Beiträge von ferdus

    Ist zwar schon ein paar Wochen bei mir her, aber die Aussage, dass man Liverpool-Fan ist, reicht nicht aus. Man muss vorherige Bestellungen haben. Sonst gibts die Stornierung der Karten.


    Genau das war jetzt auch mein problem.
    Lasst uns alle die unnötigen Hospitality Dinger stornieren und uns im Block MF in Rufweite zum Fanblock einen zweiten supporter Block eröffnen. Da sind noch massig Karten frei Wenn wir in der Überzahl sind, dann gibts da auch kein gezeter! :flag:

    Wie kann ich die normalen Tickets kaufen? muss ich dann die registrierung auf das hotel abschließen?
    das wird sicher nicht gehen....


    edit: geht evtl doch: mein name und adresse des hotels -> buchung abgeschlossen :flag:

    Wenn er da Bock drauf hat, gerne. Alternativ ziehen wir halt mit den zwei Busfahrern, die wir ja sicher brauchen werden einfach während der Fahrt nen Schafkopf auf. Für Busfahrer sollte Schafkopf im Schlaf gehen und es gibt sicher noch kein explizites Verbot dafür, wenn er mit Tempomat fährt 8)


    Für alle die sich nicht eingeloggt haben:
    Ich suche Schafkopfer im Flohmarkt, die morgen im bus mit nach bilbao dabei sind und ne runde zocken würden

    Also ich weiß nicht wie das bei euch so aussieht. Hab ne Reservierung online irgendwie hinbekommen mit bestätigungsmail. Ob das jetzt sicher ist oder nicht weiß ich nicht.
    Generell würde ich mal nachfragen ob eine Mehrheit dafür wäre, dass den leer ausgegangenen Stehplatz dk Besitzern ein vor vorverkaufsrecht auf die nicht Sitzplatz dk reservierten Karten im Rest vom stadion eingeräumt werden sollte. Ich selbst bin zwar Mitglied aber fände es sehr schade wenn der ein oder andere dk Steher ganz fern bleiben müsste.
    meint ihr wir könnten da gemeinsam was beantragen?

    Ja, Schade. N paar Plätze für Fans wären schon noch frei gewesen. Wir nehmen demnächst mal privat n paar Stücke auf. Nach der Resonanz gestern Abend werden wir da auch die zwei Fca-Stücke machen, dann kann ich sie dir ja zukommen lassen.


    Für alle die den Text vom zweiten Stück nicht ganz verstanden haben oder gar nicht da waren.
    Es war eine Textumdichtung auf das Lied Sag mir Quando: (Nicht ganz ernst gemeint natürlich ;) )


    Sag mir quando, F C A.
    Sag mir quando, quando, quando
    Markus sag, wann ist's so weit?
    dass ihr Deutscher Meister seid?


    Sag mir quando, sag mir wann
    Sag mir quando, quando, quando
    Sag mir wann nur, F C A,
    ist der Meistertitel da?


    Ach das wäre so fein,
    Deutscher Meister zu sein,
    Käm' das Meisterschafts-Blech
    doch nur einmal an den Lech.


    Und dann käm ein Telegramm
    aus nem Vorort namens München:
    "Augsburgs Sieg ist so was Schönes
    Viele Grüße, Uli Hoeneß"


    Lass uns träumen, Walther Seinsch,
    Diesen Wunschtraum von Platz eins,
    Mölders, Baier, Hitz und Co.
    Macht uns mit der Schale froh!


    Stefan Reuter, träumt leis‘
    weil er schlau ist, und weiß
    dass zur Schale - als Clou -
    der Pokal gehört dazu.


    Sag mir quando, sag mir wann
    Sag mir quando, quando, quando
    Sag mir wann nur, F C A,
    ist das Double endlich da?


    Sag mir quando, sag mir wann.
    Sag mir quando, quando, quando
    Sag mir quando, sag mir wann.
    kommt das Triple bei uns an?

    Die Art wie se es vortrugen war echt mal was anderes, aber halt für Fußball wo der Hass lebt, zu weich :hihi:


    Ja mei, wir könnten schon auch anders :flag: Beweise das bei jedem Heimspiel im Stehblock.
    Für den Rahmen war das aber unserer Meinung nach die richtige "Art". Hoffe es war eine gelungene Auflockerung des Abends und man hat mich bei der Zugabe zumindest teilweise verstanden. Es war wohl je nach Sitzplatz nicht alles verständlich :rolleyes:
    Walther Seinsch hat mir nach der Zugabe versprochen, dass er unsere Träume nochmal persönlich an Präsident Hofmann herantragen wird, da er selbst nun nicht mehr direkt in den weiteren Erfolgskurs Einfluss nehmen kann. :zwinkern:

    Beim Erstellen ist dir wohl ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, der Jemanden, der sich die Tabelle zum ersten Mal ansieht, eventuell Verwirrung bringen könnte.
    Die Multiplikatoren *2 und *3 sind gewichen, dafür steht nun bei allen 3 "alten" Jahrgängen der Multiplikator 1.
    Finde die Tabelle super, auch wenn sie dieses Jahr für den fca nicht ganz so interessant wird, da wir wahrscheinlich keinen anderen Verein schnupfen werden.

    Es scheint so, als wären die Karten zumindest aus dem System genommen zu Vorbereitung des Ausdruckens. Es gibt nach Verfügbarkeit 0 bei M und L Minuten später wieder Tickets für beide Blöcke.


    Mein Post bezog sich auch eher auf die Aussage von A+Y, dass 2000 Stehblockkarten seit heute morgen "verkauft" wurden.

    Sind mittags ca.2000 Karten ausgedruckt worden, um am Stadion verkauft zu werden. Je 50 Karten pro Stehblock wurden noch für den Nachmittagsverkauf gelassen. Dass hier M und L gleich weg sind ist auch kein Wunder. Es waren glaub ich ca. 160 Karten im M Block frei. abzüglich der 50 bleiben noch ca. 100 Karten am Stadion.