Beiträge von uncool

    Tja, damit hat der mittelständische Ticketshop-Betreiber "lms" wahrscheinlich nicht gerechnet - der FCA ist ja auch der einzige Erstligist, der dort Kunde ist

    ich kenne es aber auch von "etablierten" erstligaclubs und anderen ticketshops wie eventim....die kommen auch nicht klar und brechen regelmäßig zusammen. da hat man auch so gut wie keine chance, online an karten zu kommen :kopfwand:

    Ich will dich nicht enttäuschen, aber die Frau scheint vergeben.
    Wobei dies auch der falsche Thread dazu ist... ;)


    Tolle Idee mit dem Facebook-Account. Wobei man die Mitglieder des KidsClub damit wohl schwer erreichen kann. Hoffentlich! :denk:

    :zwinkern:


    ne bessere idee? hier im forum scheinen ja auch nicht wirklich viele kids-clubber oder interessierte unterwegs zu sein...
    habe mit dem fca direkt auch schon kontakt zum thema...die wollen jetzt mal schauen, ob und wie die das auch unterstützen und promoten können


    Hallo Zusammen,
    weil mir das Projekt "KidsClub" so gut gefällt und ich dieses gern mit den mir möglichen Mitteln unterstützen möchte, habe ich auf Anraten eines anderen FCA-Mitglieds bei Facebook eine entsprechende Gruppe gegründet.
    Ziel soll es sein, die Mitglieder des KidsClub und v.a. deren Eltern und sonstige Angehörige/Bekannte miteinander zu verlinken und zusammenzuführen, so dass ein besseres und leichteres Kennenlernen, Zusammenhalten und -arbeiten möglich wird.
    Ich persönlich fände es Klasse, wenn man diese neu gewonnene Gemeinschaft von Gleichgesinnten auch zu einer solchen Gemeinschaft machen könnte.


    Ich freue mich über Euer Feedback hierzu und natürlich auch über jedes neue Mitglied in der Gruppe :smile:


    Link zur Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=147501171957354


    Viele Grüße
    Sabrina