Beiträge von FCA Hexe

    Rettig wird den Teufel tun, sich zu diesem Transfer zu äußern. Eins was hier beim FCA fehlt, ist Transparenz. Die lassen sich nicht in die Karten schauen. Von Mitgliedern und Fans schon gar nicht!


    Und dann glauben Sie, dass Ihr Brief an die Geschäftsstelle sinnvoll war? :verwirrt: :denk: :winken:

    Respekt an unsere tolle Mannschaft, das sie so zurück kommen nach 3:1 Rückstand hätte ich nicht gedacht. Hab mich nach dem 3:1 damit abgefunden damit das es das war. Vorallem nach der leistung der Mannschaft, mit einem sehr schwachen Sanko(hoffentlich steigert er sich gegen Ingolstadt). Nach dem 3:2 anschluss haben sie dann endlcih richtig gut gespielt, und dann war ich mir sicher das es jetzt klappt, und dann noch das Elfmeterschiessen(Elferkiller Jentzsch), hat noch sein übriges getan, meine Nerven, aber wie gesagt Respekt an die Mannschaft, toller Nando, toller Kapllani, der wills diese Saison wissen, mir hat auch Öehrl gefallen. So jetzt heut noch die 2Mannschaft anschauen, wenn die dann auch noch gewinnen, super Wochende


    Lieber Daniel,


    wenn Sie alles so toll fanden, dann sind Sie aber leicht zufrieden zu stellen. :denk: :blumen:

    Sandhausen wird als absoluter Aufstiegsfavorit gehandelt. An einem schlechten Tag ist auch eine Niederlage drin. Wenn wir dieses Jahr aufsteigen wollen, wäre das aber vielleicht gar nicht so schlecht, dann könnte man sich mal auf ein Geschäft konzentrieren.


    Schon mal daran gedacht, dass man auch Geld braucht wenn man aufsteigen will? :denk:


    Warum soll man das Geld vom Pokal mit so einem breiten Kader nicht mitnehmen, solange es eben geht? :verwirrt:

    Nach meiner bescheidenen Meinung, unter der Voraussetzung, dass Traore bleibt, würde ich Marcel Ndjeng rechten Verteidiger spielen lassen. Diese Aufgabe hat er im Nürnberg Spiel nach der Verletzung von Reinhardt hervorragend gespielt. Hier wird er gefordert und muss arbeiten. Vorne tut er doch was er will, obwohl er vom eigentlichen Können ein Großer wäre, vom Willen her aber sehr schwach ist.


    Was ich gestern in Bobingen sah, Paul Verhaegh wird Probleme im Kopfballspiel bekommen. Gibril Sankoh machte einen sehr guten Eindruck und dürfte als Innenverteidiger gesetzt sein. Marcel de Jong kann ich nicht beurteilen. Sehr stark Torsten Oehrl. Ein sehr guter Techniker und aufgrund seiner Größe sicher bei Standart-Situationen Kopfball gefährlich. Würde ich neben Thurk als gesetzt halten. Vor Nando Rafael, würde bei mir Stefan Hain und sogar noch Edmond Kapllani als nächste spielen.


    Aber das ist nur die Ansicht einer Fußballbegeisterten Frau. :denk:


    ---------------------------------Jentzsch


    Ndjeng (Verhaegh)-----Möhrle--------Sankoh------Bellinghausen (de Jong)


    --------------------Sukalo-----------------------Sinkiewicz


    Baier---------------------------------------------------------------Traore


    ---------------------Oehrl-------------------Thurk

    Wen interessiert eigentlich die scheiss Farbe?
    In Schönheit sterben soll auch nicht unbedingt förderlich sein.
    Solange die unten guten Fussball spielen können die auch in Lila auflaufen.


    Da schau an, der Herr Krawallbruder kann ja auch mal etwas Vernünftiges schreiben. :winken:

    ...wie schon x-Mal hier argumentiert, "Geschmäcker sind verschieden" - ansonsten hats @Knödel auf den Punkt gebracht:


    Ganz richtig Ihre Meinung Herr Katoffelknödel,


    Von mir aus können die Spieler auch mit meinem kleinen "Schwarzen" auflaufen, wenn die Beine die darunter stecken etwas taugen! :denk:

    Zu teuer. Zu schlicht. Und das Gelbe kann mir gestohlen bleiben.


    Ich warte einfach, bis ich wieder ein Trikot geschenkt bekomm... :cool:


    Frage: Braucht man unbedingt ein Trikot um ins Stadion zu gehen?


    Ich fühle mich da in meinem kleinen Schwarzen viel wohler, das verdeckt nicht alles so schlottrig. :denk: