Beiträge von snookdog

    aber das liegt doch auch an der mangelnden Spielpraxis. Buck hat 08/09 kaum gespielt und musste dann bei uns oft als Linksverteidiger ran.


    Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass wir nächste Saison einen anderen Stefan Buck sehen.

    Boateng arbeitet weiter fleißig an seinem guten Ruf. War ja auch bei seinem Gastspiel in Dortmund und zuvor bei der Hertha nicht anders - im Nachhinein unverständlich dass Klopp ihn immer wieder verteidigt hat.


    Dass Ballack jetzt ausfällt ist schon ein harter Schlag aber auf der anderen Seite sehe ich darin eine Chance für Bastian Schweinsteiger. Mit Sami Khedira, immerhin Kapitän der u21-Europameister, als Absicherung könnte er zum großen Star der WM werden. Mit Ballack und Schweinsteiger zusammen wären wir eh zu offensiv gewesen.

    so... erste Enttäuschung verflogen. Es hat einfach nicht sollen sein. Unsere Mannschaft kam gegegen die Nürnberger irgendwie nicht zurecht und gerade Offensiv hätte ich mir mehr Kreativität ausm Mittelfeld gewünscht. Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs und hoffe, dass jetzt nicht der große Ausverkauf beginnt.


    -> Der Aufstieg muss noch ein Jahr warten.

    man muss das Spiel nicht schlechter machen als es war. Man kann Auswärts (bei einem erstligisten) einfach nicht so Offensiv auftreten weil das Risiko zu groß wäre, mit 3 oder 4:0 zu verlieren. Das 0:1 geht doch in Ordnung und ist auf jeden Fall noch machbar in der Impuls Arena. Allerdings dürfen wir uns kein frühes Tor fangen, sonst wirds richtig schwer.


    Und in einem Elfmeterschießen hätten wir ja nicht den schlechtesten Torwart :grinsen: