Beiträge von Heja Heja ...

    Hab ja net geschrien, hab mich bloß auf die Pressemeldung berufen und Schade geschrieben. :zwinkern: Is mir letzten Samstag gar nicht aufgefallen, nur die bunten Süßigkeiten sind mir gleich ins Auge gestochen! Jetzt fehlen nur noch Reibadatschi und Schupfnudla :rolleyes:


    Nee, ganz ehrlich, ich geh ja nicht zum essen ins Stadion. Getränke gehören aber schon dazu...

    Also wenn man alles sauber plannt, dann past es auch. Wer aber kurz vor knapp ins Stadion kommt, und deswegen nicht laden kann, dem ist auch in der HZ nicht zu helfen ;)


    Ja, nur lässt sich nunmal nicht alles so sauber planen. Wenn man vor dem Spiel arbeiten muss, oder spontan Freunden ein Bier ausgeben möchte, oder wenn man das Jedes-Tor-Ein-Bier-Spiel spielt und dann Duisburg im Pokal zu Gast hat! :winken:


    Also, dass in der Eventgastronomie alles in heftigen Schüben abläuft ist normal, und darauf muss ein Caterer einfach vorbereitet sein!


    Edit:  ankhamun: Ich finde die Begriffswahl schade. Im schwäbischen Raum sind es eigentlich Fleischküchle (odr: kiachle) Pflanzerl ist halt der bayerische Begriff und für mich nicht so passend im Augschburger Stadion...

    Zitat

    Zitat FCA-Homepage: ... werden die Kioske auch Fleischpflanzerl anbieten.

    Warum nicht Fleischküchle? Schade...


    Zum Catering:


    Hab letzten Samstag das 2:0 verpasst, wegen dem Scheiß! Gleich nach beginn der HZ beim neongrünen Jungen angestellt, dessen Akku nach ewigem Anstellen leer war, dann zum nächsten, dann noch in die Bierschlange! Echt ne Katastrophe! Vor allem dieses doppelt und dreifach Anstellen nervt! Dieses System mit den Chipkarten macht nur Sinn, wenn man sie schnell aufladen kann! Am besten wären Automaten zusätzlich zu den Auflade-Typen und einfach mehr offene Stände!


    ganz klar: mit dem besagten guten Spielermaterial würde unser ungeliebter "Fach-Mann" wahrscheinlich auf einem Abstiegsplatz stehen. :zwinkern:


    Das würde ich nicht mal behaupten. Ich glaube diese Mannschaft könnte selbst unter Lorant nicht absteigen. Jos ist einfach ein sympathischer Mensch (fand ich schon bei Gladbach und Paderborn). Viele Trainer sind einfach überhebliche Egozentriker und Kotzbrocken. Unser Extrainer war da schon als Spieler ein besonderes Exemplar...

    Der Jos ist wirklich ein riesen Glücksfall für den FCA! So einen sympathischen, angenehmen Charakter findet man sonst kaum unter den vielen Fachmännern des Profifußballs! Zur Aufstellung am Samstag haben wir naturgemäß nicht viel erfahren aber bei dieser kompetenten Führung brauchen wir uns wirklich nicht den Kopf zu zerbrechen! Ich hoffe, dass Reinhardt wieder auf die rechte Verteidigerposition rutscht, da ich ihn vor allem in der Defensivarbeit deutlich vor Hegeler sehe. Ich würde auch Brinkmann den Vorzug vor da Costa geben. Ansonsten: Mann ist das schwer, wenn so viele gute Spieler zur Verfügung stehen!

    @ Colonia: Meine Fresse, wenn die Heerscharen von Kölnern nur halb so engagiert bei uns ins Station einlaufen, wie du in dieses Forum, dann bleib ich lieber gleich Zuhause! Also wirklich, respekt! Da hat einer echt mal Eier mit seiner Meute von 10 000 Mann im Rücken! Geht dir eigentlich einer ab, wenn du solche Postings in fremden Foren loslässt? Würd mich freuen für Dich, dann hat wenigstens einer was davon!


    Freu mich auf ein volles Stadion und eine gute Stimmung! Wir können die Kölner packen! Ich sehe einen leichten psychologischen Vorteil auf unserer Seite...

    Stimmt! Aber irgendwie nicht als astreiner Stürmer, sondern eher als hängende Spitze, die nur in die Mitte gezogen ist, wenn Marcel über außen kam. Habe grade auch noch auf der HP weitergelesen, und dort Ibo auch hinter dem Trennstrich zum Sturm gefunden... Naja, dass mit Taktischen Aufstellungen ist halt so ne Sache, weil sich ein Spiel ja ständig bewegt. Auf jeden Fall hat der die Vorlage zum 1:0 von seiner klassischen Position gemacht...

    Das wurde bei Sportal und anderen Internetseiten wirklich so angezeigt... Sogar auf der FCA-Homepage wird es so dargestellt. Ich schätze mal, dass es dort mangels Platz (nur 4 Zeilen, und 4 Fotos nebeneinander) so dargestellt wurde und die anderen Seiten einfach von dort abgeschrieben haben. Ibo hat definitiv auf der linken Außenbahn gespielt, Ndjeng offensiv Zentral und Robby rechts. Micha allein in der Spitze.

    Ich dachte die hier:



    Jetzt wo du es so anzweifelst bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob es der Rettig wirklich gesagt hat oder ob ich es nur gelesen habe... habe mir heute bei meiner persönlichen Spieltags-Vorbereitung (alle Artikel lesen, Pressekonferenzen ansehen) noch gedacht: krass, da werden wohl wieder Freikarten verteilt worden sein... Sorry das mir jetzt die Quelle fehlt... :S