Beiträge von FCA Hexe

    Na, dann nenn' mir mal nur ein halbes Dutzend, die da in Frage kämen. Dürfte Dir ja ganz leicht fallen, wie sich das so liest, was Du da schreibst.... - Bin gespannt, was da kommt. :denk:


    Da braucht man nicht lange überlegen. In fast jeder 2. Liga Mannschaft spielt ein besserer 6er. Allein der FCA kann schon 2 Spieler aufweisen, natürlich Vorraussetzung, dass sie gesund und wieder fit sind. Wenn Sinkala und Sukalo spielen, würde Hegeler auf der Bank sitzen. :winken:


    Natürlich hat er das. Der richtige Schritt für ihn, Augsburg bringt nichts mehr, in Leverkusen hat er bei der Konkurrenz keine Chance, also zu einem Erstligisten im unteren Bereich.


    Es hätte aber auch leicht sein können, dass er in der neuen Mannschaft des FCA nur Ersatz wäre. Warum dem Hegeler nachweinen, solche Spieler laufen im Dutzend herum. :winken:

    Angreifer Torsten Oehrl kam in der Winterpause als Leihgabe und
    gab ein eher enttäuschendes Gastspiel. Der Trainer brachte ihn bis zu
    seiner Verletzung am 32. Spieltag in Bielefeld zwar in jeder Partie,
    doch immer nur als Joker. Der Bremer wirkte zu langsam und phlegmatisch,
    konnte sich an das Tempo in der 2. Liga nicht gewöhnen.


    Haben wir davon nicht schon ein paar in der Mannschaft? :denk:

    Die Ablöse soll sich übrigens bei 200.000 € belaufen. Klick


    Was man da bei "Klick" so lesen kann, hört sich das nicht gerade sehr berauschend an. :verwirrt:


    Eigentlich paßt nur das Alter und die Größe, ob das zu einem Sturm-Tank reicht? :denk:

    Und dabei bleibe ich. Everton mag nur 8 sein aber die Premier League ist wohl um einiges stärker als die Bundesliga (leider). Und du kannst doch keine Vereine miteinander vergleichen nur weil sie die Saison auf dem gleichen Platz abgeschlossen haben.


    Das ist aber wohl eine ganz gewagte Aussage. Die Antworten der Fußballkenner darauf sagen mir, dass Sie anscheinend wenig Ahnung von Fußball haben. ?(