Beiträge von FCAddict

    Nachdem´s beim Grahammer ja nix mehr is, hab ich gestern beim Eisessen mit den Kindern festgestellt, daß in Gersthofen die Eisdiele Giotto direkt an der Hauptstrasse Sky hat. Hab heute das Bochum-Spiel dort gesehen und konnte gleich den ersten FCA-Sieg feiern. :flag:


    genau gegenüber, im BBISS, gibt´s auch Sky...war fast nix los...schade eigentlich....ein TV und eine Leinwand, ein tolles Spiel....aber maximal 20 Leutz..... :flag:

    für die, die´s noch nicht wussten (und für mich war´s neu)...der weg zum "Grahammer" in Gersthofen, um FCA Spiele auf Sky zu sehen, lohnt nimmer mehr....der hat leider geschlossen....schade zwar,...aber wohl doch ein wenig zu wenig Marketing im letzten Jahr...weiß einer, wie´s da weitergeht...? Location ist sowohl als Sky-Sports-Bar als auch als Indoor Soccer ganz schön gewesen....

    FCAddict


    Ist doch alles schon bekannt und durchgekaut!

    :winken: der Gehalt Deines Kommentars liegt natürlich exponentiell über dem meines Links + meiner Meinung...schon klar...wir wär´s, wenn Du Dir das als Satzbaustein speicherst und als wertvolle Ergänzung hinter mind. jedem zweiten Beitrag postest....?!
    next time lege ich eben meinen Beitrag erst dem Derchinger Kontrollorgan vor.... :traurig:
    Nothing for ungood :flag:

    Rob Friend wird Jos wahrscheinlich beim Konkurrenten Hertha BSC wiedersehen:
    http://www.bz-berlin.de/sport/…ansfer-article882118.html


    darüber hinaus werden die Berliner eine harte Nuss für uns werden im Kampf um den Aufstieg; deren Sturm soll (s.o.) sogar noch verstärkt werden aber sie haben schon Domo, Raffael und behalten evtl. Ramos.....


    unser Sturm dagegen ist mit Micha T. (der auch nicht jünger aber verletzungsanfälliger wird) und Hain (der noch sehr unkonstant spielt) doch arg lau....(was von Kapplani zu halten ist ? keine Ahnung...)


    Mir wäre irgendwie wohler, wenn ich bald mal wieder Bewegung bei unseren Transfers sehen würde...letztes Jahr um diese Zeit (ich erinnere mich gut und gern daran) folgte in kurzer Takzahl ein "Wow!" Wechsel dem nächsten...

    gibt ja auch noch zwei deutlich coolere FCA Songs, die ich leider beide noch nicht im Stadion gehört habe:


    Black Sheepz: Eine Stadt - ein Verein
    Adrenalin: FCA - nach vorn


    statt so mancher Bierzelt-Mucke wären die zwei wohl mal ne gute Option....


    VIVA AUGUSTA :flag:

    nicht die nerven verlieren...da geht noch was.


    ganz was anderes: ich bin der meinung, besser die eigene mannschaft supporten als den gegner beschimpfen: Sprüche wie "Fürther Schweine" sind überflüssig und stellen den FCA in ein Licht, dass eher zu den Löwen paßt.


    gibt auch sonst subtilere formen des supports; union als gast quittiert bspw. nicht jeden Namen der Heimmannschaft mit "Arschloch" sondern mit "na und !?"...hat charme, ist individuell und die "Eisernen" sind sicher nicht verdächtig ein "mädchenverein" zu sein....


    nur mal zum drüber denken, wo man sich als fca fanseitig positioniert sehen möchte...

    mal was ganz was anderes: auf meiner fahrt nach bremen will ich mich akustisch so richtig einstimmen und bin auf der Suche nach FCA Songs; bspw. habe ich keinen Plan wo man dieses "FCA, du bist niemals alllein" von Projekt 15/30 herbekommen kann...selbst auf you tube ist das Video nicht mehr verfügbar...hat jemand eine Idee (oder noch besser: ein MP3 File)...gibt es noch andere Geheimtipps (außer den "üblichen verdächtigen")...?


    "FCA - nach vorn" von Adrenalin hätt´s auch mal verdient in der Arena gespielt zu werden.


    Danke :winken: