Beiträge von Der Ossi

    Servus. Wir haben in unserem 9-Sitzer noch Plätze frei nach Köln. Preis beläuft sich auf 50,00€/person. Getränke gibtsfür 1,-€ von uns.
    Start ist 5:00Uhr an der Inningerstraße (Endhaltestelle) und Rückkunft gegen 24:00Uhr (Inningerstraße)


    Kontakt unter 01522-2935812

    Also es war ja wirklich nicht die berauschende leistung unseres fca...aber wie sie sich hier alle aufregen sollt sie sich mal selber fragen was sie für den fca machen....wiso fahre ich 1200 km zum spiel und stehe dann im gästeblock und bekomme die fresse net auf bis auf den punkt wo augsburg n tor schießt. es ist einfach erbärmlich was zur zeit im gästeblock los ist. erstmal selber verbessern und dann über die mannschaft schimpfen...weil gestern hätte man mit 50 mann da sein können wund es wäre genauso laut gewesen weil der rest nur dumm im block stand und mit biertrinken beschäftigt war...
    und das sind meine bedenken die ich für die saison hab...

    ich hätte da mal ne frage,


    ich hab letzte woche 3 karten für oberhausen gekauft und durch zufall von der netten verkäuferin im fca-cafe erfahren das ich keine gültige mitgliedskarte hab. werden die jedes jahr neu verschickt? bekommt man da nicht mal irgendwie ein schreiben? weil der mitgliedsbeitrag wurde ganz normal abgezogen aber nen neuen ausweis hab ich bis heute nicht bekommen. :denk:

    ich frag mich wiso der jos nicht mal den dejong bringt. hat die letzten beiden spiele top gespielt und man hat zur halbzeit schon gesehen das ibo net mehr will...


    bester mann für mich amsif, bertram auch gutes spiel gemacht und sankoh hat an allen ecken und enden gefehlt...


    scade schade aber lieber heute null punkte als nächste woche gegen die bauern aus der verbotenen stadt

    genau das sehe ich auch so. aber für die dfl zählt halt auch nur das geld. und sie sagen sich. wenn ich am 3.spieltag sage das am 8.spieltag zb düsseldorf gegen ksc montag spielt und beide schlecht gestartet sind spielt vielleicht da der 12. gegen den 17. und da macht sport1 wieder nicht mit. weil sport1 entscheidet ja welches spiel sie übertragen.

    wenn nur einer was schreibt ja. aber ich denke wenn mehrere fan's (>500000) würden sie vielleicht anfangen zu überlegen und ich denke ich bin nicht der einzige der der meinung ist.

    Habe mir gerade mal auf der Seite der DFL luft gemacht und sie mit meinem eigenen Feedback konfrontiert und werde es für euch mal zitieren:
    "Ich finde es wirklich scheiße und lächerlich was ihr macht.
    Der 2. Spieltag ist schon gestartet und ihr Sesselfurzer schafft es noch nicht mal den 4. Spieltag zu terminieren.
    Ihr habt es leicht wenn ihr zu einem spiel gehen wollt. Ihr ruft beim jeweiligen Verein an, sagt bescheid das 4 Personen von der DFL vorbeikommen und schon bekommt ihr eure VIP-Plätze wo ihr wahrscheinlich auch noch beim Scheißengehen den Arschabgewischt bekommt.
    Aber was ist mit den Fan's die in Verschiedenen Schichten arbeiten müssen? Wie sollen diese Fan's planen und eventuell urlaub nehmen das sie bei den Spielen ihres Geliebten Vereins dabei sein können? Das interessiert euch einen scheißdreck.
    Ihr seid wirklich das letzte und absolut unfähig.""

    Wie wäre es mit...


    Wir sind aus Augsburg,
    die rot-grün-weißen,
    die auf alle Gegner scheißen,
    unsere Erfolge,
    auf einer Liste,
    reichen von Augsburg bis zur Küste,


    olè...ole...ole...ole...ole...ole...ole...ole


    olè...ole...ole...ole...ole...ole...ole...ole


    Wir sind aus Augsburg,
    wir sind aus Schwaben,
    rot-grün-weiß sind unsere Farben,
    unsere Erfolge,
    auf einer Liste,
    reichen von Augsburg bis zur Küste,


    olè...ole...ole...ole...ole...ole...ole...ole


    olè...ole...ole...ole...ole...ole...ole...ole