Beiträge von -fcaler-

    Guter Mann, 3 Fehler in 7 Wörtern (dieser statt diese; Hegeler statt Hegler; anfangs statt Anfangs).


    Was erlaubst du dir denn andere zu kritisieren, wenn du selber nicht mal einen normalen Satz auf die Reihe kriegst? :denk:


    Du solltest mal in den Spiegel schauen. Nicht gefallen wird dir, was du dort siehst. :kopfschüttel:



    Da schreibt mir ja so ein richtiger Rechtschreibexperte, der nicht weiß, wenn man jemanden direkt anspricht, dass dann das Du groß geschrieben wird genauso wie wenn ich jemeanden persönlich mit Sie anspreche. :denk:


    Der des lesens nicht mächtig ist und nicht begreift, dass mit diese die Spiele gemeint waren und nicht der Spieler Hegeler, bei dem ich wohl aus Versehen ein vergessen habe. :kopfschüttel:


    Kauf Dir was Schönes davon, ein Spiegel wäre vielleicht nicht schlecht für Dich. Dazu könnte ich jedenfalls dem guten Mann mit seinen eigenen Fehlern raten. :gaga:

    Na Mondl hast du dir wieder einen Liebling ausgeguckt (siehe Hegeler letzte Saison ). Pass auf dass der Verhaegh nicht bald in der Bundesliga spielt!


    Hallo Bronco,


    ich kritisiere Spieler wenn es angebracht ist. Und bei Verhaeg ist es mehr als angebracht, der hat bisher nur 1 annehmbares Spiel abgeliefert und das war letzten Sonntag. Ansonsten nur schwache Spiele, genauso wie diese Hegler Anfangs der Saison bis weit in die Rückrunde hinein geliefert hat. Dazu habe ich auch Brinkmann zusammen mit ihm als zu langsam in der 6er Position bezeichnet. Und man kann überall in meinen Beiträgen, ob hier oder im AZ-Forum nachlesen, das sich Hegeler erst zum Ende der Saison gesteigert hat und dann auch von mir entsprechend gewürdigt wurde. Glaubt ihr, dass ich so blind bin und nicht erkannt habe, dass bei Hegeler gute technische Fähigkeiten vorlagen, er aber einfach durch seine Lahmarschigkeit sein Talent verschleuderte. Anscheinend hat er das jetzt erkannt und zu seinem Vorteil folgerichtig gearbeitet und gehört jetzt beim Club zu den Besseren. Also reitet nicht ständig auf Aussagen rum die ich getätigt habe, wo sie noch voll und ganz zutrafen. Aber was will man von Leuten erwarten die selber keine Ahnung vom Fußball haben, andere aber als Trottel bezeichnen. :gaga:


    Siehe dazu meine Überschrift. :denk:

    Wenn Du einen kleinlichen Schiedsrichter gesehen hast, mnusst Du ein anderes Spiel gesehen haben. Der Schiedsrichter war in dem Spiel total überfordert. Der hat Sachen laufen lassen bis es nicht mehr ging. Und zumindest ein LR. hat sich dem SR. voll und ganz angepaßt. Wenn man vom SR.-Wesen keine Ahnung hat, sollte man solche Aussagen einfach unterlassen. Aber trotz dem nicht gegebenen Tor bin ich mit dem Punkt den der FCA geholt hat, voll und ganz zufrieden. Und wenn ich auch nicht damit einverstanden bin, dass der Trainer jedesmal eine andere Elf auflaufen läßt, habe ich Verständnis, dass er sich mit dem 1 Punkt zufrieden gab und auf Sicherung spielen wollte. Leider haben die eingewechselten Spieler die Sicherheit nicht erhöhen können, Nein, das Gegenteil war der Fall. :denk:


    Und zu einem Schwachmaten der mich hier als Trottel hingestellt hat, sei gesagt: Wer mit diesem rechten Verteidiger Verhaeg noch viel Freude haben wird, der muss wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag warten. Es hat wohl keine Mannschaft in der 2. BL. einen dermaßen schwachen Verteidiger in ihren Reihen, über dessen Seite jede gefährlich Situation entstand. Und wer an die Mär glaubt, der Verhaeg sei so schnell wie Traore, dem sei gesagt: Der wo das in die Welt gesetzt hat, ist nicht nur auf einem Auge blind, Nein, das ist ein total Blinder. Dem läuft nämlich jeder Gegenspieler mit dem Ball davon und wenn ich dann noch das Stellungsspiel sehe, kommt mir das Grausen. Wer das nicht erkennt hat wohl etwas an den Augen und deshalb kann der FCA mit dem heutigen Ergebnis mehr als zufrieden sein. :winken:

    Gut auf den Punkt gebracht !


    Ausserdem: der von Kirsche unterstellte negative Zusammenhang zwischen vollem Stadion und der Stimmung, den gibt es doch überhaupt nicht. Nehmen wir das Spiel gegen Köln letztes Jahr: da war die Stimmung top, ja sogar aufgeheizt: Genauso war es beim Freiburg Spiel. Alles Pokalspiele. Es war noch nie schlechtere Stimmung wenn das Stadion voll, oder annähernd voll war.


    Und wenn mal ein paar pfeifen....ja mei, wenn es 30.000 sind, dann kann es schon mal sein, daß 50 meinen sie müssen pfeifen. Na und?



    Da hast Du vollkommen Recht. :blumen:

    Ich bin da der Meinung, dass das keine Außenfassade ist, sondern nur eine Art Windschutz aus Textilmaterial. Das ist aus meiner Sicht bei uns mit dem Windfang aus Metallblechen weit besser gelöst.


    Die Rundung die Du da wahrscheinlich ansprichst, was aus Aluminium ist, gehört doch eindeutig mit zur Dachkonstruktion, also dem Dachabschluss. Nach unten hin ist das Stadion doch genauso offen wie bei uns. Nur dass diese Stoffbahnen, oder wie man dazu auch sagen will höher sind als bei uns. Bei denen gibt es anscheinend nicht die hohe Betonwand zum Abschluss der Sitzreihen wie bei uns. Deshalb sind unsere Windfangblenden eben auch nicht so hoch. :denk:


    Also für mich hat dieses Stadion keine Außenfassade. :winken:

    Das wär fein... wie auch immer, der Trainer der Arminen wird danach Ziege net mehr sein.


    Es ist doch völlig in Ordnung, dass jeder von uns sich einen Sieg erhofft und auch daran glaubt. :smile:
    Aber was hat das Ganze jetzt mit dem Arbeitsplatz von Herrn Ziege zu tun? :verwirrt:
    Hat irgendjemand von uns etwas davon, wenn der Herr Ziege gefeuert wird? :denk:
    Darüber sollte man ernsthaft nachdenken, wenn es nun um seinen Arbeitsplatz ginge. :zwinkern::sleeping:


    Ich halte so ein Ultimatum sowieso für den größten Schwachsinn den man machen kann. So stärkt man dem Trainer sicher nicht den Rücken. Da kann man Ziege nur den guten Rat geben, abwarten und Tee trinken und dann anständig abkassieren. :winken:

    Die Damen I haben die Saison quasi beendet. Als Tabellenletzter gegen den Vorletzten SSV Alsmoos-Petersdorf soeben 1:7 (0:2) gespielt. Ehrentreffer von S. Buchhart zum 1:5. Der Abstieg ist so vor Ende der Hinrunde fast schon "beschlossen". Nach Spielende wurde kräftig verbal verteilt - selten erlebt. Oioioioi.


    Denk Dir nix RRipley, unsere Damen haben auch nur 4 : 4 in Kaufering gespielt, wo ich doch so fest geglaubt habe, dass es heuer eventuell etwas mit dem Aufstieg in die Landesliga wird. :grinsen:


    Wird wohl au nix wera. :denk:


    Aber selta a Schada wo nett a Nutza isch, dann müssen`s eba nett bis auf Altötting fahra. :hihi: