Beiträge von -fcaler-

    Vielleicht sollten die Tipper vom Moritz ihre Stimme nochmal überlegen. Dieser hat vom Kicker die Note 4 bekommen und somit schlechtester FCA Spieler gestern, lt. Kicker natürlich :denk: .
    Sportal sieht es aber ein wenig anders. Da ist Ibo der beste und dahinter mit 2,5 dann der Moritz, neben Uwe und Michi


    Mei Rai,


    beim Kicker gibt es halt auch solche Leute, wie es sie hier zuhauf gibt, die vom Fußball absolut keine Ahnung haben. :zwinkern::verwirrt::denk::winken:

    Der FCA ist anscheinend wieder auf die Erfolgsspur zurück gekommen. Einen großen Anteil daran hatte meines Erachtens, Abräumer Moritz Nebel. Ich verstehe nicht, dass Trainer Jos Luhukay das nicht schon früher erkannt hat, dass man mit den langsamen Brinkmann und dem bisher total enttäuschenden Kwakmann im Mittelfeld keinen Blumentopf gewinnen kann. Der Bub sprühte geradezu vor Einsatzfreude und Schnelligkeit, dazu dann meist auch noch die notwendige Übersicht. :bowdown::blumen:

    Ja im Moment ist das sehr schlimm mit dem Sport.-Mod, das kann euch sicher auch`s Beraterle bestätigen. Im Moment wird da alles gelöscht und verschoben was Themenfremd ist und von der Meinung des Sport.-Mod abweicht. :gaga: :kopfschüttel:


    Er hat sich zwar die letzte zeit mit Eigenbeiträgen etwas zurück gehalten, aber ansonsten holzt der rum wie die Axt im Walde, fragt mal Bruder Krawallo. :bowdown: :winken:

    Im AZ-Forum schreib ein gewisser "gooon". Wie der sich gibt, muss er mit besonderem Insiderwissen ausgestattet sein, zumindest gibt er sich so. Kann aber auch ein "Hochstapler" sein, der unter besonderem Schutz des Sportmod d0629s der AZ steht. Er darf im Forum meist ungestraft (Außer Löschungen und Verschiebungen in den Müll Thread) für Stimmung sorgen.


    Dieser gooon, (vielleicht befindet er sich ja auch hier :hihi: unter anderem Namen?) schreibt auf meinen Beitrag folgendes:


    Zitat

    von gooon
    Selbst wenn Ndjeng will, wird er nie ein guter RV, (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod) Desweitern hat sich Ndjeng selbst kalt gestellt und nicht der Trainer (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod),. Ndjeng hat das aber auch selbst zugegeben und hat Besserung gelobt, da kann man nur hoffen, dass nach Worten auch Taten Folgen lässt und weniger im Nachtleben unterwegs ist und dafür mehr auf dem Trainingsplatz Leistung zeigt. Dann wird er auch wieder spielen und zwarim Mittelfeld wo er hingehört. (Verstoß Nr. 7.3 NUB, gelöscht, d0629s, mod)


    Ob da was dran ist, weiß ich nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass es eine disziplinarische Strafe war, dass er die letzte Zeit nicht gespielt hat, bzw. gar nicht mal im Aufgebot stand. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass er sich nicht inzwischen diese Verletzung zugezogen haben könnte. :zwinkern:


    Meine Meinung war, auf die gooon dann geantwortete hat, dass ich den Ndjeng für den besseren Verteidiger halte, als dies Verhaeg ist.


    Meine Begründung: Er ist bestimmt im Abwehrverhalten genauso gut, oder genauso schlecht wie Verhaeg, bringt aber nach vorne eindeutig mehr. Habe ja auch früher schon mal geschrieben, wenn er vorne zu lustlos spielt, ab mit ihm nach hinten. Da muss er was tun, (Hat es auch gegen den Club bewiesen) da kann er nicht nur fußballerisch glänzen, sondern muss den Kampf annehmen. Und solange Reinhardt ausfällt, halte ich Ndjeng einfach als die bessere Lösung als Verhaeg, als rechter Verteidiger. Nur muss der Trainer den Marcel richtig führen, das ist bei dem wohl das A + O. :verwirrt: :denk:


    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht etwas unerlaubtes gemacht habe, (Zitieren aus dem AZ-Forum) es sollte nur eine Information zu den Gerüchten, von einem "vielleicht Insider" sein. :winken:

    Ich hatte auch viel Hoffnung auf den Kwakman gesetzt aber bisher hat er mich nur enttäuscht... ;( :dislike:


    Und das nicht nur Dich. Ich bin über fast alle Holländer maßlos enttäuscht, Sankoh geht gerade noch so mit Abstrichen. :zwinkern:


    Zitat

    :Nr.12: Wenn man sich auf die Einschätzungen des Trottels verlässt, werden wir an Verhaegh noch viel Freude haben.


    Da werden wahrscheinlich noch ein paar weitere Trottel, noch lange warten müssen, bis über den Freude aufkommen wird. :denk: :winken:

    Was ein Quatsch FCAler den Jungs die läuferische Physis abzustreiten, gelaufen sind sie alle, die technische Fehlerquote war gestern abend extrem hoch.


    Nur nicht so schnell und spritzig wie die Berliner, die im Antritt alle schneller waren. Wenn Du so was nicht siehst, ich sehe es.


    Zitat

    Erinnere mich nur daran, wie Verhaegh dem Bertram aus 8m die Pille mitten in die Beine drosch. Da fehlts und da hat es gestern bei der gesamten Mannschaft gefehlt, Ballannahme, Kopf hoch, passen. Das ham die Berliner besser gemacht.


    Bereits nach dem Freundschaftsspiel in Bobingen habe ich erkannt, dass der Verhaeg eine absolute Null ist, da ist Reinhardt um Klassen besser. Wer hat bei uns eigentlich die Neuzugänge vorher beobachtet? Seit wann passen denn die von Dir zu Recht beschriebene Mängel nicht mehr. Wie lange ist es her, dass Du in der Impuls-Arena ein hochklassiges Spiel vom FCA gesehen hast?


    Zitat

    Und zum Schiri, über den dürfen wir uns nicht beschweren, das Gespann war sehr gut, denn ob das erste Tor Berlins abseits war, weiß ich nicht, hab kein fern gesehen um das zu beurteilen, ich glaub des war keins. Und Nando und Ibo sollen einfach mal die Fresse halten wenn gegen sie gepfiffen wird. Wenn man sich gelb abholt, dann richtig, indem der gegenspieler Graß frisst!


    Mit dem Elfer liegst Du falsch war ganz knapp,aber es war Abseits. Hier im Forum wollte aber einer bei unserem Tor aus Abseits Position gesehen haben wollen, das es keins war. Lag natürlich total daneben, das war eines. Ja bei den gelben Karten und überhaupt zum SR.-Gespann gebe ich Dir recht.

    Ich sehe es genau wie fast alle hier, ein unverdienter Sieg, aber ein enorm Wichtiger! Man hat die Verunsicherung bei jedem Einzelnen gesehen. Aber scheinbar war das nicht jedem Fan klar. Wie kann man zur Halbzeit die Mannschaft auspfeifen, wenn man schon sieht, wie verunsichert die sind. Sowas ist mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für uns Augsburger.
    Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. Zwei Sachen muss ich noch los werden.
    1. Jos hat total auf Offensive gesetzt mit dieser Aufstellung, Respekt!
    2. Union war bis jetzt die beste Mannschaft, die in Augsburg gespielt hat in dieser Saison!


    Sollte Punkt 2 nicht so beantwortet werden: Weil der FCA so schlecht war konnte die Mannschaft aus Berlin, die 1 Jahr lang schon kein Auswärtsspiel mehr gewonnen hat, so aufspielen und hätte als verdienter Sieger vom Platz gehen müssen! :denk:


    Die Mannschaft war spielerisch und vor allem läuferisch (wie so viele Mannschaften zuvor auch) dem FCA in allen Belangen überlegen. Dies sollte doch Jemanden wirklich zu denken geben. Haben da die früheren Co.-Trainer Sascha Franz und Darius Pasieka unter Trainer Fach, eine bessere Arbeit abgeliefert? :verwirrt:


    Aber vielleicht sehe ich das nur so. :winken:

    Man braucht nicht unbedingt den Trainer in Frage stellen, bzw. um seine Ablösung bitten. Ich glaube das wollen die wenigsten Kritiker. Aber man darf doch kritisch hinterfragen, warum die Spieler nicht an ihre Leistungsgrenze gehen können (wollen) dass sie das Fußballspielen können, haben sie doch schon mehrmals bewiesen, oder? :zwinkern:


    Also was ist der Grund, warum fast die gesamte Mannschaft nicht will. Fehlt es an der klaren Ansage des Trainers, ereicht der Trainer noch die Mannschaft, liegt es am Spielkonzept, an der Aufstellung. Keinerlei Konstanz wie soll sich da eine Mannschaft finden? An den Ein/Auswechselungen über die sich wohl so mancher seine Gedanken macht. Oder hat die Mannschaft etwa nicht die Luft (Kondition), um von Beginn bis zum Ende alles zu geben und nicht nur die letzten 5 Minuten, wenn es bereits zu spät ist? :kopfschüttel:


    Über so etwas sollte sich ein normaler Fußballversteher Gedanken machen dürfen und auch schreiben dürfen, ohne als Erfolgsfan betitelt zu werden. Besonders sollte sich eben das Trainergespann Gedanken darüber machen. Da braucht man nicht fordern, man soll den Trainer entlassen. Nein die Verantwortlichen sollten darüber nachdenken, was sie selber vielleicht bisher verkehrt gemacht haben, dass es so ist, wie es derzeit ist. Und wie man das schnellstens ändern kann, wenn man nicht weiter in den Negativstrudel stürzen will. :denk:


    Warum wird man einen Trainer Luhukay nicht so schnell in Frage stellen, wie einen Schläfer, wie Herrn Loose, oder einen aroganten Typen, wie Herrn Fach? Weil sich Herr Luhukay wirklich um den Verein in der letzten Saison (bis auf das bittere Ende) verdient gemacht hat und beim Fan wegen seinem sympathischen Auftreten einfach gut rüber kommt. Aber das alleine heiligt auch nicht die Mittel. Ob seine Zeit beim FCA noch länger anhält, das bestimmt alleine er und die Mannschaft auf dem Platz. Bei weiteren Misserfolgen, warten wir mal den Freitag und noch vielleicht 3 Spieltage ab, erledigt sich das völlig von selber, da braucht man kein Prophet zu sein. :verwirrt:


    Fragen über Fragen, aber die sollten die Leute beantworten, die mehr vom Fußball verstehen als ich. :winken:

    Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung



    Es heißt einfach
    Mensch.


    Der Ausdruck bezeichnet ein Volk im Südpazifik.


    Und weil die weißen Eroberer sich für zivilisiert hielten und diese
    Kanaken für "wilde UnterMenschen" wurde das damals schon zu einem
    Schimpfwort.


    Gleiches gilt auch für die Hottentotten. Heißt auch nur Mensch.


    Ähnliches gilt für die (V)Wandalen die nicht wirklich " wie die
    (V)Wandalen hausten".