Beiträge von herrrobert

    Ich bin einfach nur Entäuscht über diesen kargen Fußball den wir anbieten

    Sorry welchen Fußball.....lol????????????Da kommen ja seit Duisburg keine Pässe über 5 Meter an.Vielleicht sollte man nicht jede Woche die Ausrichtung der Mannschaft ändern!?Und ein Spielmacher,den wünsch ich mir schon seit Jahren.Hauptsache wir haben alle anderen Positionen 2,3,4 mal besetzt.


    Ich meine der Genickbruch war das 3:1 wo der Supertechnicker von Aue unsere 2,3 Jung wie Messi ausspielt.Da seh ich viel Arbeit auf den trainer zukommen.Und auch mal mutige Entscheidungen treffen(hat er ja schon öffter gemacht).Mir fehlt seitens des Trainers im Moment etwas die klare Linie.

    Ich finde es hat mit Erwartungshaltung nichts zu tun wenn man sich aufregt wie erbärmlich die Mannschaft momentan spielt. Ich persönlich hab nie erwartet das sie da oben wegmaschieren aber schon eine Leistung die eines Zweitligisten würdig ist und das ist sie im Moment keinesfalls obwohl hier wohl alle wissen das sie es können.


    Das denk ich doch auch!Aber man wir wohl noch sagen dürfen,dass die letzten Spiele grottenschlecht waren!Sinds zu viele Söldner,liegts am trainer oder an was?

    Was für ein Blutleerer Auftritt!


    Wie kann man nur gegen eine solch technisch limitierte Mannschaft(natürlich,glückwunsch an Aue,verdient gewonnen) so ein Spiel abliefern?Da war wiedermal kein aufbäumen,kein Kampfes- und Siegeswille da!


    wenn das so weiter geht,spielen wir gegen den Abstieg.Und langsam muß man ja auch mal die Einkaufspolitik hinterfragen!?


    zum zuschauen ist es ja seit Duisburg(gegen 60 hab ich nur die ersten gut 30 min. gesehen) eh verlorene Zeit!


    Und für mich kommt da auch zu wenig von der Bank.Sorry,aber das kann es ja wohl nicht sein,wenn man das 3:1 an schaut..................hilfe,was war das denn?kann ich nicht auch in dieser Abwehr mitspielen?