerade jetzt sollten wir als Gemeinschaft hinter der Manschaft stehen denn die müßen am Samstag alles geben . zum Thema thurk langsam wird es immer schlimmer klar wäre es schön wenn er wieder dabei wäre aber stellt euch mal vor Ihr beschimpft oder kritisiert euren Chef des öfters direkt kann es auch zu einer Kündigung kommen obwohl ihr eure Arbeit gut macht. Auch Kollegen würden teilweise hinter euch stehen nur der Chef fühlt sich halt in seiner Autorität verletzt. Ich denke obwohl sich einige hier mächtig für Michi in's Zeug legen das Thema ist vom Tisch. Fand es gestern im auf Sport 1 schade das Michi auf die Frage ob er auf den Verein zugeht will um sich nochmal auszusprechen als Antwort gab " die haben meine Nr und können anrufen " da hätte ich mir gewünscht er zeigt Größe und würde den ersten Schritt tun , aber egal das ist meine persönliche Meinung .
    Also wie heißt es so schön. " aufstehen Mund abwischen und weiterkämpfen denn der weg der 1 Bundesliga wird hart "

    Eines der wenigen wirklich bekannten Gesichter der Mannschaft war Michael Thurk. Doch Trainer Jos Luhukay, der das System der Mannschaft auf eine Spitze umstellen will, sah für ihn nur noch die Rolle des Reservisten vor. Darüber beklagte sich Thurk - und das wohl nicht zum ersten Mal, beschreibt Rettig das Problem. Zu Beginn der Woche vermeldeten die Nachrichtenagenturen: "Augsburg serviert Torjäger Thurk ab." Der Klub entledigte sich dieses Problems, bevor es zu einem dauerhaften Nebenkriegsschauplatz werden konnte. Auch wenn Thurk, der in 104 Zweitligaspielen für Augsburg 51 Mal getroffen hat, mindestens für die Bank eine Bereicherung gewesen wäre.


    Das habe ich gerade in der Sportschau app gefunden,ist auch eine Idee es zu begründen

    Mal ein anderer Gedanke in Richtung Fehl-Kommunikation und so.Thurk hat nicht den besten Ruf in der Fussballwell und ist mittlerweile 35. Wenn er hier jetzt auch noch wegen Undiszipliniertheiten rausfliegt, wird er sich deutlich schwerer tun einen neuen Verein, als wenn er halt sportlich nicht mehr ins System passt... und das wäre schlecht für alle Seiten, für Thurlk und den Verein.Oder noch ne andere Theorie: Frankfurt braucht eventuell nen neuen Stürmer? Wäre nicht das erste mal, dass Thurk seinen Wechsel forciert.Keine Ahnung, obs so ist, reine Spekulation... Dennoch halte ich sowas für wesentlich wahrscheinlicher, als das Luhukay und Rettig der Mannschaft absichtlich schaden wollen.


    Da könnte was dran sein . Ich sage es auch nicht gern aber wir haben auch Spiele ohne Thurk gewonnen.

    Was ich an der ganzen Sache komisch finde ist, normalerweise plant man sein Kader erst mit den Leuten die noch einen Vertrag haben und diejenigen die man nicht mehr braucht bzw in das System passen müßen den Verein verlassen aber NICHT 5 Tage vor Saisonstart da muss doch irgendetwas schwerwiegendes vorgefallen sein . Luhukay und Rettig werden doch nicht einfach so den Publikumsliebling aussortieren zumal er ja die ganze Vorbereitung mitgemacht hat das ergibt keinen Sinn. Ich hoffe sehr das da bis Samstag noch etwas Licht in's dunkle gebracht wird egal ob vom Michi oder dem FCA .

    Sorry aber für eine Suspendierung muss mehr vorgefallen sein . Solange man den wahren Grund nicht weiß wäre es nicht ok. Glaube kaum das der Michi sein Auto auf dem Parkplatz vom AR parkte und deswegen rausfliegt. Wenn es was kleines gewesen wäre hätte er höchstens mal ein oder zwei Spiele auf der tribüne Platz genommen und gut ist . Denkt mal darüber nach

    Ich finde es nicht ok wie die Sache abgelaufen ist aber wir werden den Grund nie erfahren . Ich hoffe nur das am Samstag nicht Stimmung gegen unsere Vereinsführung gemacht wird denn ich denke sie hatten ihre Gründe so zu reagieren

    Hallo aber was ich die oberfrechheit finde ist das zum einen das Onlineportal nicht funzt, einige Mitglieder haben dadurch keine oder nur wenige Karten bekommen und dann gibt es so nette Leute die im onlinehandel e... Karten zu horenden Preisen verschachert.Ich finde man sollte den Mitglieder Vorverkauf entweder abschaffen oder pro Mitglied nur noch eine Karte pro spiel verkaufen.
    Ich hoffe der FCA macht sich endlich die Mühe diese Onlineverkäufer den gar auszumachen denn ich denke über diese Karten hätte sich so mancher richtige Fan gefreut.

    Nur das mein Sohn nicht Hartung heisst :winken: , darin liegt ja das eigentliche Problem. Sonst bräuchte ich nicht mal ne Vollmacht. jetzt hol ich sie mir ja schon selber ab, oder lasse sie mir per Post zu stellen. Aber trotzdem muss ich warten bis sie im Depot sind.( Keine Ahnung warum eigentlich)


    pass aber auf laut Aussage von der LMF-Tante am tel warten die erst die Fünf Werktage ab bis Sie es der Post übergeben (Steht in klein auf der Karte )
    in deinem Fall würde ich beim FCA nachfragen was da machen sollst den schliesslich haben sie das geld ja auch von Dir genommen(denke ich ) oder hat dein Sohn mit Kreditkarte bezahlt ?
    also sollen Sie sich darum kümmern das dein Sohn die DK bis Freitag bekommt ( im Notfall neu Drucken und Die karte die per LMF eine Stadtrundfahrt macht Sperren )

    tja und wenn dann mal durchkommst kannst meinen, du redest mit einer Briefmarke soviel ahnung haben die .....
    Wollte eine neue zustellung zu mir in die Arbeit machen für Dienstag und Sie meinte, Sie kann es nicht versprechen ( als begründung nannte Sie es könne ja Sturm das Austragen verhindern ) und des weiteren kommt der Brief am MONTAG!!! erst aus Königsbrunn zurück nach Lechhausen, ob es dann am Dienstag wieder im Versand ist weiß Sie nicht.
    Bin gespannt ob das am Dienstag klappt wenn nicht können die sich bei der LMF warm anziehen dann stürmt es bei denen im Büro....


    Lieber FCA das nächste mal gleich mit der Bundespost und nicht mit der möchtegern Post
    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    das ist das letzte Unternehmen,habe heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt und gleich angerufen wegen neuem Zustelltermin, denkste, Morgen geht es nicht da die Einschreiben noch nicht zurück in Lechhausen sind und deswegen morgen nicht nochmal zustellbar sind, Montags geht es nicht weil sie am Montag generell keine Zustellungen machen
    lasse es jetzt an die Post übergeben und dann kann ich es auf dem Postamt abholen und muss nicht erst nach Lechhausen.
    Bin gespannt wann die DK von meiner Frau kommt JUHU das gleiche spiel nochmal.......
    Ich bin der Meinung die LMF ist mit dem ganzen etwas Überfordert sind halt doch nur ein Kleinbetrieb der der AZ gehört,

    klasse wir wollen in Berlin eine geniale Fete feiern und was macht der DFL schickt uns BIBI Steinhaus als Partycrasher .
    Man man was wird das für'n Spaß
    mein Tipp zun Spiel 2:2


    So abfahrt nach Cottbus und Sonntag weiter nach Berlin.


    Wünsche den anderen eine gute Anfahrt wir sehen uns im Stadion






    :flag::flag::flag: LIGA 1 :flag::flag::flag:
    :flag::flag: DER FCA IST DABEI :flag::flag: