Beiträge von MacMallow

    Ist der Fanmarsch eigentlich spontan geplant oder ist er angemeldet? Denn da geht es nämlich schon los - ich glaube kaum dass die englische Polizei so einen Marsch durch die Liverpooler Innenstadt einfach so durchgehen läßt. Hat jemand Details in Sachen angemeldet oder nicht?


    Er machts wieder.
    Til schweiger, bist dus?!
    Komm du bitte direkt zum Stadion...
    Nur weil Heinzle jetzt nichtmehr wegen seiner Karte rumflennt, muss doch ein anderer nicht das “sommerloch " mit Belanglosigkeiten füllen


    Aufpassen sollten wir beim Fanmarsch denn die englische Polizei greift weitaus schneller ein (wenn sie es für angebracht hält!) als die unsrige.


    Danke für diesen insidertipp!
    Ich hätte es der aktiven Szene nicht zugetraut,das zu berücksichtigen.
    Die ganzen EL - Spiele auswärts ham uns Gott sei dank einige Spezialisten beschert, die die orga der Szene anzweifeln...
    Aber nach drei Ländern kann mans dann auch sein lassen...

    Da eh geplant ist mit dem malmø-babysquad den eingangsbereich zu stürmen, so dass auch die anderen angereisten 4000 Augsburger reinkommen, interessiert das später keinen mehr, was auf der Karte steht

    Würde mich dennoch interessieren wo der Kern steht, da ganz sicher der Großteil wie immer nur zuschaut und das Maul nicht aufbekommt. Alles andere wäre Wunschdenken und bei dieser Auslosung wo Hinz und Kunz über irgendwelche Fanclubs an Karten gekommen ist, wird es schlimmer den je sein.
    Meint ihr man kann beliebig zwischen 123 und 124 switchen? Wenn man unterschiedliche Blöcke zugewiesen bekam?


    Klar, so wie in bilbao und alkmaar und Belgrad...
    Hauptsache die Luft scheppert. So unglücklich die Auslosungsnummer gelaufen ist, irgendwann is doch auch genug mit genörgel. Der auswärtssupport in der El muss sich alles andere als verstecken


    Und, war sie es wenigstens wert? :whistling:


    Übrigens: Bei Viagogo purzeln die Preise, jetzt ist eine schon für günstige 675,-€ zu haben. :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
    Eigentlich wollte der Verein doch gegen solche Spaßbieter vorgehen.
    Was passiert dann mit deren Karten? Gehen die dann allesamt erneut in die Verlosung?


    Also Käufer ist seriös, "gezahlt" wurde sofort.
    Habe aber gem. PayPal-AGB den Kauf doch wieder rückgängig gemacht und natürlich den Preis "zurückgezahlt".
    Wollte mir das Spiel dann doch selber anschauen...

    Kurze Klarstellung:


    1. Niemand wurde zu irgendetwas gezwungen oder genötigt. Wer den dazugehörigen Flyer durchgelesen hat, wird erkannt haben, dass darum "gebittet" wird, mitzumachen.
    Ich zitiere:


    Zitat

    Um ihn und seiner Familie viel Kraft und die besten Wünsche für Weihnachten zukommen zu lassen, und um jedem die Möglichkeit zu bieten, Teil seiner positiven Entwicklung zu werden, bitten wir Euch um Folgendes:


    Haltet ab 3 Minuten vor Spielbeginn die ausgeteilten Zettel bis zum Anpfiff hoch und lasst uns diesen mit einem "Auf gehts Simon, Kämpfen und Siegen" beginnen.


    Verein und Spieler sind eingeweiht und begrüßen diese Aktion, weil es auch Ihr Engagement für Simon und seine Familie unterstreicht.


    Das klingt für mich weder nach Zwang noch sonst irgendetwas und auch Dich, "SoWasGroßes" (wie kann man denn mit so einem Namen so einen Text vom Stapel lassen?!?), wird keiner dazu gezwungen oder angepöbelt haben.


    2. Was soll uns Dein "die Betonung liegt auf unverschuldet" sagen?


    3. Die "Hutversteigerung" bei Ebay war eine Einzelaktion von einem engagiertem Fan, der seine Soldarität ausdrücken und der Familie von Simon helfen wollte. Beides kann man als erfolgreich geglückt bezeichnen, wenn durch Hände harter Arbeit ein Betrag von über 400,00 Euro zusammen kommen. Meinen Respekt dafür!


    4. Das kann hier nicht jeder wissen, weil der Verein selbstlos handelt, aber: Er unterstützt nach Bestem Wissen und Gewissen. Deswegen auch im Flyer


    Zitat

    Dafür - und auch für das Engagement und die Hilfe, welche im Besonderen auch von unserem geliebten FCA kommt - möchte sich Simons Mutter hier sehr herzlich bedanken.


    5. Was ist ein "Pseudo Glatzen Ultra"?


    6. Ich finde es genial, dass so viele in der Nordwand die Zettel hochgehalten und damit ein Zeichen der Solidarität untereinander gezeigt haben. Wenn man jetzt noch die Unterstützung all der Fans und des Vereins an sich sieht: Man kann nur stolz darauf sein, ein Teil der FCA Familie zu sein!


    7. Und wenn man sich die Unterstützung und solidaritätsbekundungen durch andere und zum Teil rivalisierende Kurven anschaut: Hut ab, vor so viel Empathie!

    Gibts für "Geschwätz" auch eine Übersetzung? Klingt mir mehr nach einem Informationsblatt


    Informationen von einem sauberen Herren, der im Zuge seiner medialen Auftritte darüber "informiert", dass beim Hoffenheimspiel "Szeneangehörige" den Hoffenheim Anhang angegriffen hätten.
    Wahrheitstechnisch kommt das gleich nach der Landung von marsmenschen u einer investigativen Berichterstattung in der AZ...

    Endlich wieder oldschool!
    Gute Aktion von Bayern u Bochum zu Beginn, aber dann stiften gehn, wenn die Hugos kommen und auf den ältesten Trick der schlachtenbummler-welt hereinfallen?
    Ich sag nur "hoffmann-zange" und rrrrrrrums knallt von der anderen Seite die gelsenszene rein.
    Punkt geht klar an königsblau, aber trotzdem starke Aktion der Achse München/Bochum