Beiträge von Heckstetter

    Möchte das leidige Thema Parkplatzsituation mal ansprechen:


    Gegen 1860: Um kurz nach 16.00 Uhr waren bereits die Parkplätze vorm Stadion belegt, also eineinhalb Stunden vor Spielbeginn. Nachdem ich dann kreuz und quer um die Schotterplätze rumgescheucht wurde (15 - 20 Min. lang) und trotzdem noch immer keinen Parkplatz ergattert habe, hab ich mir gedacht, gut, parkst halt wieder mal an diesem Park Richtung Göggingen.
    Hier waren auch schon alle Plätze entlang dem Schotterweg belegt. Quer ging dann aber nochmal ein kleiner Schotterweg rein, da dort auch schon einige geparkt haben, hab ich mich auch dazugestellt, das Auto halb aufm Schotterweg halb im Gras.
    Als ich dann nachm Spiel wiedergekommen bin, hängt ein durchgeweichtes Knöllchen am Scheibenwischer: ,,Parken auf Grünanlage 35 €'' !!! Da wird man nahezu genötigt sich da hinzustellen, weil sie keine Parkplätze auf die Bahn bringen, und dann sowas. Das ging übrigens vielen anderen Leuten auch so. Bevor jetzt einer kommt, ,,könntest dich auch an den Parkplatz Messe hinstellen'', hab ich gegen Duisburg so gemacht, aber da ich nicht direkt aus Augsburg bin, hab ich keine Ahnung, ob und wann da ne S-Bahn, Bus etc. geht und bin deshalb Richtung Stadion gelaufen, 25 Minuten lang, da hab ich keinen Bock mehr drauf.


    Weiss nun von euch einer, ob sich das mit den Parkplätzen in naher Zukunft bessert bzw. ob mal ein Parkhaus gebaut wird, weil wenn der FCA wirklich aufsteigt, haben sie wohl dauerhaft 25.000 Leute und hierfür sind die Stellplätze einfach zu gering.


    Lg Heckstetter