Beiträge von Godvaldo

    So, ist ja eigentlich schon so viel und alles gesagt - aber einen hätte ich noch:


    ich finde unsere kleine Betonschüssel nach Betrachtung der Weserburg aber jetzt aber sowas von geil :thumbsup: weil das in Bremen ja irgendiwe mit den Stehplätzen und den Stützpfeilern eher die zweitbeste Lösung ist.


    Also ned maule über die Impulsarena sondern hinein :grinsen: und genauso anfeuern wie in Bremen - auf der ZDF Zusammenfassung hört es sich einfach nur gut an!

    Weitere Infos zum Sonderzug:


    Aha - nach Alter also... Hm, wenn ich während der Fahrt und speziell während dem Spiel altere heißt das dann dass ich mich umsetzen muß ?( Super Sache auch für Väter mit Söhnen, Mütter mit Töchtern oder sonstige Konschtelationen... Und mit mir wollte mein Onkel mitfahren, der ist 60 - wie wird dann der Zugbesetzung? Kinderbetreuung, Seniorenabteil mit ärztlicher Betreuung? Schon sehr spannend :grinsen:

    Hm wollte auch gerade den Flug buchen nachdem von der "Chefin" das endgültige ok kam - und jetzt ist der Preis aber sowas von lustig am schwanken :gaga: und vor allem am teuer werden :kopfwand: innerhalb von einer Stunde schnell mal 27 euronen Steuern drauf...
    Normalpreis Flug ist schon happig - aber normal Bahn auch hoffe es wird was mit einem bezahlbaren Sonderzug Dienstag rauf und in der Nacht wieder heim dann ist das Urlaubskonto auch noch einigermaßen geschont...

    DANKE!!!!! Ok- was kostet jetzt der Flieger nach Bremen? Fliege schon fûr das Pauli Spiel über Memmingen nach Hamburg über Bremen für 48 Euronen. Wann gibt's Klarheit und wer fliegt mit? Is ja doch der Wahnsinn man denke nur an letzte Saison unter dem unsäglich H. F. gegen Leverkusen und jetzt sowas - starke Leistung und sowas gehört mit einer Auswärtsfahrt / -flug belohnt... :grinsen:

    Guten Abend!
    Spannende Diskussion... ein guter Freund von mir ist Nürnbergfan, dieser jammert seit zwei Jahren über das einfallslose Design und die horrenden Preise bei Trikot und Fanartikeln von den drei Streifen. Der ist ehrlich neidisch auf das was es bei uns gibt (auch wenn es noch weniger ist). Kurze Rechnung von uns ergab dass DYF Trikot mit eigener Beflockung die Hälfte des FCN Trikot kostete - und auf meinem war eine hübsche Zirbelnuss...


    Was mich wundert bei der Begeisterung für die hochpreisigen Hersteller - was war ein Aufschrei bei den neuen Preisen für die Eintrittskarten, da galt das neue Stadion überhaupt nicht, aber bei den Klamotten soll es kein Problem sein für ein Trikot 40 Euro mehr zu zahlen...? Auch ist DYF ja eine einheimische Firma (wenn natürlich auch nicht bei uns hergestellt) und was Qualität und Ideen angeht finde ich dass der jahrzehntelange Erfahrungsvorsprung der Streifen und Swoosh sehr gut aufgeholt wird


    Letzlich bin ich froh dass es nicht so viel kostet: Bier von oben, Zigarette vom Nachbar und der Freundliche von unten drückt einem den Senf auf den Latz - aber das ertrage ich gerne beim Torjubel (auch weil ich weiß dass ich mir bei dem Preis nächste Saison wieder ein Trikot von DYF kaufen kann) :]