Beiträge von BasJo

    Ohne uns selbst zu schwächen, wäre heute der erste Bundeslig-Sieg drin gewesen. Wenn man die 2te Hälfte betrachtet, können wir uns über den Punkt freuen.


    Doch mit einem Sieg würde bei uns mit Sicherheit der Knoten platzen und es wären bestimmt auch ein paar Überraschungen in dieser Saison drin. Mal hoffen, dass demnächst ein Sieg rausspringt... :bowdown:

    Versteh ich auch nicht den ganzen Blödsinn...


    Da tun hier einige so rum, als ob der Leitner vorhätte uns mal so richtig in die Spielerkabine zu sche!ssen. ?(


    Und dann, als der Micha zu unserem Capo kommt, grinst der noch nett und nickt, aber als der Leitner ausgewechselt wird, packt er wieder 'n Mittelfinger aus...planlos.


    Und jetzt zerfetzt mich, weil ich eine Aktion unseres Capos als "planlos" beschimpft habe... :sleeping:

    (...)
    Die Rote für Bello vollkommen unberechtigt. Der Lasogga springt aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein in den Ball. Wenn Bello nicht hochspringt wird er schwer verletzt (siehe Aktion von Younga-Mouhani gegen Concha). Und irgendwo muss er halt auftreten wenn er landet. Dass Lasogga unter ihm liegt ist nicht seine Schuld. Gelb für Lassoga und max. Gelb für Bello wäre richtig gewesen.
    (...)

    Da kann er sich beim SchiriAssi bedanken, der sich sofort total wild auf den Arsch geklopft hat, als ob der am Brennen wäre :cursing:

    (...) Aber zum Schluß ---Bello so führt man sich nicht auf, das wirft ein ganz schlechtes Bild auf alle FCAler--- auch wenn die Rote seiner Meinung nach nicht o.k. war, des geht netttt. Ich denk der Jos muss mit ihm noch mal ordentlich ins Gebet gehen. (...)

    Ich persönlich finde, dass man daran einfach sieht, wie sehr der Bello gewinnen will - erinnere mich an die Szene als wir in der Krise steckten und der Bello nach einem vertendelten Ball `n Loch in die Bande getreten hat. :bowdown:


    Ich bin sehr froh, dass wir ihn in der Mannschaft haben - in unserer Schwächephase dieses Jahr konntest dich immer darauf verlassen, dass der Bello sich auch gerne mal beide Beine ausreißt um zu gewinnen und so mit Sicherheit der Mannschaft nicht geschadet hat.


    Da nehm ich die paar Fernsehbilder in Kauf - da bekommt Fussballdeutschland vielleicht endlich mal den Eindruck, dass wir in Augsburg auch tatsächlich Fussball spielen wollen und nicht nur das nette Puppenkisten-Image für uns beanspruchen :sleeping:

    als berliner bin ich natürlich unglaublich wütend und hoffe, dass sich kein augsburger sich die frechheit erlaubt, über den schiedsrichter zu meckern. beide rote karten für euch waren berechtigt, der elfmeter ein absoluter witz und die zweite rote für hertha auch. der punkt und die tabellenführung über die winterpause wurde euch von gaggelmann - eurem besten mann - geschenkt.


    nach dem heutigen spiel hoffe ich, dass ihr nach der winterpause die tabellenführung verliert und wir euch am letzten spieltag im olympiastadion vom aufstiegsplatz runterballern - das wäre ausgleichende gerechtigkeit.

    bla bla f**king bla bla


    letzten Endes war es ein gerechtes Unentschieden, weil keine der beiden Mannschaften das Spiel an sich reißen konnte - der Schiri (wie relativ häufig in der 2ten Liga) ein Witz - und viel Mittelfeldgeplänkel.
    Hüben wie Drüben Bärendienste und Unberechtigte...


    Also lass Gut sein und heul nicht du Mädchen.

    @ Rayn R. Hoegl


    Hat halt leider nicht jeder die Möglichkeit, die Kohle für jedes Auswärtsspiel zu berappen - wenn ich die Wahl hätte, würde es anders aussehen, kannst Du glauben - mir reißen ja schon die Preise in der IA alle zwei Wochen ein riesen Loch in die Tasche.


    Außerdem bin ich wenigstens nicht so scheinheilig und beschwere mich von zuhause aus darüber, dass man die Supporter im TV nicht hört wie manch andere.


    Also bitte erst von der Seite anmachen, wenn man die Umstände kennt - ansonsten glücklich sein, dass deine finanzielle Situation besser zu sein scheint als die von Anderen 8)