Beiträge von Vestreno

    4 Millionen Kaufoption für ihn, ein Schnepple. Allein durch diese Nominierung steigt sein Markwert deutlich und wenn er so weiter macht, werden englischen Klubs Schlage stehen. Da hat Reuter und unsere Scouting Abteilung wohl den Jackpot gewonnen! Alles Gute weiterhin für ihn

    Söder ist durch und durch ein Populis! Unter dem Gesichtspunkt ist seine Entscheidung hier doch ganz einfach zu verstehen. Der deutsche Michel hat immer noch die Bilder von letzter Woche in Köln im Gedächtnis. Und das man sich da aufgeregt hat ist doch verständlich. Was macht der Markus jetzt, er zeigt mal wieder das es das in Bayern nicht geben wird. Hygenekonzepte und sachliche Analyse über solche Veranstaltungen im Freien werden einfach unter den Tisch gekehrt. Und dann noch der Zeitpunkt, der soll auch zeigen wie schnell er mal wieder reagiert. Im Einzelhandel gilt 2 G erst ab Mittwoch (man darf ja dem Handel nicht weh tun!). Gehe heute mal in die großen Eikaufscenter oder in die Innestadt, Da wird dir wirklich Angst und Bange. Da sind tausende unterwegs und nichts wird kontrolliert. Und die reisen genauso in Bus, Bahnen, Autos an wie es auch der normale Fan getan hätte. Ich bin absolut für Einschränkungen im öffentlichen Leben um die Situation in den Griff zu kriegen, aber dann bitte die Maßnahmen gerecht verteilen!

    darauf zu hoffen, dass bei Bayern möglichst viele Corona haben oder in Quarantäne sind und wir deswegen gewinnen, ist nicht mein Verständnis von Fußball...

    Das Zuschauer die 2G Regel erfüllen müssen aber ungeimpfte Spieler im engen Kontakt mit anderen Spielern auf dem Platz stehen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Bin mal gespannt wie lange die in Quarantäne bleiben müssen und ob sie wie jeder normale Arbeitnehmer da keinen Lohn bekommen.

    Ich muss vorausschicken, dass ich bereits 2 mal geimpft bin!

    Nur zu meinem Verständnis: Es ist bewiesen das "die Impfung" gegen einen schweren Krankheitsverlauf hilft und das ist m.M nach der entscheidende Grund sich impfen zu lassen. Des weiteren ist aber auch bekannt das "die Impfung" NICHT gegen Anstecken oder/und VERBREITUNG hilft. D.h. wenn man wissen möchte ob jemand infiziert ist oder nicht ist "die Impfung" nicht aussagekräftig.

    Warum wird dann diskutiert das Menschen die "die Impfung" haben keinen Test mehr machen müssen und jene die nicht geimpft sind diesen Test bezahlen sollen??

    Ich versteh das nicht. Es steckt keine wirkliche Logik dahinter. Die falsche Sicherheit ist, dass jemand der geimpft ist die nichts zu befürchten hat - das ist aber widerlegt. Die Aussage, dass allein Impfen uns wieder die Freiheit zurück gibt kann meiner Meinung nach nicht mehr gehalten werden.

    Vielleicht klappt es tatsächlich mit einem Katar-Boykott.

    Drücke die Daumen.

    Was ich mir erwarte ist ein massiver Boykott Aufruf der aktiven Fanscene. Schaut den Mist einfach nicht an. Die größten Sponsoren wollen mit ihrem Engagemnet durch Werbung Geld verdienen. Jeder Zuschauer der hier klar nein sagt, tut denen weh! Und das muss bei jeder Gelegenheit in der Öffentlichkeit kommuniziert werden!

    Gut so! lasst soe alle hinfliegen. Vor dem Rückflug einen PCR zwingend einfordern. Wenn positiv darf der Tourist das Gesundheitssystem des gastlandes geniessen und unseres bleibt unbelastet. Umbuchbare Tickets sind dann das Problem des Touristen. Würde mich wundern, wenn man so die Reiselust etwas dämpfen könnte

    Martin Schmidt hat prophzeit, wenn Bazee fit ist, ist er einer der schnellsten Stürmer in Europa. Das hat er gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Was mir noch besser gefallen hat als der Sprint, war seine Übersicht und die Uneigennützigkeit als der freine Hahn mustergültig angespielt hat. Da kenne ich mehre Kandidaten in unserem Kader die gnadelos selbst versucht hätten das Tor zu machen, auch wenn der Winkel nocht so schlecht gewesen wäre.

    Der Versuch ist zwar aller Ehren wert!!! Aber ich glaube da könnte man sich auch den Weltfrieden wünschen. Der hätte da wahrscheinlich mehr Chancen. Solange die Geldhaie wie der FCBähhhh den DFL vor sich hertreiben, wird sich da nichts ändern. Sehr, sehr schade Der Sport bleibt dabei auf der Strecke.

    Wir haben doch die Sitzplätze für die Stehblöcke aus unserer ruhmreichen EL Zeit. Da könnte man doch auch für die Stehplatz Dauerkarten ein bestimmtes Kontingent an Plätzen schaffen