Beiträge von FCA|esel

    Ich bin in den letzten Jahren weniger im Stadion gewesen, aber das war eines der schlechtesten Spiele die ich vom FCA gesehen habe...

    Das erschreckenste finde ich persönlich, dass ich nichts erkenne woran es liegen könnte...

    - Trainer.. kann es nicht allein sein, es sind ja gute Spiele dazwischen; gibt es aktuell darstellbare Alternativen?

    - Spieler sah den Kader vor der Saison eigentlich mit Potenzial nach oben (einstelliger Tabellenplatz)

    - gesättigt kann die Mannschaft nicht sein.


    Ich denke das ist einfach eine Saison zum abhaken. Bitte einfach über dem Strich bleiben, nach der Saison alles auf den Prüfstand und auf nächster Jahr hoffen

    Es ist Schade für uns, aber ich sehe es wie viele Vorredner. Tolle Geschichte für ihn, gute Ablöse für uns und es zeigt dass man auch solche Situationen gut lösen kann! Wenn an Caldirola was dran sein sollte, dann ist man auch hier wieder gut aufgestellt. Denke es wird auf Goleo/ Friedrich oder Goleo/Caldirola rauslaufen. Mit Janker, JICB und in der Not Kacar (sehe ihn eher DM) ist alles top.


    Ragnar danke für alles und viel Erfolg ubd verletzungsfreie Zeit in Liv.

    Herzlich Willkommen!! Ich wünsche mir von DS, dass er mich eines besseren belehrt, der Mannschaft sein Spielsystem einverleibt (bitte nicht zu defensiv), die Mannschaft und die einzelnen Spieler weiter entwickelt, die Mannschaft verjüngt und uns in der Liga hält!!!


    Viel Erfolg und Freude hier in Augsburg!


    Schliesse mich an!! DANKE!

    Wenn es die interne lose Zusage gab, dass bei einem guten Angebot einem Wechsel zugestimmt wird sehen wir wieder das Problem... es gibt wohl verschiedene Definitionen von "gut".


    Wenn die Aussagen stimmen, dass es wohl schon länger der Wunsch von MW war und der Verein war, frage ich mich nochmal, warum geht man nicht von der meines Erachtens dummen Aussage "unter 5 Mio geht nix" weg, macht im Hintergrund Kauczinski klar und lässt MW für 1 bis 2 Mio weg.


    Unglücklich sind meiner Ansicht nach die teilweise unbedachten und populistischen Aussagen unseres Präses an denen sich dann messen lassen muss.


    Unglücklich finde ich die Interviews von MW, aber wer kann es ihm verdenken. Würden wir ihm glauben wenn er sagt er plant jetzt noch die Saison mit Augsburg - NEIN würden wir nicht.


    Ich glaube das extreme Trainergeschiebe spielt uns nicht gerade in die karten und auch die gesamte Führung stellt sich nicht ganz so geschickt an.



    Vor diesem Hintergrund hoffe ich auf schnelle Klarheit und dass wir mit dem neuen Trainer, der hoffentlich zum Trainingsstart hier ist, die Klasse halten.

    Schwächen der Verhandlungsposition, wenn ich weiss Trainer will weg und ein anderer Verein will ihn,bei Vertrag bis 2019 bestimmt der abgebende immer die ablöse, ansonsten stelle ich ihn frei und er geht nirgends hin...

    Trainer: Hätte mir Kauzinski gewünscht, hatte Schuster nicht auf dem Zettel, finde Hollerbach interessant. Denke aber dass es Schuster wird und lass mich überraschen.


    Spieler: Finde Marvin Friedrich als feste Verpflichtung interessant für die Zukunft, könnte mir vorstellen, dass sich auf der LV Position noch was tut - Stafi geht - neuer LV (Wittek) kommt. Würde mir dann noch einen fürs rechte Mittelfeld wünschen, der ggfs. auch links kann. Evtl. Nach wie vor Vogt zurückholen wenn für ihn bei Köln nichts geht. Ansonsten sehe ich kein Bedarf, ausser perspektivische Verjüngung.


    Kandidaten für Angänge: Moravek, Djurdjic, evtl. Matavz (dann nochn Stürmer holen), Oettl (Sinn dieses Transfers verstehe ich nicht)


    Bo(m)ba: wenn Angebote da sind würde ich ihn ziehen lassen, er spielt m. E. nicht konstant genug und ihm fehlt diese Saison die Motivation EL

    Ich glaube auch man sollte MW dankbar sein was er uns allen beschert hat. Nach JL dachten alle es wird mit uns bergab gehen. MW hat uns gezeigt was mit einem klaren Plan möglich ist. Ich habe gehofft seine Frau setzt sich durch und er muss wie als Spieler dauerhaft in Bayern bleiben. Ich verstehe den Wunsch auf Veränderung und vielleicht ist MW auch ein seltener Trainer der merkt wann die Mannschaft auch neuen Input braucht. Schade finde ich den Ablauf des Wechsels. Das SZ Interview ist unglücklich. Hätte mich nach dem EL-aus auf ein klares: "Ich glaube meine Zeit ist hier zu Ende, ich suche eine neue Herausforderung und glaube auch die Mannschaft braucht neue Impulse. Wo es hingeht kann ich noch nicht sagen. Bis zum Ende werde ich aber alles für Augsburg geben."


    So ist der Abschied etwas getrübt, aber danke MW für die geile Zeit!! Alles gute auf deinem Weiteren Weg. Auch wenn ich dich sympathisch finde... Sche*** NIE!!!


    FORZA FCA FORZA FCA FORZA FCA

    Sollten die Gerüchte um Luthe stimmen, finde ich es schade um Manninger. Er war nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine Berreicherung für den Verein! Unvergesslich seine Gesichtsausdrücke.. schade und alles gute Manni

    Also nachdem ich gestern wohl auch einen "ich rege mich wahnsinnig auf post" verfasst hätte, nun aber ne Nacht drüber geschlafen habe folgendes:


    Ja wir bzw. die Mannschaft hat einen 3:0 Vorsprung verspielt und das in gut 30 Minuten. Aber was solls. Vor dem Spiel hätte jeder gesagt, auch jeder von uns oder zumindest viele ein 3:3 unterschreibe ich sofort. Nachbdem gestrigen Spielverlauf fühlt es sich wie eine Niederlage an, aber man kann Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen:


    - klare Spielidee (aus dem Umschaltspiel, Bälle auf Alfred der verteilt)
    - unsere Spieler können treffen
    - Koo macht vieles richtig
    - Baier ist wichtig fürs Team, lediglich der Rhythmus fehlt
    - Esswein zeigt sich verbessert
    - die Mannschaft war nach diesen zwei/drei Wochen einfach platt (letzte zehn Minuten)


    MW hat jetzt eine Woche Zeit den Nackenschlag vergessen zu machen,ebenfalls muss man der Mannschaft beibringen dass sie das Fussballspielen auch bei Führug nicht einstellen darf (wobei wegen der Belastungen und gestern 3:0 irgendwo auch verständlich).


    Und meines Erachtens muss man in Darmstadt jetzt 3 Punkte holen. Sonst wird es schon eng. Holen wir nichts in Darmstadt hoffe ich dass wir drei Teams finden die hinter uns bleiben...


    FORZA FCA

    Und nun auf dem Abstellgleis. Laut kicker.de Gespräche über die Verlängerung des 2017 auslaufenden Vertrages auf Eis. Eine Trennung im Sommer nicht ausgeschlossen. Grds. bin ich kein Freund von Rückholaktionen aber er hat bei uns immer gute Leistung gezeigt und ist immer noch jung... könnte ihn mir gut neben Kohr oder auf der Acht vorstellen... klar momentan Baier neben Kohr wenn er fit ist, aber der Herr wird auch nicht jünger