Beiträge von Osnabrücker

    Man war das ein nerviges Spiel heute! und ich hab mich in der Halbzeitpause noch beklagt, dass es zu langweilig sei. Gibril war für mich heute bis auf sein missglücktes Kabinettstückchen, der Mann des Spiels, immer Ballsicher, gewinnt seine Kopfballduelle und fast alle Zweikämpfe und schießen kann er auch. Auch Baier fand ich heute ziemlich stark, ich bin wirklich kein Fan von ihm und am Ende hat er sich oft festgelaufen und das Spiel unnötig langsam gemacht, aber ansonsten hatte er heute starke Balleroberungen. Auch Bello machte bis auf den verlorenen Zweikampf vor dem 1:1 und den stolperer im Gegnerischen 16er eine gute Figur. Blöd, dass das Ding heute einfach nicht rein wollte! De Jong und Kwaakmann habe ich fast gar nicht wahrgenommen. Hain war echt gut, wobei er in den letzten 20 Minuten etwas Müde wirkte.


    Zur Stimmung: Fand die Stimmung gegen Paderboing besser, erst nach dem 2:2 sind die meisten aufgewacht.


    Edit: Wer war eigentlich mit dem SCP-Schmarrn gemeint? Paderboing oder Pressen Münster?

    Natürlich der Preuxxx-Dreck. Paderborn nimmt keiner hier ernst, die sind die Mühe für ein Plakat nicht wert.


    BTW: GEILES SPIEL !

    Selber im Verein Leute haben ,die sich kaufen lassen,aber andere Clubs als Plastikclub bezeichnen.
    Ganz großes Kino.

    Mensch.... erkennst du den Unterschied zwischen den Sätzen "Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt." und "IHR SEID EIN PLASTIKCLUB!" ? Da gehe ich doch eigentlich von aus!


    Ich habe euch NICHT so bezeichnet... wie jemand anders schrieb, ein Plastikclub ist Hoffenheim oder Red Bull.


    Und diese Nürnberg-Geschichte ist nunmal so wiedergegeben, wie sie in den Medien kolportiert wurde, auch das wollte ich eigentlich so sagen, hätte mir das Wort "erbärmlich" aber sparen sollen, das war etas over the top.


    So, ich mach mich jetzt auf den Weg zu euch. Ich würde ja gerne ein schönes Spiel wünschen, hoffe aber auf ein dreckiges, grauenvoll anzuschauendes Null zu Null :-)

    Schön das hier zu guten 99% gebildete Menschen unterwegs sind. Fallobst hat ja noch nie durch Intelligenz geglänzt.


    Mich regt das ganze einfach tierisch auf. In den Medien hört und liest man ja auch oft Sätze wie "VfL Osnabrück in Wettskandal verstrickt". Das klingt leider immer so nach Betrügerverein.


    Ein Betrügerverein ist aber ein Verein, der die gegnerische Mannschaft oder den Schiedrichter besticht - und nicht ein Verein der von seinen eigenen Angestellten verarscht wird.


    Das sollte eigentlich klar sein.... könnte man jedenfalls glauben.

    Ich mag euch schon deswegen nicht, weil dein Verein dem Ansehen des dt. Fußballs geschadet hat. Von mir aus hättet euch der DFB in die unterste Liga stecken sollen...
    Aber wie man hier ja merkt leben wir in einer Gesellschaft des Vergessens...

    Oh mein Gott.... das ist der mit Abstand sinnloseste, ignoranteste und dämlichste Eintrag der mir jemals in einem Fußballforum untergekommen ist. Du scheinst ja wirklich, was ja fast unglaublich ist in der heutigen Medienlandschaft, nichts aber auch gar nichts verstanden zu haben von dem was da vorgefallen ist.


    Mein Verein wurde von mindestens 2 Spielern schlichtweg verarscht, sie haben beim VfL ihr Geld verdient und gleichzeitig dem Verein absichtlich geschadet (ob sie es bestreiten oder nicht, das ist jawohl Fakt)


    Diese Leute sind die Täter, NICHT DER VEREIN VfL OSNABRÜCK! Der Verein und die Fans sind das OPFER! Wie kann man das bitte nicht verstehen?


    Wir sind wegen diesen Drecksäcken abgestiegen, das ist so gut wie sicher!


    Ich habe zig Euronen verschleudert um mir verschobene Spiele anzusehen. Wenn mir Thomas Cichon oder Marcel Schuon über den Weg laufen würden, würde selbst ich als friedlicher Mensch studenlang auf die einprügeln.


    Wegen diesen Leuten hat der Verein über 3 Millionen Euro verloren, Mitarbeiter in der Geschäftsstelle haben ihren Job verloren und ich und viele andere Fans haben nach dem Abstieg (auch wenn wir es gewohnt sind) geheult wie kleine Mädchen.


    Ich hoffe du versteht das eigentlich offensichtliche nun wenigstens ansatzweise.


    P.S.: Nach deiner Logik ("Ich mag euch schon deswegen nicht, weil dein Verein dem Ansehen des dt. Fußballs geschadet hat. Von mir aus hättet euch der DFB in die unterste Liga stecken sollen...") müsste die EU Deutschland rauswerfen, weil einzelne Deutsche Morde und andere Straftaten begangen haben und somit dem Ansehen der Menscheit geschadet haben. Etwas übertrieben, aber denk mal drüber nach.

    Jeder mit ein wenig Ahnung sollte uns gerne in der Liga haben, auch wenn das jetzt etwas arrogant klingen mag. Wir haben 14.000 Zuschauer im Schnitt, haben fast 9.000 Dauerkarten verkauft und sind in der ewigen Zweitligatabelle ganz weit vorne dabei (gehören also durchaus zum Inventar, auch wenn wir seit gut 20 Jahren eine Fahrstuhlmannschaft geworden sind)


    Und das wir höchstwahrscheinlich verlieren werden, ist wohl jedem der Mitfahrer bewusst ;-)

    Hallo aus Osnabrück!


    Freue mich auf Sonntag, um 4 Uhr in der Frühe geht die Reise los.


    Mit wie vielen Zuschauern kann man bei euch rechnen?


    Aus Osnabrück werden es sicherlich nur ca. 250-300 werden. Die weite Strecke, die Erwartung einer Niederlage und die Tatsache, dass das letzte Auswärtsspiel auch schon in Bayern war werden sicherlich den einen oder anderen von der Fahrt abhalten. Schaun 'mer mal.


    Auf ein gutes Spiel mit hoffentlich einem Punkt für lila-weiß :thumbup: