Beiträge von C-A-T

    Zitat

    Mich wegen Beleidigung und Diffamierung anprangern, aber selber keinen Deut besser sein. Bist du Katholik?


    Wie Realfremd bist Du denn, nicht mal wissen wie man sich benimmt, es geht doch nicht um Religion....du schadest mit deiner ganzen Aussage das wollte ich sagen, total Negativ mit allem was dran ist und das hier präsentieren..



    weiß nicht was du noch zu sagen hast und dann noch mich mit worten kein deut besser....wie gesagt Realtitätsfremd...oder was? Nicht mehr erkennen wollen oder wie, verdrehen wollen oder wie?...Machs besser oder schreib nix mehr hier würde ich dir vorschlagen. END

    Tolle Fans haben wir hier im Forum..


    Zitat aus dem St Pauli Forum


    Zitat

    Im Augsburger Forum geht es einigermaßen zivil zu...doch auch dort versteigt man sich zum "Zecken klatschen", "St. Pauli vernichten", "braun wir Sch...", "St. Pauli bietet Nutten, Spiel und Alkohol", "der braune Kackverein, Arschlochverein" etc. ... muss sagen dass zum Glück bei uns Support und Kritik an den eigenen absolut Vorrang haben und solch mieser Antisupport wirklich die Ausnahme ist


    Danke an die allerletzten die hier im Forum schon längst gestrichen werden sollten und sich ein eigenes erbärmliches Forum bauen sollten wo sich sich aus ...... können

    St Pauli der FCK..mehrer haben ihre Schwächephase gehabt nun auch wir. Augsburg muss nun jetzt wieder kommen. Bei dem Spiel hat man doch gesehen das in der 1. Halbzeit alle voll gegeben haben und auch die bessere Mannschaft war und den Sieg wollte, das durch unglückliche Schiedsrichter Entscheidungen es dann nicht so läuft muss nicht als Krise gesehen werden ( Thurk sein tor war kein abseits). Es hätte sich auch ein anderes Spiel entwickelt.


    EGAL nächstes Spiel zählt